Aktuelles

18. Spieltag: Sevila FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man. Nimm Kroos runter und bring Kovacic bitte. !!!!!!!!!
Er hat mich wohl gehört. Weíe Kroos eben da 0 mitgegangen ist... Glück gehabt. Er war wohl platt. Guter Wechsel. Evtl noch Morata für einen der beiden Stürmer um nochmal etwas Frische vorn reinzubringen.

Ich sage dass gleiche auch bei Messi.Aber gut.
Ich meinte das generell. :)

Hab oft im I-Net gelesen, dass der Preis plötzlich unwichtig ist. Letztes Jahr als Messi den gewann war es wichtiger als alle Klub Titel zusammen. [emoji14]

Naja Ramos ist ähnlich wie Ronaldo ein polarisierender Typ... In dem Ausmaß ist der Hass aber vollkommen überzogen und peinlich, vor allem auch wenn man seine Titel für Spanien bedenkt.

Bei Dani Alves kann ich allerdings auch nicht verstehen, wieso die nicht auch den hassen. Der ist doch die Antipathie in Person...

Ja Rakitic ist iwie noch verständlich der hat sie auch als Kapitän zum Gewinn der Euro League geführt, aber naja was solls ...

Ramos bestraft sie auf dem Platz :lolsign:

Ich meinte das generell. :)

Hab oft im I-Net gelesen, dass der Preis plötzlich unwichtig ist. Letztes Jahr als Messi den gewann war es wichtiger als alle Klub Titel zusammen. [emoji14]

Weil im deutschen Sprachraum keiner Ronaldo oder Real Madrid was gönnt, wir werden immer als die "bösen" hingestellt. Passt dann gut das ein Ronaldo bei uns ist, alles was Ronaldo oder Real Madrid betrifft wird klein geredet. Ist wohl ne schlimme Krankheit...

Wirklich PROUD auf die Jungs. Was die abrufen. Mega ! Wäre hätte das nach dem WOB Spiel in der CL noch gedacht xD

Weil im deutschen Sprachraum keiner Ronaldo oder Real Madrid was gönnt, wir werden immer als die "bösen" hingestellt. Passt dann gut das ein Ronaldo bei uns ist, alles was Ronaldo oder Real Madrid betrifft wird klein geredet. Ist wohl ne schlimme Krankheit...
es ist widerlich. aber genau deshalb bin ich Real Fan geworden, weil mich diese Standard_Moral ankotzt, Bitte entschuldigen Sie den Ausdruck

Stark Ronaldo ! Schade das N´zonzi da auch etwas Glück hat. 1Meter hat gefehlt. Btw. dieser Zonzi hat noch keine Gelbe ? Bei seiner ganzen Beschwererei, Fouls und Balll wegkicken auch nicht schlecht :D

N'Zonzi und Casemiro sind in diesem Spiel die Pfeiler für beide Mannschaften. Halten beide die Offensive fest in der Tasche.

Geh bitteeeee....

1:1 Schade. Aber ok, da sind wir selber etwas Schuld bei den Chancen. Und wer macht das Eigentor ? Ramos :D

Das ist btw der Grund warum ich immer noch David De Gea nachtrauere. Da auf der Linie kleben zu bleiben ist ein absoluter Witz.

Ob die Ramos jetzt weiterhin auspfeifen?

Macht euch für Minute 90+ bereit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück