Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Cádiz CF

hab schon bock aufs spiel und erwarte ein hungriges offensiv trio. Hazard muss heute liefern und sollte sich von vini seiner motivation anstecken lassen. Könnte die geburt eines starken trios werden :)

Freie Meinungsäusserung? Oder vielleicht der Fakt dass er Übergewichtig ins Training erscheint? Dass er viel redet aber bis jetzt dem Team quasi 0 Mehrwert gegeben hat, obwohl er der teuerste Transfer der Geschichte ist? Sag mal bist du bescheuert?
Achso,subjektive eindrücke und keine objektiven.danke fürs erklären

Jep, wobei ich Eden Mc abgeschrieben habe, kann mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wieso spiel mendy immer,guti spielt keine minute mehr?
Von Blanco fang ich gar nicht an.
Gegen so einen Gegner müsste man dass doch machen.

hab schon bock aufs spiel und erwarte ein hungriges offensiv trio. Hazard muss heute liefern und sollte sich von vini seiner motivation anstecken lassen. Könnte die geburt eines starken trios werden :)

Mal schauen, wie hoch die Niederlage ohne KMC ausfällt. Ohne dieselbe Stammelf jedes Spiel können wir ja angeblich nicht gewinnen :crazy:

Mal schauen, wie hoch die Niederlage ohne KMC ausfällt. Ohne dieselbe Stammelf jedes Spiel können wir ja angeblich nicht gewinnen :crazy:
Bei unserem Abstand zurzeit gibt es bestimmt einen kleinen Teil in Ancelotti der sich eine Niederlage wünscht, damit KMC die nächsten 10 Spiele wieder unantastbar ist :D

Achso,subjektive eindrücke und keine objektiven.danke fürs erklären

Bist du etwa neu im Internet? Natürlich gibts in Foren überwiegend subjektive Meinungen, dafür sind sie auch da. Deine typischen Wheeler-Mecker-Kommentare, mit denen du ständig andere User belästigst, könntest du auch mal ruhig runterfahren.

Bist du etwa neu im Internet? Natürlich gibts in Foren überwiegend subjektive Meinungen, dafür sind sie auch da. Deine typischen Wheeler-Mecker-Kommentare, mit denen du ständig andere User belästigst, könntest du auch mal ruhig runterfahren.
Man wird doch mal aussagen hinterfragen dürfen oder etwa nicht?

Carlo ist der Typ Mensch der sein Vermächtnis nicht seinem Sohn, sondern Casemiro überlassen würde :D Schon krass wie sehr er ihn liebt.

Dabei hat Davide einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der aktuellen Situation. Das würde ich mir an Carlos Stelle gut überlegen.

Ich kann garnicht genau sagen warum, aber ich bin iwie sehr gespannt auf Hazard. Es will noch nicht in meinen Kopf rein, dass ein so genialer Fußballer uns verlässt, ohne auch nur irgendwas gerissen zu haben.

Doppelpacker Vini heute, Benzema mit einem Scorerpunkt, Fede spielt sich in den Vordergrund und Hazard wird blass sein wie immer... ein Scorerpunkt noch für einen aus der Castilla.
Meine Prognosen fürs Spiel

Hola meine Madridistas! Como estas am 4. Advent?
Also heute so ein komisches Gefühl...wieder erwarten alle einen lockeren und hohen Sieg...aber genau gegen Gegner wie Cadiz tun sich unsere Blancos schwer...und das Lukita fehlt, wird man auch schnell merken...
Da gestern Sevilla gewonnen hat und bei Athletic oftmals auch nur ein Remis herausspringt, wären heute drei Punkte sehr wichtig...egal wie...ich glaube nicht das viel gewechselt werden wird, da es ein sehr enges Spiel werden wird...Carlo wird nicht rotieren und auch nicht in Bilbao...
von Eden erwarte ich nichts...hoffe das er vorne nicht eher zum Störfaktor werden wird...unsere Blancos müssen von Beginn an hellwach sein und wenn die glauben mit 80% zu starten, dann wird es schnell 0:1 stehen...daher noch 180 Minuten volle Konzentration und anschließend Papa Noel erwarten und feiern...

Hola meine Madridistas! Como estas am 4. Advent?
Also heute so ein komisches Gefühl...wieder erwarten alle einen lockeren und hohen Sieg...aber genau gegen Gegner wie Cadiz tun sich unsere Blancos schwer...und das Lukita fehlt, wird man auch schnell merken...
Da gestern Sevilla gewonnen hat und bei Athletic oftmals auch nur ein Remis herausspringt, wären heute drei Punkte sehr wichtig...egal wie...ich glaube nicht das viel gewechselt werden wird, da es ein sehr enges Spiel werden wird...Carlo wird nicht rotieren und auch nicht in Bilbao...
von Eden erwarte ich nichts...hoffe das er vorne nicht eher zum Störfaktor werden wird...unsere Blancos müssen von Beginn an hellwach sein und wenn die glauben mit 80% zu starten, dann wird es schnell 0:1 stehen...daher noch 180 Minuten volle Konzentration und anschließend Papa Noel erwarten und feiern...

Es wäre kein richtiger Spieltag ohne Syrias Prognosen :lol:

Jep, wobei ich Eden Mc abgeschrieben habe, kann mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wieso spiel mendy immer,guti spielt keine minute mehr?
Von Blanco fang ich gar nicht an.
Gegen so einen Gegner müsste man dass doch machen.

solange er noch im kader ist und fit ist schreibe ich ihn nicht ab. Bale hat uns unter ZZ auch als 30min joker im cl finale mit 2 mega toren den titel gewonnen. Die technische klasse hat hazard, in seinen interviews gefällt er mir auch weil er ehrlich ist. Heute werden dann halt sehen wie es mit motivation und willen aussieht. Klar ist auch das er links an vini nicht vorbei kommen wird aber er könnt es rechts schaffen.

Kein Kontertor :D

Helge geh ham

Heftig wie Cadiz schon zu Anfang bunkert. Hazard hat den Ball und da stehen im gleich 10 Spieler entgegen.

Heutige Geburtstage

Zurück