Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sevilla und Atletico haben Remis gespielt wir könnten heute richtig Boden gutmachen.

Aber nach diesem Beginn weiss ich leider dass wir heute wieder verkacken werden :mad:

Soll ich ausmachen? Den Pass von Vazquez eben gesehen? HAHAHHAHA. 85% der Pässe von Vazquez sind Fehlpässe oder Bälle über 2m die en Kleinkind zum Mann bringt.

Und ja, achtet bitte mal auf diese Super Laufarbeit von Casemiro und Kroos. Welche Bewegungen. Wollen die überhaupt den Ball und Impulse setzen?

Benze überall nur nicht im Strafraum

Sevilla und Atletico haben Remis gespielt wir könnten heute richtig Boden gutmachen.

Aber nach diesem Beginn weiss ich leider dass wir heute wieder verkacken werden :mad:
Is das dein Ernst? Wir kämpfen gegen Alaves und Betis. Bin froh wenn wir diese Duelle iwie gewinnen. Am besten 4ter werden mit 30p Rückstand auf den Rest. Damit die mal raffen was los ist und Solari direkt in die Wüste geschickt wird.

Goalgetter Benzema. Ach das ist en Witz. Jeder halbwegs starke Stürmer jeder Billigmannschaft trifft das Tor eher. Naja. 10x 100% Chance... dann is vielleicht mal einer drin. Aber WIESO treffen unsere Gegner gefühlt immer die Hütte... und unsere "Stürmer" :D :D ... naja.

wie zur Hölle kann man den nicht machen?

Wenn Llorente wieder fit ist gehöhrt Case wieder auf die Bank. Der Junge ist auf dem Feld agiler, spritziger, schneller und bringt mehr Spielintelligenz mit sich mit .. #NoHate

hahaah Lucas macht den Zidane und verstümpert den Ball

Casemiro 0 beim Gegenspieler, Carvajal geht mit--> Casemiro trabt dem Außenspieler hinterher. Jo, du hast es verdient immer und immer wieder zu spielen. Alles klar. Das MF ist tot. 0 Geschwindigkeit, 0 Lust den Ball zu wollen. Da muss einfach Isco oder Ceballos minimum stehen dürfen.

Vini gefällt, wie viele Junge. LLorrente, Ceballos genauso. Aber jo, dürfen ja sonst nie ran. Man braucht eig. nichts mehr sagen. Wie lange braucht denn Marcelo eigentlich nach hinten?

Es ist schon soweit gekommen, dass wir auf Barcelona hoffen, dass sie gegen Getafe gewinnen, damit der 5 Punkte Vorsprung auf einen Europaleague Platz vorhanden bleibt:eek::rofl:.

Diese Offensive die wir aktuell haben ist der reinste Witz. Ich muss LEIDER zugeben das uns da vorn ein Ehrgeiziger Spieler wie CR7 fehlt. Einer der alle Spieler mit seinen Leistungen antreibt. Wenn ich Vazquez spielen sehen, dann vergeht mir die Lust am zuschauen.

Vini gefällt mir heute von allen Spielern am besten. Seine Geschwindigkeit tut uns so gut.

Ich korrigiere meinen Kommentar vom letzten Spieltagsthread: Marcelo ist momentan offensiv UND defensiv nicht existent.

Es ist unfassbar dass Lucas Stammspieler ist bei Real Madrid. Meine Einzige Hoffnung heute ist Vinicius. Llorente Bale und auch Mariano fehlen sehr...

Ey dieseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Vazquez verdammt nochmal verkaufen. Peiiiiiiiiiiinlich ! Nur noch verstolperer. Bitte lasst uns eine Petition starten. Meine Güte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück