Aktuelles

18. Spieltag: Sevila FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sie sind die Liga mit der größten Aufmerkamkeit(=Prestige), mit dem meisten Geld und mit der Sprache, die die meisten zumindest ein wenig sprechen(chinesich zählt nicht :p edit: ist ja auch gar keine Sprache). Eigentlich müsste es nur eine Frage der Zeit sein

Das denkt man sich ja schon seit 8 oder mehr Jahren? :p Ne ernsthaft, da drüben gibts im Moment auch keine Qualität was die Spieler betrifft die individuell was wett machen könnten... Taktisch war die PL ja immer schon für'n Eimer was ihnen gerne auch in der CL auf den Kopf gefallen ist. Aber naja... Wenn man einen Firmino für 60 Mio kauft im Gegensatz Spieler wie Modric oder Bale in der Liga verliert wundert das wahrscheinlich auch keinen.

Das denkt man sich ja schon seit 8 oder mehr Jahren? :p Ne ernsthaft, da drüben gibts im Moment auch keine Qualität was die Spieler betrifft die individuell was wett machen könnten... Taktisch war die PL ja immer schon für'n Eimer was ihnen gerne auch in der CL auf den Kopf gefallen ist. Aber naja... Wenn man einen Firmino für 60 Mio kauft im Gegensatz Spieler wie Modric oder Bale in der Liga verliert wundert das wahrscheinlich auch keinen.
Gibt ja auch Leute die behaupten das die Bundesliga die 2. stärkste Liga wäre. Andere sogar die 1. stärkste :D
Aber B2T:
Die sollen mir Modric heute ja in Ruhe lassen. Wird oft angegangen der Kerl..

Navas sehr wichtig !!! Da hat man gepennt.

Was ich mich gerade Frage ist. Führt das System mit dem wir heute vielleicht spielen dazu, dass Sevilla offsiver spielt als wir bzw. mehr Aktionen hatte.

Danke, Navas!!!

CRISTIANOOOO:headbang:

Mit so viel Zeit vor dem Tor konnte er einfach noch nie was anfangen

Ramos wills wissen. Da wollte er einen Ticken zu viel, schade.

Gibt ja auch Leute die behaupten das die Bundesliga die 2. stärkste Liga wäre. Andere sogar die 1. stärkste :D

Ja die Bayern Fans, um ihre eigene Liga stark zu reden (die Titel haben ja alle am meisten wert;)) und Transfers wie die beiden Jungs aus Hoffenheim zu rechtfertigen:D (Liga ist so stark das wir sie regelmäßig leer kaufen, funktioniert es nicht dann eben weg damit)

oh man...

omg Ronaldo. En größeeres Geschenk bekommen wir nicht. Wenn das sich mal nicht rächt.........

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah CR....seine Pässe sind soo schlecht geworden über die Jahre.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, was wir da für Chancen liegen lassen. Benzema gefällt mir heute sehr gut.

Da hätte Modric gut und gerne selbst abfeuern können...

Jetzt wirds peinlich da vorne. Wie kann man solche Dinger vergeben. Is ja krass.

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah CR....seine Pässe sind soo schlecht geworden über die Jahre.

In dem Fall wars eher die Idee und die waren ja immer schon ziemlich fragwürdig bei ihm:lol: Zuvor aus spitzen Winkel legt er nicht zurück auf den 11er Punkt, hier versucht er den Pass - die Frage ist nur warum..

Da muss ich absolut widersprechen. Sein Passspiel war immer eine Katastrophe und ist die letzten Jahre ziemich ansehnlich geworden. Nur diese Saison gelingt ihm irgendwie so garnichts.

Tja... glasklarer Elfer. Jetzt keine Faxen Numero Siete:aggressive:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück