Aktuelles

18. Spieltag: Sevila FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sevilla macht so gut wie nichts, steht alles hinter den Ball... Umschaltspiel von ihnen auch nicht vorhanden, anscheinend wollen sie das 0:0 - für was auch immer das gut sein soll. Unsere Jungs sind bemüht, bei diesem organisierten Abwehrriegel musst aber auch erst mal zu Chancen kommen. Hinzu kommt das wir viel zu ungenau sind wenn es um den vorletzten/letzten Pass geht. So neutralisiert man sich gegenseitig, Chancen armes Spiel leider. Bester Mann für mich in HZ 1 Casemiro, sehr auffälliges Spiel, danach würde ich noch Modric nennen obwohl ihm nicht alles gelingt.

Luka, Casemiro und Ramos bisher sehr nice. Sevilla hat sich heute fest vorgenommen gegen uns zu gewinnen, gutes Spiel bisher.

Scheint wieder mal ein Spiel zu werden bei dem wir ohne CR besser dranwären, läuft nie an, reklamiert ständig und versiebt dann noch die eigene Riesenchance ...

Offensiv würde ich ein wenig Feuer begrüßen. Ein Sieg wäre wichtig in der Liga.

Fand das eine ganz gute Halbzeit von Real... Und auch die Taktik empfand ich eigentlich als passend. Sehr interessant das mal zu sehen und absolut angebracht gegen dieses heimstarke Sevilla.

Zu den Spielern. Kroos, Modric und Ronaldo sind noch nicht so ganz im Spiel. Kann aber noch werden :-) Ich bin kein Casemiro Fan aber das war (wie auch schon im Cup) eine super Halbzeit von ihm. Auch Benzema ist spielfreudig heute. Von Marcelo/Carvajal könnte offensiv noch bisschen mehr kommen.

Aber hey wir spielen in Sevilla und haben Defensiv gar nichts zugelassen. Offensiv gab es aber paar Chancen. Das kommt gut in der Zweiten mit nem Tor

Hala Madrid

bin gespannt was Zidane macht

Weiss nicht was ihr habt. das Spiel ist defensiv ausgerichtet. was soll Christiano da als verkappter Mittelstürmer machen? Soll er den Ball an der Mittellinie holen und ins Tor tragen?

Weiss nicht was ihr habt. das Spiel ist defensiv ausgerichtet. was soll Christiano da als verkappter Mittelstürmer machen? Soll er den Ball an der Mittellinie holen und ins Tor tragen?

Bisschen mehr so spielen wie es Benzema tut. Aber naja so schrecklich fand ich es jetzt auch nicht von Ronaldo

Ich denke die Kritik ist in einigen Situation angebracht heute.
Er verliert in meinen Augen in bestimmten Situationen total unnötig den Ball. Solche Situationen kann er besser lösen.

Grundsätzlich sollten wir ihn besser in Szene setzen. Da passen die Laufwege heute aber nicht immer.

Er hat also in einigen Bereichen seines Spiels Luft nach oben.

bester spieler der welt, also wäre doch mal angebracht ;) spaß bei seite, aber man erwarten dann schon etwas mehr. und was mich vorallem stört ist nicht das er den ball nicht hat, sondern was er macht wenn er den ball hat

Der Kommentator meckert über das Spiel und ich finde es wahnsinnig gut. Geschmäcker halt. Wenn ich das mit dem großen Premier League Spiel zwischen United-Liverpool vergleiche...

Das Spiel ist ausgeglichen, aber irgendwie auch nicht. Madrid ist überall während Sevilla überall hinläuft. Kleiner aber feiner Unterschied.

Das System ermöglicht der Mannschaft nicht vorne zu pressen, einer fehlt immer, aber Seville kann gar kein Tempo aufnehmen.

Madrid sehr gut defensiv aufgestellt und wenn nicht, ist Casemiro da. Marcelo ist ein wichtiger Spieler, aber wird dem heute leider nicht gerecht, genau so wie die Doppelspitze nicht auf der Höhe ist.

Auf der anderen Seite bestätigt N'Zonzi seine starke Saison, starke Performance.

Wenn ich einen Madrilenen hervorheben müsste wäre das Sergio Ramos.

Muss an dieser Stelle mal Casemiro loben. Ich bin nach wie vor nichts ein grösste Fan, aber momentan macht er seine Sache sehr gut!

Bin mir 100% sicher, dass Real die Meisterschaft holt, FALLS sie das heute gewinnen :whistle:

Der Kommentator meckert über das Spiel und ich finde es wahnsinnig gut. Geschmäcker halt. Wenn ich das mit dem großen Premier League Spiel zwischen United-Liverpool vergleiche...

Ganz guter Punkt, zwischen der PD und der PL liegen Welten, hab ich mir heute auch gedacht. Ich hab keine Ahnung wie die PL diesen Klassenunterschied in nächster Zeit aufholen möchte...

Ganz guter Punkt, zwischen der PD und der PL liegen Welten, hab ich mir heute auch gedacht. Ich hab keine Ahnung wie die PL diesen Klassenunterschied in nächster Zeit aufholen möchte...

Naja, sie sind die Liga mit der größten Aufmerkamkeit(=Prestige), mit dem meisten Geld und mit der Sprache, die die meisten zumindest ein wenig sprechen(chinesich zählt nicht :p edit: ist ja auch gar keine Sprache). Eigentlich müsste es nur eine Frage der Zeit sein

Unterhaltsames Spiel bisher. Gerade die Umschaltaktionen beider Teams wechseln sich schnell ab. Über die Verbindungsprobleme beider Teams kann sich gern jmd. anders beschweren. :)
Bisher passt auch das 5-3-2 bisher ganz gut und RM lässt wenig Chancen zu. Hatte Sevilla eigentlich außer dem Nasri-Fernschuss weitere gefährliche Schüsse? RM hatte dafür auch nur wenige, beidemal CR aus dem Strafraum, eine der Chancen macht er im Schlaf. Vllt. hat sie ihn auch gelangweilt, dass er dann nicht aufgepasst hat und sie vergeben hat?

Modric macht genau dort weiter, wo er in den Gängen angefangen hat. Bester Spieler bei RM bisher.

Und was fällt Casemiro denn bitte ein, sich mir nichts-dir nichts für Zuspiele anzubieten und selbst Pässe über den ganzen Platz zu geben? Mit dem wird Zidane sicher ein Wörtchen reden.

Alternativen momentan wäre Vasquez für Nacho oder Carva, jetzt nachdem wie man das System ausrichten will. Und Morata rein, wäre nur die Frage für wen... auch wenn er nicht so überzeugen konnte im letzten Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück