Florentina
La leyenda · männlichIn der Halbzeitpause lief gerade das Modeste Tor zum Sieg gegen Stuttgart, setzt der Modeste die Mütze vom Trainer Baumgart auf und tanzt vor ihm herum - endlich mal etwas Unterhaltsames. 

Wusste schon das es heute nichts wird, als ich von Schützenfest gelesen have…
lol
Lese gerade Tolisso von Bayern zu Real Madrid.
Der nächste invalide…juhu
Bitte kein unnötiger Punktverlust
Auswärts gegen bilbao kann ich es noch verstehen aber doch nicht zu hause gegen cadiz
Aber bleibt halt dabei dass man gegen tiefstehende gegner Probleme hat[/
ne so nicht :-(Kollege Schnürschuh du sagst das vor jedem spiel
Scheint fix zu sein.Um Himmelswillen, nur weil es mit Zweien geklappt hat, muss jetzt nicht jedem Bayernspieler mit einer günstigen Vertragssituation, Unterkunft und Verpflegung für mehrere Jahre anbieten. Der war ständig verletzt und wenn es Carlos Wunschspieler sein sollte (war zu lesen), dann soll er gehen.
Um Himmelswillen, nur weil es mit Zweien geklappt hat, muss man jetzt nicht jedem Bayernspieler mit einer günstigen Vertragssituation, Unterkunft und Verpflegung für mehrere Jahre anbieten. Der war ständig verletzt und wenn es Carlos Wunschspieler sein sollte (war zu lesen), dann soll er gehen.
Fede wird sich aber auch nie rechts als Quasi-Winger entfalten können. Ein Modric ist er nicht, natürlich nicht, aber seit ca. einem Jahr habe ich das Gefühl, dass er mehr oder weniger fehlverwendet wird.Ein Modric fehlt heute zum Beispiel doch sehr.
Ich mag Valverde sehr und er macht es heute auch bisher ganz ordentlich aber so einen Edeltechniker in den ganz engen Räumen fehlt uns einfach
Ich versteh auch nicht was Casemiro am Straufraumrand macht, wenn wir sie schon belagern. Dann müsste er doch in den Strafraum rein und dort die Flanken mit Benzema zusammen verwerten.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Scheint fix zu sein.
Der macht den Eden…
fix? Mehr als leise Gerüchte habe ich dazu noch nicht gelesenScheint fix zu sein.
Der macht den Eden…
Carousel Deportivo und Bein Sports melden dasWo liest Du dies, kann nichts entdecken, habe aber schon vor ein paar Tagen davon gelesen und mich gegruselt.
Welche gute Aktion von Hazard bitte. Ist ja alles schön und gut, dass man ihm gute Leistungen gönnt aber bisher ist das nichts.
Sind ja aber noch 45 Minuten.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Heimspiele sind sowieso überwiegend eine Qual …Ich erwarte keine große Steigerung, macht auch null Spaß gegen solch einen Gegner. Irgendwie einfach einen Ball reinbekommen und die 3 Punkte mitnehmen, traurig aber ist wohl leider so.