Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

wäre so geil wenn man sich endlich fangen würde und noch die meisterschaft holt. Alleine wegen der korrupten liga wäre das so befriedigend

Und Cama spielt sauber den Ball und die bekommen einen Freistoß gegen sich. Und das mit Vini ist in meinen Augen ein klarer Elfer. Der Gegenspieler räumt ihn von hinten ab ohne Chance an den Ball zu kommen.

Und Cama spielt sauber den Ball und die bekommen einen Freistoß gegen sich. Und das mit Vini ist in meinen Augen ein klarer Elfer. Der Gegenspieler räumt ihn von hinten ab ohne Chance an den Ball zu kommen.
Ja, die Nummer 40 von Betis geht da zu ungestüm in den Zweikampf und es ist -Meiner Meinung nach- ein klarer Elfer.

So. Und wo ist da die Gelbe? Mehr als überfällig. Wie lange will er jetzt noch warten?Rodriguez ist ein echter Knochebrecher...

Schön von dir zu lesen. Kennst du aus deinem Umkreis betroffene von blackout in Berlin? Das soll ja bis Donnerstag gehen. Sehr unangenehm sowas auch gerade zur dieser Jahreszeit.
Nein, ich halte mich von meinen Mitmenschen möglichst fern...

Schaaaaade Carreras….

Vini du Dödel komm doch bitte aus dem Abseits raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Jungs sind schön bissig. Jetzt müsste es zwingender werden und was zählbares dabei rauskommen. Dann wäre ich zufrieden

Zurück