Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Checke auch nicht wann isco ceballos den ran abgelaufen hat? Man heute wieder mal gesehen das isco nicht rein passt am Ende war ein müde oyarzabal wesentlich schneller als isco der gefühlt nur gegangen ist je näher er dem 16er kam. Zum Glück hat wilian verkackt sonst wäre es das 3:0 gewesen.

Verstehe ich auch nicht, die letzte Aktion an die ich mich von Ceballos erinnern kann war das Traumtor - danach ist er verschwunden

Wieviele hochkarätige Chancen hatte Sociedad? 5?
Benzemas, Marcelos, Casemiros Leistung war eine bodenlose Frechheit. Dagegen war Vazquez noch eine Bereicherung. Auch Kroos ist total überschätzt.
Vinicius ist hingegen eine absolute Granate und wenn es so weitergeht wird er nicht mehr lange bei uns sein.

Die beste Nachricht des Tages ist doch, dass Vazquez am Mittwoch in der Copa gegen Léganes von der Tribüne aus zuschauen muss;) Leider aber gegen Betis nächste Woche wieder spielen wird ...

Ich glaub das beste an das heutige Spiel war, das Vasquez Rot bekommen hat damit er im nächsten Spiel nicht aufgestellt werden kann!

Verstehe ich auch nicht, die letzte Aktion an die ich mich von Ceballos erinnern kann war das Traumtor - danach ist er verschwunden

Er hat immer perfekt gespielt motiviert mit Dynamik Kampf und auch willen etwas zu machen und vieles ist ihm auch gelungen danach war er plötzlich weg. Jetzt spielen ja wieder dauernd kroos und modric.

Hoffe das wir in der Copa wieder mehr von den motivierten Spielern zu sehen bekommen. Odriozola,regulion, ceballos und valverde wieder zusammen auf dem Feld.

Ceballos war doch richtig gut drauf und hatte viel gespielt.

Irgendwie lief es am Besten als alle "Stammkräfte" verletzt waren und dann Reguilon undso spielten, oder vertue ich mich gerade?

Denke das Ceba einfach irgendwas getan hat, vlt über Solari gelästert und es kam raus oderso.

Ein Spieler der sagt das er will das im CopaFinale Barca/Bilbao eine Bombe alle fans töten sollte, der hat bestimmt auch andere Dinge gesagt bestimmt^^

Bzw Barca kassiert ein Tor und es wird einfach so aberkannt..... so LÄCHERLICH

Mou hat es geschafft mit einer maximal durschnittlichen Mannschaft im Calderon zu gewinnen und Barca in der Copa 2013 wegzufegen..nur mal so nebenbei, auch wenn keine Titel in seiner letzten Saison raussprangen hat er den Grundstein gelegt für die letzten Jahre
Aha. Eine durchschnittliche Mannschaft mit Ramos, Pepe, Marcelo, Di Maria, Özil, Kaka, Ronaldo und Benzema hätte ich auch gerne. Alleine diese Offensive ist ungefähr 5x so gut wie das, was bei uns momentan rumgurkt.

Ich bekomme jetzt schon wieder Aggressionen wenn ich diesen Bodenrumwälzern zugucke...

Ihr hackt wieder auf allen Spielern rum. Wenn alle scheiße sind, dann liegt's entweder an der Fitness oder am Trainer

Wir sind endgültig in der Liga angekommen, in dem der AC Mailand oder der FC Arsenal kickt.

Mit dem heute nicht gegebenen Elfmeter für uns und dieser unfassbar lächerlichen Aberkennung des Tores gegen Barca grade, ist es offiziell. Wer dachte, dass es ab heuer mit Videoreferee besser wird lag falsch, selbst mit VAR werden wir in der Liga noch vorne und hinten beschissen und Farca geholfen wo es nur geht.

Hat ja vor einigen Jahren irgendein hoher Offizieller des Schiriverbandes offen zugegeben, dass bevorzugt die Schiris gewählt wurden, die Barca bevor- und Real benachteiligt haben. Wieso hat dieser eigentlich Riesenskandal null hohe Wellen geschlagen? Ich hab keinen Bock mehr. Ist unser Team schon scheiße genug, da muss nicht auch noch das wieder anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre Bale nicht verletzt, hätte Vinícius heute 5 Minuten gespielt. Wäre Casemiro nicht verletzt, hätte Llorente keine Minute gespielt und wäre wahrscheinlich im Winter gewechselt. Das Problem ist, wir haben gute, junge und und hungrige Spieler, die einfach keine Chancen bekommen. Anstatt ein Vinícius spielt ein Vazquez. Das ist doch ein Witz. Jetzt mal ehrlich, das was der 18 jährige Brasilianer heute gespielt hat, war einfach nur überragend. Wieso wird er also nicht öfter eingesetzt? Wie oft habe ich die letzten Monate nach Vinícius geschrien? Solari ist einfach nur blind, anders ist diese Inkompetenz nicht zu erklären. Donnerstag in Villareal hätte Vazquez einfach auf Benzema rüber legen müssen und wir hätten das Spiel mit 3-1 gewonnen. Heute kassiert er die rote Karte, wo wir stark am Drücker waren. Ich hab die Schnauze voll. Ihr könnt diesen anti Fußballer gerne loben und verteidigen, aber es reicht. Diese Typ hat in Madrid nichts verloren. Ich mag Solari, aber er hat nichts anderes verdient als gefeuert zu werden. Valverde, Mariano, Ceballos, Vinícius, Reguillon... alles super Spieler die für diesen Wappen sterben würden, aber nein, es müssen ja immer die selben namens Benzema, Vazquez, Kroos... spielen.
Ja wir brauchen Verstärkung ala Hazard, aber wir haben auch starke Spieler wie Vinícius, Rodrygo oder Ödegaard. Ich schaue jedes Vitesse spielt. Was sucht Martin in Holland und Vazquez in Madrid? Das ist doch einfach lächerlich. Rodrygo ist ein Sau geiler Fußballer, aber lässt man weiter in Brasilien spielen, obwohl er jetzt helfen würde...
Im Sommer muss Madrid radikal verändert werden. Angefangen mit einen neuen Trainer!!!

Mit dem heute nicht gegebenen Elfmeter für uns und dieser unfassbar lächerlichen Aberkennung des Tores gegen Barca grade, ist es offiziell. Wer dachte, dass es ab heuer mit Videoreferee besser wird lag falsch, selbst mit VAR werden wir in der Liga noch vorne und hinten beschissen und Farca geholfen wo es nur geht.

Hat ja vor einigen Jahren irgendein hoher Offizieller des Schiriverbandes offen zugegeben, dass bevorzugt die Schiris gewählt wurden, die Barca bevor- und Real benachteiligt haben. Wieso hat dieser eigentlich Riesenskandal null hohe Wellen geschlagen. Ich hab keinen Bock mehr. Ist unser Team schon scheiße genug, da muss nicht auch noch das wieder anfangen.

Es NERVT nur noch.

Natürlich ist Real einfach schlecht gar keine Frage, aber das permanent dann der Schiri so nen Müll pfeift ist so ZERMÜRBEND

Bei Barca wird jeder Windhauch abgepfiffen, so nervig

mag sein Ja, aber sein Verhalten auf und neben dem Platz sind einfach nur lächerlich und widerspricht allen Werten die in diesem Verein mal etwas bedeutet haben.

Das ganze Team war nach seinem Abgang zerstritten und glich einem noch grösseren Scherbenhaufen als aktuell, seine aktuelle Entwicklung bei ManU lässt mich doch stark daran zweifeln dass er hier etwas bewirken könnte.

Ich kann diese Anti Mou Scheisse nicht mehr lesen.

Man mag von ihm und seinen Methoden halten,was man will. Was man nicht abstreiten kann, ist Mous Einfluss auf diesen Verein und seinen Erfolg.

Er hat aus einem zusammengekauften Hühnerhaufen eine taktische und funktionierende Einheit geformt, er hat Barcas Vorherrschaft gebrochen, er hat gegen dieselbe eine Rekordmeisterschaft geholt, er hat uns nach Jahren der Blamagen in der CL 3 mal ins Halbfinale geführt, ist dort knapp gescheitert. Seine Arbeit wurde zur Basis für dir Erfolge von Carlo und Zidane.

Die aktuelle Situation mit 2013 zu vergleichen, finde ich lächerlich. 12/13 war ne schwierige Saison aus vielen Gründen, Verletzungen, (Schiri)Pech, Streit mit der Presse, interne Probleme (auch, aber sicher nicht nur wegen Mou). 2013 hatten wir eine angeschlagene, aber sicher keime komplett zerstörte Mannschaft wie aktuell, damit hätten Carlo und Zidane nix gerissen. Ich wünschte auch, Mou hätte manche Dinge anders gemacht, das Ende war unschön, aber seinen Einfluss und Erfolg kann man nicht abstreiten, egal was man von ihm hält.

Wäre er momentan der richtige? Keine Ahnung, 2013 ist lange her, seine Glanzzeiten sind vorbei. Allegri, Conte, Guti oder Poche wären mir lieber. Aber viel schlechter als Oberversager Solari kann er es kaum machen. Zumindest würden einige mal ihren dringend benötigten Tritt in den A... aus der Komfortzone heraus bekommen.

Mit Werten braucht mir keiner zu kommen,darauf scheissen Perez, Sanchez und Brutagueno schon lange.

Hab das Spiel erst ab Minute 40 gesehen, aber heute war wenigstens mal Wille da, natürlich auch durch den Rückstand, aber trotzdem haben sich die Jungs reingehaut also die meisten.
Lucas Foul war dumm, aber Gelb ist für mich sehr hart, Vini hätte einen klaren Elfmeter bekommen müssen und Getafe bekommt ein regulares Tor aberkannt, kommt wieder alles zusammen.

Zum Spiel:
Der erste Name der auf der Startelf stehen sollte wäre Vinicius, der 18 Jährige war heute unser Hoffnungsträger und wird es auch für den Rest der Saison sein, ich denke die Meisterschaft ist fast weg, jetzt sollten wir Vini aufbauen, Bale ist eh nur verletzt und darf gehen meiner Meinung nach!
Auch Spieler wie Reguilon, Llorente, Ceballos, Brahim Diaz müssen wir jetzt aufbauen und auch bringen in dieser Saison, dazu sollte jetzt die Handbremse gezogen werden und ein Trainer geholt werden mit dem Mann was aufbauen will der keinen Druck auf die Meisterschaft hat, Solari sollte das nicht sein! Und warum nicht jetzt Martin zurückholen und einbauen? Was machen wir damit falsch?
Laudrup, Guti, Michel oder Miguel Ramis, alle würden den Verein kennen, und ich denke sie wären verfügbar und viele kennen ja auch die Jugendspieler und können da diese einbauen

Wir stehen genau dort wo wir hingehören - ich habe es in meinem Post vor einigen Tagen schon geschrieben, wenn wir nicht höllisch aufpassen sind wir schneller 5. als einige hier glauben!

Am besten die Mannschaft versucht bis zum Ende der Meisterschaft "NUR" mehr Schadensbegrenzung zu betreiben - über alles andere zu träumen wäre wohl zu vermessen!

Das sollte spätestens nach dem heutigen Abend sogar dem "eingefleischtesten Real Fan" bewusst sein.

Mit dieser Spielart und Einstellung unserer Mannschaft fliegen wir gegen Ajax in hohem Bogen aus der CL!!!!!!

Ich kann diese Anti Mou Scheisse nicht mehr lesen.

Man mag von ihm und seinen Methoden halten,was man will. Was man nicht abstreiten kann, ist Mous Einfluss auf diesen Verein und seinen Erfolg.

Er hat aus einem zusammengekauften Hühnerhaufen eine taktische und funktionierende Einheit geformt, er hat Barcas Vorherrschaft gebrochen, er hat gegen dieselbe eine Rekordmeisterschaft geholt, er hat uns nach Jahren der Blamagen in der CL 3 mal ins Halbfinale geführt, ist dort knapp gescheitert. Seine Arbeit wurde zur Basis für dir Erfolge von Carlo und Zidane.

Die aktuelle Situation mit 2013 zu vergleichen, finde ich lächerlich. 12/13 war ne schwierige Saison aus vielen Gründen, Verletzungen, (Schiri)Pech, Streit mit der Presse, interne Probleme (auch, aber sicher nicht nur wegen Mou). 2013 hatten wir eine angeschlagene, aber sicher keime komplett zerstörte Mannschaft wie aktuell, damit hätten Carlo und Zidane nix gerissen. Ich wünschte auch, Mou hätte manche Dinge anders gemacht, das Ende war unschön, aber seinen Einfluss und Erfolg kann man nicht abstreiten, egal was man von ihm hält.

Wäre er momentan der richtige? Keine Ahnung, 2013 ist lange her, seine Glanzzeiten sind vorbei. Allegri, Conte, Guti oder Poche wären mir lieber. Aber viel schlechter als Oberversager Solari kann er es kaum machen. Zumindest würden einige mal ihren dringend benötigten Tritt in den A... aus der Komfortzone heraus bekommen.

Mit Werten braucht mir keiner zu kommen,darauf scheissen Perez, Sanchez und Brutagueno schon lange.

und ich kann nicht mehr höre wenn mourinho noch durch seine erfolge vor pber 5 jahre gemessen wird. wie du sagt die situation und vor allem der mensch mourinho sind nicht vergleichbar. entweder hat sich seit 2014 der fussball zu stark oder mourinho selbst veräbdert, aber beides passt einfach nicht mehr zusammen. ich kenne keine trainer der so destruktiv mit seiner mannschaft, einzelnen sspielern, der presse und sich selbst umgeht. den mourinho von inter und anfang real kann gerne kommen. der mourinho nach real sollte gar keine verein mehr trainieren.

und ich kann nicht mehr höre wenn mourinho noch durch seine erfolge vor pber 5 jahre gemessen wird. wie du sagt die situation und vor allem der mensch mourinho sind nicht vergleichbar. entweder hat sich seit 2014 der fussball zu stark oder mourinho selbst veräbdert, aber beides passt einfach nicht mehr zusammen. ich kenne keine trainer der so destruktiv mit seiner mannschaft, einzelnen sspielern, der presse und sich selbst umgeht. den mourinho von inter und anfang real kann gerne kommen. der mourinho nach real sollte gar keine verein mehr trainieren.

Mourinho hat nach Real Madrid mit Chelsea 2015 das Double gewonnen und mit ManUtd im letzten Jahr drei Titel. 98% der Trainer erreichen solche Erfolge in ihrer gesamten Trainerlaufbahn nicht.

Aha. Eine durchschnittliche Mannschaft mit Ramos, Pepe, Marcelo, Di Maria, Özil, Kaka, Ronaldo und Benzema hätte ich auch gerne. Alleine diese Offensive ist ungefähr 5x so gut wie das, was bei uns momentan rumgurkt.
Bei seinem letzten Spiel im Calderon war Kaka schon längst ausgelaufen, Di Maria nicht im Ansatz in Top-Form und ronaldo und Özil gar nicht anwesend, da für das rückspiel gegen Dortmund geschont wurde.

Solari ist so wie diese ganzen Frauen und deren "now i can get fat"-Taktik. Zuerst bisl die Spieler motivieren und Gas geben und sobald der Ring steckt oder der Vertrag angepasst wurde, ist die Luft raus.

Ist heutzutage ein ziemlich modernes Phänomen geworden, nennt sich Trainereuphorie usw. Ist in den letzten Jahren u.a auch dutzende Male beim HSV, Stuttgart oder sonst wem zu sehen gewesen und nach ein paar Monaten wurde wieder Schrott gespielt. Hätte man mit Zidane nicht unglaublich viel Glück gehabt damals wäre es vielleicht vor 3 Jahren auch so gewesen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück