Aktuelles

18. Spieltag: Sevila FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawooooooö Carvajal du Fuchs.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Vitolo ist so ein Depp

Goooooö de CR...ihr Putas !!!!

Ronaldo hat kein Recht frustriert zu sein... so gerne ich ihn mag, er hatte heute die wenigstens Einflüsse...

Gooooooooool!! :flag::flag:

BOOOOOOOOOOOOOOOM jawoll. Was eklige aktionen von denen.

Seit nur noch Tore und Titel zählen und Verteidiger nichtmal mehr mitgezählt werden ist diese Auszeichnung sowieso eine Schande
Wenn Messi diese Auszeichnungen bekommt hört man das natürlich nicht. Da ist es natürlich immer verdient. :D :D

Hauptsache wir holen so viele Titel wie möglich. Wenn er da dann mal schlecht spielt dann ist es mir weniger wichtig. Der Teamerfolg zählt.

Wir führen endlich. :)

Hat eigentlich jemand eine Erklärung dafür wieso Alves und Rakitic in Sevilla immernoch so gefeiert werden obwohl sie auch gewechselt sind ?

Jetzt auf das 0-2 gehen und nicht hinten reinstellen.7 Punkte in der Hinrunde bei den 3 schwersten Auswärtsspielen wären beinahe perfekt

Wenn Messi diese Auszeichnungen bekommt hört man das natürlich nicht. Da ist es natürlich immer verdient. :D :D

Hauptsache wir holen so viele Titel wie möglich. Wenn er da dann mal schlecht spielt dann ist es mir weniger wichtig. Der Teamerfolg zählt.

Alles nur noch Kommerz, sehr schade. Messi hätte zur Spaniens WM auch keinen Anspruch auf den Titel gehabt, da hätte es Iniesta werden MÜSSEN... Wer steht auf dem Treppchen? Messi gewinnt und Ronaldo war auch dabei, beiden hätten nicht unter die Top 3 gehört damals. Seit dort ist der Titel für mich nur noch Kommerz für die Kids damit sie ihre Idole bejubeln dürfen.

Es entwickelt sich so langsam zu einem richtig tollen Fusballspiel. Schön hitzig.
Benz arbeitet gut mit!

Alles nur noch Kommerz, sehr schade. Messi hätte zur Spaniens WM auch keinen Anspruch auf den Titel gehabt, da hätte es Iniesta werden MÜSSEN... Wer steht auf dem Treppchen? Messi gewinnt und Ronaldo war auch dabei, beiden hätten nicht unter die Top 3 gehört damals. Seit dort ist der Titel für mich nur noch Kommerz für die Kids damit sie ihre Idole bejubeln dürfen.
2010 stand Ronaldo tatsächlich nicht mal in der Top 3 und das zurecht.

Iniesta, Xavi, Messi waren die Top 3.
Snejder hatte es für mich auch verdient aber ja..

2010 stand Ronaldo tatsächlich nicht mal in der Top 3 und das zurecht.

Iniesta, Xavi, Messi waren die Top 3.
Snejder hatte es für mich auch verdient aber ja..

Mein Fehler, dann war nur Messi ab Podest bzw. der Sieger. Sneijder hatte auch eine tolle Saison mit dem Triple, Iniesta war für mich in diesem Jahr aber der beste Fußballer.

Oh man. Nimm Kroos runter und bring Kovacic bitte. !!!!!!!!!

Ich sage dass gleiche auch bei Messi.Aber gut.

Hat eigentlich jemand eine Erklärung dafür wieso Alves und Rakitic in Sevilla immernoch so gefeiert werden obwohl sie auch gewechselt sind ?

Naja Ramos ist ähnlich wie Ronaldo ein polarisierender Typ... In dem Ausmaß ist der Hass aber vollkommen überzogen und peinlich, vor allem auch wenn man seine Titel für Spanien bedenkt.

Bei Dani Alves kann ich allerdings auch nicht verstehen, wieso die nicht auch den hassen. Der ist doch die Antipathie in Person...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück