,,Scary Movie"Ich weiss halt echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ist irgendwas zwischen einer Horror Show und Comedy.. Horror Comedy?
Ich frage mich nur warum die letzten 4 Trainer alle auf Lucas gesetzt haben wenn er soooo schlecht sein soll wie hier alle schreiben
Hab das Gefühl alle die hier etwas positives sehen seit kurzem Fan von Real Madrid geworden sind wegen den 3 CL Siege. Jungs ihr seit spät dran die Mannschaft ist in moment zum kotzen das war mal viel geiler
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Ich frage mich nur warum die letzten 4 Trainer alle auf Lucas gesetzt haben wenn er soooo schlecht sein soll wie hier alle schreiben
Aktuell hat man halt einfach schon vor dem Spiel beschissene Laune. Spieler die seit wochen nur Müll spielen stehen immer in der Startelf (Vazquez). WARUM? Wieso? Dann kommen welche von Verletzung zurück (Casemiro) spielen 3 Spiele pure Scheiße und trotzdem stehen sie in der ersten 11, ABER Ceballos und Valverde Leistung zeigen und nicht ran dürfen?Nein , man muss aber auch wirklich nicht jeden einzelnen Spielzug schlecht reden und jeden Spieler runtermachen und nur noch das negative sehen. So viel negative Stimmung hält man ja nicht mehr aus.
Vielleicht wollen manche auch einfach Spaß beim zuschauen haben und nicht schon vor dem Anpfiff des Spiels schlechte Laune nur weil ein bestimmter Spieler in der Startelf ist.
Khedira war auch bei mehreren Trainern gesetzt aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Weltklassespieler. Vázquez ist gut, mehr aber nicht. Als Backupspieler perfekt aber wir sind Real Madrid wir brauchen Weltklasse da vorne. Und vor allem nach der letzten Aktion hat er sich eine Denkpause verdient
Jemand muss halt als Sündenbock den Kopf hinhalten, versuchs gar nicht erst es hat keinen Sinn hier sachlich über Vazquez diskutieren zu wollen.
Hab das Gefühl alle die hier etwas positives sehen seit kurzem Fan von Real Madrid geworden sind wegen den 3 CL Siege. Jungs ihr seit spät dran die Mannschaft ist in moment zum kotzen das war mal viel geiler
Sehe ich auch so. Für mich heute mit Abstand der beste und gefährlichste Spieler von Real Madrid.Vinicius verdient einen Stammplatz.