Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs schon mal erwähnt, aber Sociedad ist der schlechteste Gegner gegen den Real in dieser Saison gespielt hat. Eine durchschnittliche Mannschaft hätte heute ohne Mühe vier Treffer auf dem Konto gegen uns. 2-0 ist ein seeeeeehr schmeichelhaftes Ergebnis.

Asensio, Bale und Diaz verletzt. Vasquez gesperrt. Bleibt also nur noch Vini und Benz als richtige Stürmer.

0:2, that's it.

Komm freu dich, Schiri

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum bleiben die Fans nicht einfach 1x dem Stadion fern?

Würde ich hammer finden

Endlich können wir die Meisterschaft jetzt komplett anschreiben. Vor dem CL Achtelfinale ist es PFLICHT uns einen neuen Trainer zu holen. Am besten wie gesagt Guti übernehmen lassen.
Diese Spieler sind leider auch nicht mehr hungrig genug, wenn ich sehe wie Marcelo nach hinten trabt. Also sry !

Als würde nur 1 Verteidiger bei uns auf dem PLatz stehen...

Isco bewirbt sich gerade auch nicht wirklich um einen Stammplatz
Das hat er abgesehen von einer guten Phase in der Rückrunde 16/17 noch nie getan. Viele lassen sich aber trotzdem blenden von seiner Technik. Da kann er ja immerhin gut in zusammen geschnippelten YouTube-Videos aussehen...

Isco bewirbt sich gerade auch nicht wirklich um einen Stammplatz
Hätte auch kb mehr. Nachdem Vazquez doch sowieso spielt? Egal wie Isco spielt.

Ui, 0:2 gegen das Schlechteste Sociedad seit Jahren. Danke Solari. :) Hast du gut gemacht.
Und ja, die treffen wenigstens das Tor. Nicht wie unsere Stürmer HAHAHAHA

Wo war eig. Regullion? Oder wie man den schreibt? Aber ja, Hakimi wegschicken.

Sorry aber mit solch einem Schiri hätte ich als Spieler auch keine Lust mehr. Die können machen was sie wollen, treffen aber Pfosten, Rulli hält Weltklasse und zur Not verwehrt uns der Schiri Tore und die Gegner können machen was sie wollen, zur Not sogar Handball spielen und bekommen keinen Elfer

Ich könnte ausrasten. Ja natürlich auch wegen reals spiel aber auch: modric gelb wofür ???? Kein Elfmeter für Vinícius ?????? Shiri gegen real plus reals spiel ergibt sowas.
Aja und unsere Verteidigung nicht vergessen: wieso kriegt jede verdammte Mannschaft bei jeder verdammten Gelegenheit ein Tor hin????

Wenn wir es irgendwie noch schaffen sollten die CL Plätze zu erreichen können wir uns alle sehr sehr glücklich schätzen!

Solari ist so wie diese ganzen Frauen und deren "now i can get fat"-Taktik. Zuerst bisl die Spieler motivieren und Gas geben und sobald der Ring steckt oder der Vertrag angepasst wurde, ist die Luft raus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube das ist am Ende dann auch verdient, Januzaj hätte den Deckel schon früher drauf machen können.

Das ist das schlechteste Real Madrid, das ich erlebt habe. Solari hatte seine Chance. Bin gespannt wie man auf Vereinsebene auf die Niederlage reagiert.

vini muss sich selbst die chance kreieren und sich den abschluss rausspielen als ob seine mitspieler die bande wären weniger kann man ein so ein Talent nicht unterstützten, wie soll der in Zukunft mit solchen leuten weiter top motiviert sein? die machen ihn ja mental kaputt

Die Saison bisher ist eine perfekte Mischung aus Unvermögen,Pech und mangelnder Qualität..diese Sparpolitik erreicht langsam ihre Grenzen.das Ganze fing doch eigentlich schon nach dem Di Maria Verkauf damals an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück