Aktuelles

18. Spieltag: Sevila FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich etwas zu defensiv, wenn jeder seine Rolle beibehält wie wir sie kennen. Kroos und Modric und die Außenverteidiger müssen sich wohl etwas mehr nach vorne orientieren. Drei IV, plus Casemiro, naja muss nicht sein, ich hätte lieber Kovacic auf rechts spielen lassen oder ganz typisch Vazquez. Naja hoffentlich rächt sich eine auf dem Papier etwas defensive Aufstellung nicht.

Immer wenn man nicht damit rechnet, kommt plötzlich so etwas[emoji23]

Ich gebe zu es klingt nach 3er Kette, streckenweise haben wir dies im Spiel bereits als 3-4-3 probiert.

Ob Sevilla der richtige Gegner ist, um es das erste Mal über die volle Distanz zu probieren?

Allerdings hat es stellenweise gut funktioniert und wenn ein Av aufrückte, standen wir in der Rückwärtsbewegung oft absichernd in einer kompakten Dreierkette.

Schon im Pokalspiel andauernd gelesen warum man JAMES umgeht .Der ist verletzt genauso wie ISCO .;-)
Der könnte doch schon wieder spielen soweit ich weiß? Aber auch egal, gab genug andere Spiele, wo Bale gefehlt hat und man ihn umgangen hat.

Muss gestehen das ich die Aufstellung gar nicht mal so schlecht finde. Man hat im Rückspiel der Copa gesehen wie stark Sevilla in der offensive aufspielen kann. Es hat schon allein gereicht das ein Marcelo mal kurz bei einer Offensivaktion mitwirkte und schon standen wir hinten sehr offen. Mit Nacho haben wir einen weiteren defensiven Spieler der bei Marcelo´s Vorstößen in der Abwehr steht.

Wir bleiben gespannt. Wichtig ist das wir hinten gut stehen und bei Konteraktionen schnell umschalten. Es wird heute aufjedenfall ein Hexenkessel.

Der könnte doch schon wieder spielen soweit ich weiß? Aber auch egal, gab genug andere Spiele, wo Bale gefehlt hat und man ihn umgangen hat.

Nein er ist noch nicht fit genug, sonst würde er im Kader stehen.

REAL TOTAL berichtete von "nicht rechtzeitig fit geworden".

Tja, Zizou überrascht mit seinen Aufstellungen schon desöfteren, vor allem in den Topspielen. Es ist in der Regel immer gut gegangen, heute wird ein Härtetest.

Hmm Nacho könnte auch den defensiven RV spielen und Carvajal RM. Damit könnte geplant sein Sevillas linke Seite zu neutralisieren. Danilo hat dafür nicht die defensive Sicherheit.

So würde es beim 4-3-3 bleiben.

IMG_20170115_201818.jpg

Tja, Zizou überrascht mit seinen Aufstellungen schon desöfteren, vor allem in den Topspielen. Es ist in der Regel immer gut gegangen, heute wird ein Härtetest.
Ich finde es gut das wir Sevilla zumindest damit überraschen. Hoffen wir im positivem Sinne :)

Aber mit Marcelo als RW wärs viel cooler :)

Hmm Nacho könnte auch den defensiven RV spielen und Carvajal RM. Damit könnte geplant sein Sevillas linke Seite zu neutralisieren. Danilo hat dafür nicht die defensive Sicherheit.

Anhang anzeigen 769
Hab total vergessen, dass Nacho ja auch RV spielen kann. Sehr flexibel der Junge. :)

Deine Aufstellung würde mir von allen Möglichkeiten am besten gefallen. :)

Eines muss man Zidane lassen, Eier hat er und gut für Überraschungen ist er immer. Egal wie es ausgeht, das rechne ich ihm an.

5 Verteidiger (auf dem Papier) also, ist auf jedem Fall spannend. Im Pokalrückspiel hat man ja am Ende mit Danilo als RV und Carvajal davor gespielt, und das deutlich stabiler. Entweder versucht man, das heute zu kopieren (mit Nacho als RV), oder man packt wirklich eine 3/5er Kette aus, bin gespannt.

Anhang anzeigen 769

Denke das es auch genau auf diese Aufstellung hinauslaufen wird. Warum Zidane das heute so auspackt weiß der Teufel, ich kritisier ihn vor dem Spiel mal besser nicht dafür... :acute: Bei dieser Aufstellung hätte er auch noch Optionen auf der Bank um für neuen Schwung offensiv zu sorgen, kann Carvajal zurück stellen und Vazquez bringen usw.

Bekräftigt heute noch meine Hoffnungen das wir heute einen Schlagabtausch sehen.

Hammer zidane gefällt mir immer besser. Hatte zwar auf verstärktes mf gesetzt aber das geht auch wollte sowieso schon seit jahren mal real mit 3er kette sehen. Marcelo und dani müssen aber heute einen guten tag haben sehr viel hängt von ihnen ab.

Bin auch auf cr7 und benze gespannt beide hattrn ihre zeit um sich körperlich ran zu trainieren und müssen heute loefern. Benze ist ja sowieso schon auf dem aufsteigenden ast cr7 aber noch hinter seiner Weltklasse bin mal gespannt was sie heute zeigen

Geil was Zidane da macht. Bin positiv gestimmt. Auf einen Sieg!

PS: Meine Glaskugel sagt mir dass Marcelo heute wichtig sein wird.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Bei der Hymne von Sevilla wird man neidig wenn das ganze Stadion mitsingt. Find ich klasse. Hoffe die benehmen sich nur nicht mal wieder wie Asis

So Freunde, dann würde ich mal sagen, für die Schmähungen lass uns mal den FC Sevilla ordenlich verhauen! Dreierpack Ronaldo und Ramos mit dem "üblichen" 90 Minuten Kopfball!

Geil was Zidane da macht. Bin positiv gestimmt. Auf einen Sieg!

PS: Meine Glaskugel sagt mir dass Marcelo heute wichtig sein wird.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
Benz wird das erste Tor machen. Geht jemand mit mir eine Wette ein, freundschaftlich :cool:
Mit Ray Hudson auf bein hört es sich schöner an

Lautstark Puta Madrid am schreien.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück