Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Casemiro muss runter. Na endlich !

Richtiger Wechsel. Casemiro spielt heute nicht gut und wir brauchen Offensiv mehr Impulse.

Jawoll, nur noch einer in Unterzahl. Hatte kurz Angst als sie Luka eingeblendet haben. Vazquez nimmt der net runter. Solari hängt einfach nur. Weiß echt nich ob ich auf ne Niederlage hoffen soll.... so kann ich aber nicht sein. Ach was ein Zwiespalt, den hatte ich noch nie.

Am besten noch vor dem CL Achtelfinale Solari entlassen und Guti als Interims Lösung bringen.

LUCAS Vasquez gelb rot. Danke ! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ey. Endlich ist er aber mal gesperrt.

Jawoll, nur noch einer in Unterzahl. Hatte kurz Angst als sie Luka eingeblendet haben. Vazquez nimmt der net runter. Solari hängt einfach nur. Weiß echt nich ob ich auf ne Niederlage hoffen soll.... so kann ich aber nicht sein. Ach was ein Zwiespalt, den hatte ich noch nie.

Fällt schwer noch Sympathien für diese Mannschaft zu empfinden.

OMG, da will Luka etwa am Mittelkreis Benzema den Ball wegspielen? Was fällt dem nur ein.

Slapstick hoch 1000000000000000000000000. Da siehste unseren ach so geilen Stürmer. Wo der Typ rumläuft.

Jawoll. Vazquez endlich weg vom Fenster für Heute. Dank dir. Solari, IN UR FACE.
HAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA

Stimmt, gegenüber Vazquez fliegen zu viele Emotionen unkontrolliert kreuz und quer. Ich bin da ganz gelassen bei ihm und kann sachlich sagen: Vazquez ist ein schlechter Fußballspieler im Verhältnis zum Qualitätsstandard, der bei Real Madrid herrscht. Das ist so, als würde man einen gehbehinderten Schüler die ganze Zeit anmeckern, weil er bei jedem Wettrennen im Sportunterricht langsamer ist als das fetteste Mädchen der ganzen Klasse, obwohl er ja immer sein bestes gibt. Solari gehört zur Verantwortung gezogen, denn das ist ein Hühnerhaufen, was wir hier genießen durfen. Einzelaktionen von Vincius und vereinzelt Modric, war das einzig positive in diesen 45 Minuten.

Hätte nicht erwartet heute noch so zu lachen, made my day :D

Sorry Leute aber AHHAHAHAHAHAHAHHAHA Vázquez........(innerlich weine ich)

OMG, da will Luka etwa am Mittelkreis Benzema den Ball wegspielen? Was fällt dem nur ein.

Slapstick hoch 1000000000000000000000000. Da siehste unseren ach so geilen Stürmer. Wo der Typ rumläuft.

Jawoll. Vazquez endlich weg vom Fenster für Heute. Dank dir. Solari, IN UR FACE.
HAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA

Endlich keine unnötigen Übersteiger mehr.

Nächstes Spiel treten wir dann nicht an weil Vazquez ist ja nicht dabei.
Das wars. Ich seh absolut nicht, wie wir das heute noch drehen wollen.

Vazquez stiehlt real die CL

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wahnsinn...Wir anscheinend doch nichts mehr heute...:stinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück