Aktuelles

18. Spieltag: Sevila FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sevilla präsentiert sich heute wie erwartet als sehr unangenehmer und starker Gegner.

Das wird sehr schwer..

Anfangs hat es mir gut gefallen, aber im letzten Drittel sind wir mMn ein bisschen zu direkt. Defensiv ganz OK

Casemiro und Modric die Besten bisher. Da muss mehr kommen nach vorne. Die letzten 10 Minuten sind wir nur am Verteidigen...

Marcelo und Ronaldo noch nicht im Spiel. Carvajal und Modric bisher stark, ich hoffe die beiden können das Tempo halten und die anderen beiden fangen sich. Ansonsten lassen beide Mannschaften nicht viel zu. Einige gute Ansätze haben wir... aber dann Pech beim letzten Pass. Eben wieder, stark von Luka.

Junge Ronaldo..... den musssst du machen. Das wärs geween kuru vor der Hz....

ARGGGG....CR das wäre es gewesen. Dachte wohl nicht mehr das er an den Ball kommt.

Sevilla kommt bei dem onetouch Fußball kaum hinterher. Schneller und präziser, dann kommt auch das Tor.
Casemiro war im letzten Spiel eine ein Mann wand, hier knüpft er an.

In der jetzigen Form kann man Casemiro nicht mal auf die bank setzen,bin selbst kein Fan von ihm aber ders momentan jedes Spiel so verdammt wichtig

In der jetzigen Form kann man Casemiro nicht mal auf die bank setzen,bin selbst kein Fan von ihm aber ders momentan jedes Spiel so verdammt wichtig

Casemiro verliert keinen Ball, gewinnt ganz wichtige Zweikämpfe, er hat sich echt gut gemacht.

Grundsätzlich kein schlechtes Spiel von uns. Bis auf einige Ausnahmen aber zu wenig Offensiv Aktionen. Defensiv hatten wir zum großen Teil alles im Griff.

war eine gute Halbzeit. Der Fokus lag ja bei uns auf Defensive. Sevilla muss ja kommen, die spielen zu hause.

Ronaldo schafft es mich mal wieder negativ zu überraschen. Und Casemiro positiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück