Und dann soll jemand trotzdem Leistung bringen, wenn er nach guten Leistungen immer und immer wieder übergangen wird? Und andere, die mit Rollstuhl aufm Platz nicht schlechter wären, trotzdem wieder ran dürfen?
Ich würde gern nen 10 Seitigen Aufsatz schreiben, wieso Solari der größte Witz ist, und der schlechteste Trainer den ich glaube bisher erlebt habe. Aber ich hab da kein Nerv zu. Was soll man da noch sagen ey.
Wie wärs wenn wir nen Pulpo engagieren der ne Aufstellung wählt? Immer schön 2-3 Leute für ne Position vorschlagen und dann iwo hinschwimmen lassen. Dann würds wohl noch besser laufen. Natürlich vorher noch das System von ihm wählen lassen

. Wäre doch auch was fürs Marketing.
Meine Fresse. Dann könnte die Aufstellung ja mal so aussehen (verletzte Personen nicht berücksichtigt):
---------TBo
Odri--Varane-Nacho- Regi
----------LLorrente
-----Luka--------Ceballos
------------Isco
-------Mariano---Asensio
Joa. Und hier sind nicht mal Dani, Ramos und Bale (is der mal fit?) Berücksichtigt.
Für heute wäre das mein Favorit gewesen:
--------TBo
Dani---Varane-Ramos--Marcelo
--------------Ceballos /Kroos
-------Modric-----Kroos /Ceballos
------------Isco
-------Benz--------Vini
Gern auch 4-3-3 mit Isco und Vini außen. Ich erinnere an Marcelo und Isco auf Links..... das war einfach nur ein Traum (habs sogar mal Live miterleben dürfen). Aber ja. Vazquez Vazquez und nochmal Vazquez. Weil er rennt ja. WIe wärs wenn wir en paar Kenianer ausm Laufen holen? HM Solari du Top-Trainer, wär doch mal ne Idee für dich.