Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde man jetzt wenigstens was ändern aber nein warum Perez vertraut seinen Jungs . Und ich denke auch immer Sommer wird man nichts ändern . Man bin ich sauer . Scheiss auf das Stadion kauft lieber vernünftig ein . So genau so und es gibt kein Anlass zu denken es wird sich was ändern werden wir gegen Ajax die Hütte voll kriegen . Weil Perez und die ganzen Offiziellen bekloppt geworden sind . Danke dafür völlig unnötig hätte man in den letzten 2,3-4 Jahren nicht andauernd Qualität abgeben oder wenn dann das mit was besseren ersetzen und pro Jahr an 1-2 Schrauben drehen und verbessern wäre man jetzt und die nächsten Jahre wohl das beste was es gibt aber nein warum zu Not spielen wir mit 2-3 Profis Rest Talente die noch nichts bewiesen haben . Und man kann dann ein 600 mio Kredit nehmen fürs Stadion was dann internationalen Fußball nur vom TV kennt .Chapeu weiter so !Ich sage es immer und immer wieder die Mischung macht’s und man muss nach so einer Zeit neue Reize setzen .

Ich hoffe jetzt wird endlich aufgehört dauernd die Spieler schlechter zu machen als sie sind (sind noch immer ein Wahnsinnskader), das liegt doch alles an anderen Faktoren.

Mich freut es eigentlich, dass sie heute verloren haben, obwohl sie sich wohl heute sogar ein Unentschieden verdient hätten (unterschätzt mir die Unentschieden nicht!!!), aber so sind wir immerhin einen Schritt weiter Solari wieder los zu werden. Das war ein Reinfall mit Ansage und jeder der die Castilla verfolgt hat, hätte das wissen müssen.

Punkt.
Musste man ausser die Ergebnisse nicht mal die Castilla für verfolgen.
Aber hauptsache wieder weiter Kohle gespart und Conte nicht geholt hahaha

Es muss ein radikaler Umbruch und nicht dieser Witz von möchtegern Umbruch (Ronaldo weg dafür Vazquez Stamm denn mehr ist es nicht) her. Casemiro, Kroos, Modrić, Benzema, Marcelo können alle gehen und noch weitere in Frage gestellt werden.

Vinícius Linkes Zeh hat mehr Talent als Isco und Vazquez zusammen. Was ein 18 jährige heute gezeigt hat, war mehr als die zwei zusammen die letzten 5 Jahre. Eine Schande das die 2 in Madrid spielen dürfen. Benzema lacht über L‘Equipe, aber die ganze Welt lacht über ihn. Wie kann man so scheiße spielen, aber es nichtmal selber merken? Benzema, Bale, Vazquez, Isco und Modric müssen im Sommer gehen. Diese Verein ist nur noch ein Trümmerhaufen.

Achja, VAR is shit!

Fazit, wir sind und bleiben der mit Abstand dümmste und unfähigste Verein aller Zeiten. Die 4 CL Triumpfe, die Meisterschaften 12 und 17 so wie die Copas 11 und 14 waren schön, täuschen aber auch über viel zu viel hinweg. Mou hat 3 Jahre lang was aufgebaut, Carlo konnte 1 Jahr lang die Früchte ernten. Danach ging es eigentlich schon bergab angefangen mit der ganzen Di Maria/James Scheisse. Zidane war ein Phänomen, und eine tolle Zeit, aber auch ein 6er im Lotto. Absolut überragend waren wir nur 16/17 mit dem mit Abstand besten Kader aller Zeiten. Die CL Titel 16 und 18 täuschen doch über einiges hinweg. Der Rest der Perez Ära ist ein einziger Clusterfuck an Dummheit, Unfähigkeit und Arroganz, alles andere ist Augenwischerei.

Go home Perez und Solari, you're drunk.

Zum Spiel, lächerlich in allen Aspekten, Schiri inklusive, auch wenn letzterer nicht an der Niederlage schuld ist, das sind wir uns sonst keiner.

P.S. Vinicius >>>>> Bale, Benzema, Isco >>>> meine Ex >>>>> Vazquez

Würde man jetzt wenigstens was ändern aber nein warum Perez vertraut seinen Jungs . Und ich denke auch immer Sommer wird man nichts ändern . Man bin ich sauer . Scheiss auf das Stadion kauft lieber vernünftig ein . So genau so und es gibt kein Anlass zu denken es wird sich was ändern werden wir gegen Ajax die Hütte voll kriegen . Weil Perez und die ganzen Offiziellen bekloppt geworden sind . Danke dafür völlig unnötig hätte man in den letzten 2,3-4 Jahren nicht andauernd Qualität abgeben oder wenn dann das mit was besseren ersetzen und pro Jahr an 1-2 Schrauben drehen und verbessern wäre man jetzt und die nächsten Jahre wohl das beste was es gibt aber nein warum zu Not spielen wir mit 2-3 Profis Rest Talente die noch nichts bewiesen haben . Und man kann dann ein 600 mio Kredit nehmen fürs Stadion was dann internationalen Fußball nur vom TV kennt .Chapeu weiter so !Ich sage es immer und immer wieder die Mischung macht’s und man muss nach so einer Zeit neue Reize setzen .

Immer das Stadion ist schuld das Stadion ist schuld... was ein Schwachsinn!!
Wir nehmen einen Kredit von 600 Millionen auf und zahlen den über 30!! Ja über 30 Jahre ab. Das sind 20 Millionen im Jahr. Ich glaube das können wir uns grade noch so leisten.

Mit dem Verkauf von Qualität stimme ich de zu aber Real Madrid hat normalerweise noch genug Geld für neue Spieler. Problem: das Geld wird nicht ausgegeben

Eine Schande, unser Namen wird in den Schmutz gezogen und dieser Präse hat keine anderen Sorgen als das Stadion. Diese unglaubliche Selbstgefälligkeit , hat man ernsthaft geglaubt, es würde so weitergehen? In unserem Verein gehört mal SO fest durchgeputzt mit dem Kärcher.

Ich mache mich derbe unbeliebt jetzt, aber bis auf Tempo kann Vini auch nix oder?

Holy moly hat er eine schlechte Technik, gut er ist 18 und wird noch besser aber Hallo?

Und der ist noch bester Spieler bei uns krass

Er rennt, kämpft, kreiert Chancen und hat auch Eier den Abschluss zu suchen. Seine Technik sieht jetzt noch nicht flüssig aus, aber das kann auch daran liegen dass er gerade erst 18 ist und beim größten Verein der Welt spielt, Millionen Augen sind auf ihn gerichtet. Also mir würden da die Beine so zittern dass ich sogar Probleme hätte zu stehen...

Wenn er Zeit bekommt verbessert er sich sicher, wenn man ihn jetzt vergleicht mit seinen ersten paar Spielen, dann merkt man dass sich sein Passpiel sehr verbessert hat.

Was mir jetzt aber viel wichtiger ist als Spielwitz und dribbeln ist Charakter und den hat Vinicius heute gezeigt, er hat Verantwortung übernommen.

Aha also vor einem Jahr haben wir auch nicht so gut gespielt das ich mich an Weltklasse erinnern könnte. Einige scheinen durch die CL total verblendet worden sein. Schon unter der letzten Zidane Saison lief es bescheiden...

Wer schreibt denn das der Schnitt nicht schon letztes Jahr überfällig war? Einziger Unterschied? Jetzt kannst du plötzlich noch mehr Spieler in die Tonne kloppen weil sie sehr gerne in der Vergangenheit leben..

Ich hatte Ronaldo, bei allem Respekt vor dieser Legende, letztes Jahr schon satt, ebenso Benzema und Bale oder Vasquez. Der Unterschied war doch nur das wir Ronaldo hatten der die letzten 2 Jahre 2 oder 3 Monate ab Jänner geilen Fußball spielte und Tore in den wichtigen Partien machte.

Ich war total euphorisch was den Sommer betraf, dachte nachdem Zidane geht und Ronaldo tatsächlich verkauft wurde wird man ähnlich aktiv wie 2009. Nichts davon war der Fall, ohne Zidane auch kein Hazard, kein Ersatz für einen der besten Spieler aller Zeiten, keinen einzigen!! Dann sägt man einen Trainer ab der alles versuchte und schiebt den schwarzen Peter nun dem neuen Trainer zu. Anstatt das schöne Stadion jetzt in ein Ufo zu verwandeln hätte ich lieber gesehen das eine neue Offensive kommt um auch einen neuen Zyklus einzuläuten.

Dann wäre ich auch absolut nicht ungeduldig was Ergebnisse betrifft. Jetzt hat man plötzlich garnix, kein Ansatz von einem neuen Zyklus, kein Team, keinen Trainer, keinen Star, keinen Erfolg - nichts! Man hat von 2011 weg ca begonnen etwas schönes aufzubauen, anstatt es zu erneuern und ein sportlich neues Konzept für Erfolg für die nächsten 7 Jahre aufzubauen lässt man das alte Modell auslaufen, Helden der letzten Jahre werden zu Hassfiguren und die Schuld bekommt immer nur ein Mann - der Trainer.

Schade das wir unsere dritte Mannschaft auflösten, hätten sonst direkt den jetzt in die erste setzen können, um den Fans dann mitzuteilen das alles gut wird und wir den besten Kader der Welt haben. (Was nicht mal annähernd stimmt, seit der Holländerconnection unter Caldero noch nie so einen Witzkader bei uns gesehen)

Was dieser Verein braucht ist Struktur, eine Mischung aus Spielern die unsere letzte Ära prägten und neues Blut ala Mbappe, Icardi etc. Keine Spieler die nur noch satt sind, die Qualität für dieses Wappen nicht haben oder in jedem Jahr 3 Monate+ verletzt sind.

Freu mich schon auf die Essiens und Altintops ...

Ich hoffe el Buitre wird heute wieder befragt nach dem Spiel bin auf seine Antwort gespannt :confused:
Mou hat es geschafft mit einer maximal durschnittlichen Mannschaft im Calderon zu gewinnen und Barca in der Copa 2013 wegzufegen..nur mal so nebenbei, auch wenn keine Titel in seiner letzten Saison raussprangen hat er den Grundstein gelegt für die letzten Jahre

Er rennt, kämpft, kreiert Chancen und hat auch Eier den Abschluss zu suchen. Seine Technik sieht jetzt noch nicht flüssig aus, aber das kann auch daran liegen dass er gerade erst 18 ist und beim größten Verein der Welt spielt, Millionen Augen sind auf ihn gerichtet. Also mir würden da die Beine so zittern dass ich sogar Probleme hätte zu stehen...

Wenn er Zeit bekommt verbessert er sich sicher, wenn man ihn jetzt vergleicht mit seinen ersten paar Spielen, dann merkt man dass sich sein Passpiel sehr verbessert hat.

Was mir jetzt aber viel wichtiger ist als Spielwitz und dribbeln ist Charakter und den hat Vinicius heute gezeigt, er hat Verantwortung übernommen.

Ja du hast recht, aber ich sagte ja das er noch sehr jung ist.

Ich muss auch gestehen das das sehr aus der Emotion heraus geschrieben wurde und ich schon vieles an ihm sehe was mir gefällt.

Immer das Stadion ist schuld das Stadion ist schuld... was ein Schwachsinn!!
Wir nehmen einen Kredit von 600 Millionen auf und zahlen den über 30!! Ja über 30 Jahre ab. Das sind 20 Millionen im Jahr. Ich glaube das können wir uns grade noch so leisten.

Mit dem Verkauf von Qualität stimme ich de zu aber Real Madrid hat normalerweise noch genug Geld für neue Spieler. Problem: das Geld wird nicht ausgegeben
Wo sage ich mit einem Wort das das Stadion schuld ist ? Wäre nicht schlecht wenn du mir das zeigst . Ich meine es genau so wie ich es geschrieben habe nimmt die 600 mio und kauft lieber ordentlich ein denn wenn man Weltklasse Leute haben will ist man bei 2-3 Spielern schon nahe an der Summe dran . Der Fehler liegt nicht am Stadion sondern an dem was ich auch in dem anderen Text erwähnt habe . ;-)

Heute hat man gesehen das das bernabeu fair ist vini hat noch am Ende Applaus bekommen und die anderen Gurken wurden ausgepfiffen genau so muss das sein.

Mit dieser "Offensive" wird man immer verlieren egal wie der Trainer heißt da muss was passieren im Winter um die cl Quali zu packen und im Sommer um wieder Titel gewinnen zu können.

Checke auch nicht wann isco ceballos den rang abgelaufen hat? Man hat heute wieder mal gesehen das isco nicht rein passt am Ende war ein müde oyarzabal wesentlich schneller als isco der gefühlt nur gegangen ist je näher er dem 16er kam. Zum Glück hat wilian verkackt sonst wäre es das 3:0 gewesen.

Achso und zu der bale Diskussion seit er fehlt haben wir kein Tor mehr geschossen soviel zu benzema ist Weltklasse. Unsere Offensive lebt von bale und dieser ist leider dauernd verletzt (also auch nicht mehr tragbar) wegen der ersten bale Verletzung ist schon lope geflogen und bei solari entwickelt es sich jetzt genau so.

Um Winter kann man jetzt direkt mal einpaar Top Spieler von la Liga kaufen aspas ist da mein Favorit der würde uns sofort weiterhelfen der trägt schon seit Jahren vigo auf seinen Schultern jemand der Verantwortung übernehmen kann und Erfahrung hat.

Mou hat es geschafft mit einer maximal durschnittlichen Mannschaft im Calderon zu gewinnen und Barca in der Copa 2013 wegzufegen..nur mal so nebenbei, auch wenn keine Titel in seiner letzten Saison raussprangen hat er den Grundstein gelegt für die letzten Jahre

mag sein Ja, aber sein Verhalten auf und neben dem Platz sind einfach nur lächerlich und widerspricht allen Werten die in diesem Verein mal etwas bedeutet haben.

Das ganze Team war nach seinem Abgang zerstritten und glich einem noch grösseren Scherbenhaufen als aktuell, seine aktuelle Entwicklung bei ManU lässt mich doch stark daran zweifeln dass er hier etwas bewirken könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück