Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, dass das heute noch was wird, auch wenn wir jetzt Druck machen und vors Tor kommen, der Ball geht nicht rein bzw. es ist keiner da, der ihn rein macht

Das war glatt Rot für Vazquez

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ein Wunder, dass das Stadion noch nicht zum Dauerpfeifkonzert ausgeartet ist. Nur 9 von 18 Ligaspielen gewonnen und einen Punkt weniger als Deportivo fu**ing Alaves. Bis auf 2-3 Spieler muss eigentlich die komplette Mannschaft ausgetauscht werden.

Modric gefällt mir heute sehr gut.
Da stimme ich dir zu, er ist heute wieder etwas besser als in den letzten Spielen aber seine ursprüngliche Form hat er immer noch nicht.
Aber was macht ein Benzema, oder Vazquez oder was hat denn Kroos bis jetzt gezeigt?

Einstein sagte einst: Wahnsinn ist es immer das gleiche zu tun und etwas anderes zu erwarten oder so ähnlich. na dann müsste Solari ja wahnsinnig sein:rofl:

Hackenfehlpass von Lucas, musste auch erstmal hinkriegen.

Ich will mir das nicht ansehen, es tut nämlich nur weh....

Ich weiss halt echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ist irgendwas zwischen einer Horror Show und Comedy.. Horror Comedy?

Wenn ich Isco wäre würd ich mich an die Mittellinie stellen und nix machen, sobald er mich einwechselt. Lucas.... mit der Hacke zum Gegner, wenn er sieht wie der Typ spielt.

Marcelo wird auch von ner Schnecke überholt aufm Rückweg oder?

Vielleicht weiß Benzema jetzt auch warum er nicht unter den Top 15 ist

Die Schiris sind auch schlecht. So knapp und der lässts nicht laufen. Von wegen kanppes laufen lassen, nicht bei uns. Dann die Elfer Aktion.

Man ist ja darauf eingestellt das es keine Titel diese Saison geben wird. Aber solche Spiele sind echt nicht mehr ertragbar.

Das traurige ist ja, dass nicht mal die Mitspieler von Lucas verstehen was er vor hat oder bezweckt. Das konnte man so gut bei der Situation mit Benzema und gerade mit Modric sehen.

Das traurige ist ja, dass nicht mal die Mitspieler von Lucas verstehen was er vor hat oder bezweckt. Das konnte man so gut bei der Situation mit Benzema und gerade mit Modric sehen.
Wir haben es damals in der Kreisliga so geregelt dass wir einfach den Ball nicht an so billigen Spieler abgespielt haben. Die waren nur da um zu verteidigen xD

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich mach mich jetzt bestimmt total unbeliebt aber ich find unser Spiel heute eigentlich ganz gut und spannend.
( ja wir können es natürlich besser )
Find einige Aktionen richtig gut und man merkt find ich, dass viele Spieler voll dabei sind und nicht nur schlafen.
Tore müssten wir halt jetzt dringend noch schießen.

Sociedad spielt so unfassbar schlecht und Real bekommt es kaum hin mit zwei, drei Pässen + schnellen Vorstößen zwischen den Linien mal die Abwehrkette zu zerreißen. Stattdessen weiß man sich nur mit Flanken zu helfen, oder durch chaotisches Gegenpressing, damit man Sociedad zu Fehler zu zwingt. Klar kommt man dann zu Zufalls-Chancen. Keiner bewegt sich mal intelligent zwischen den Reihen (Modric ganz selten mal), selbst Benzema weiß nicht mal mehr, wie er sich bewegen soll. Das ist doch kein Erstliga-Fußball, was ich da geschaut habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück