Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Cádiz CF

In der Halbzeitpause lief gerade das Modeste Tor zum Sieg gegen Stuttgart, setzt der Modeste die Mütze vom Trainer Baumgart auf und tanzt vor ihm herum - endlich mal etwas Unterhaltsames. :D

Ein Modric fehlt heute zum Beispiel doch sehr.
Ich mag Valverde sehr und er macht es heute auch bisher ganz ordentlich aber so einen Edeltechniker in den ganz engen Räumen fehlt uns einfach

Ich versteh auch nicht was Casemiro am Straufraumrand macht, wenn wir sie schon belagern. Dann müsste er doch in den Strafraum rein und dort die Flanken mit Benzema zusammen verwerten.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

lol
Lese gerade Tolisso von Bayern zu Real Madrid.
Der nächste invalide…juhu

Um Himmelswillen, nur weil es mit Zweien geklappt hat, muss man jetzt nicht jedem Bayernspieler mit einer günstigen Vertragssituation, Unterkunft und Verpflegung für mehrere Jahre anbieten. Der war ständig verletzt und wenn es Carlos Wunschspieler sein sollte (war zu lesen), dann soll er gehen.

Vom Mittelfeld kommt halt auch nix, klar ist schwer gegen 11 Verteidiger, aber da kannste als Stürmer halt so oft starten wie du willst, der Pass kommt nicht. Lieber 10 mal rausspielen damit Flankengott Vazquez punktgenau zum Keeper spielen kann.

Eigentlich eine wirklich traurige Geschichte wie Hazard seine Karriere wahrscheinlich endet. Vom Chelseabiest zum Madridlamm.
Verrückt wie wenig Input dieses ehemalige Fussballgenie auf seine Gesamtminuten in diesem Verein hatte und da interessieren auch kaum noch seine Verletzungen. Es gab so gut wie kaum einen Moment wo ich dachte, wow, jetzt geht es los.
Ich wünsche niemanden etwas schlechtes, ich wünsche es Ihm nur irgend wo woanders. Das tut echt weh in der Seele das immer wieder mal erkennen zu müssen.

Um Himmelswillen, nur weil es mit Zweien geklappt hat, muss jetzt nicht jedem Bayernspieler mit einer günstigen Vertragssituation, Unterkunft und Verpflegung für mehrere Jahre anbieten. Der war ständig verletzt und wenn es Carlos Wunschspieler sein sollte (war zu lesen), dann soll er gehen.
Scheint fix zu sein.
Der macht den Eden…

Um Himmelswillen, nur weil es mit Zweien geklappt hat, muss man jetzt nicht jedem Bayernspieler mit einer günstigen Vertragssituation, Unterkunft und Verpflegung für mehrere Jahre anbieten. Der war ständig verletzt und wenn es Carlos Wunschspieler sein sollte (war zu lesen), dann soll er gehen.

Würde doch passen, verletzte Spieler können sich nicht über mangelnde Spielzeit beschweren.

Ein Modric fehlt heute zum Beispiel doch sehr.
Ich mag Valverde sehr und er macht es heute auch bisher ganz ordentlich aber so einen Edeltechniker in den ganz engen Räumen fehlt uns einfach

Ich versteh auch nicht was Casemiro am Straufraumrand macht, wenn wir sie schon belagern. Dann müsste er doch in den Strafraum rein und dort die Flanken mit Benzema zusammen verwerten.

Fede wird sich aber auch nie rechts als Quasi-Winger entfalten können. Ein Modric ist er nicht, natürlich nicht, aber seit ca. einem Jahr habe ich das Gefühl, dass er mehr oder weniger fehlverwendet wird.

Welche gute Aktion von Hazard bitte. Ist ja alles schön und gut, dass man ihm gute Leistungen gönnt aber bisher ist das nichts.

Sind ja aber noch 45 Minuten.

Also in meinen augen macht er das spiel schneller hat gute Bewegungen gut Pässe zieht 1-2 mann auf sich. Lucas hat immer mega viel Platz kann aber leider nix.

Eine große Aktion wo du denkst wow hatte er nicht, aber er spielt definitiv mit und ist nicht teil des Problems. Die anderen beiden sind jetzt für mich keinen deut besser gewesen, ist halt ein ekliger Gegner.

Ich erwarte keine große Steigerung, macht auch null Spaß gegen solch einen Gegner. Irgendwie einfach einen Ball reinbekommen und die 3 Punkte mitnehmen, traurig aber ist wohl leider so.
Heimspiele sind sowieso überwiegend eine Qual …
Gegen so einen Gegner umso mehr

Heutige Geburtstage

Zurück