Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vazquez rot, Real spielt also weiterhin zu zehnt, nichts passiert

Was mich auch nervt ist was Benzema da eben getrieben hat. Was hat der im zentralen Mittelfeld zu suchen? Modric und Kroos stehen da doch schon. Da braucht der sich nicht auch noch ständig fallen lassen. Bitte einfach mal da stehen, wo man hingehört...

Dummes Foul von Vazquez, aber Iscos Ballverlust war vermeidbar.

Passt auf Leute, Solari stellt im nächsten Spiel trotzdem Vazquez auf :taunt:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Kein Elfer für Vinicius ? Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? Das ist ein Elfmeter-

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ey was ein Glück Sociedad hat. Alles nur gegen uns !

hahahhahahahah 100000 % Elfmeter in der Wiederholung. Aldeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ! Krass

Soooooooooooooooooooooooooo ein Betrug. Ich raste aus. Also damit macht sich die Liga lächerlich. Klarer gehts nicht.

Rot und Elfer nicht gegeben ...lol

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alter es KOTZT mich nur noch an dass wir jedes mal gefickt werden. Was ist dieser Schiri für ein dummer Typ? Wollen die uns eigentlich verarschen? wozu gibt es diese scheiß VAR denn??

Jetzt mal ohne Spaß das ist doch ein schlechter Scherz?

Merk schon läuft wieder richtig rund bei uns . Naja habe seid letztem Spiel vorgenommen nicht mehr zu gucken , denn das tut meinem Herzen nicht gut und im Moment scheint das die richtige Wahl gewesen zu sein . Naja warte jetzt solange bis ich höre , lese und bei den Highlights sehe das sich was bessert . Das schlimme ist man wird Solari bis Ende der Saison definitiv behalten und ich hoffe trotzdem das man Platz 4 gerade so schafft .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück