Aktuelles

18. Spieltag: Sevila FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO dumm..

Wir verlieren das Spiel echt noch. Benzema Ballverlust... keiner macht das Taktische Foul. Unfassbar schade. Danke Navas wo stehst du überhaupt ?

Hmmm... da sieht Navas ganz schlecht aus...

Das Tor geht klar auf Navas..

Man tut das weh...

Unfassbar... einfach nur unfassbar

Benzema krönt seine unverschämte Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ok so, wir haben heute mal nicht das Glück auf unserer Seite gehabt. Sevilla hat gekämpft und war erwartet unangenehm, das man dieses Spiel komplett herschenkt hätte ich nicht mehr gedacht. Musste aber wohl mal wieder passieren, Mund abputzen und weiter gehts!

Jetzt trauere ich echt unseren Chancen nach. Man man man man... Benzema, vorne 100% tige vergeben und dann der Ballverlust zum 2:1. Aber trotzdem gutes Spiel von ihm, jetzt sieht die Tabelle echt nicht mehr so Toll aus.

So fühlt es sich also an, an der anderen Seite einer Remontada zu sein. Das 2:1 ist leider Navas' Schuld, katastrophal wie er da steht. Der Ball schlägt nicht annähernd im Eck ein, den muss er eigentlich haben. Keine Ahnung, wieso Morata bei solchen Spielen nicht lieber daheim auf der gemütlichen Couch bleibt, bei dem Vertrauen, das Zidane ihm schenkt. Mit seiner Präsenz und seinem Spirit hätte er vorne für viel Entlastung sorgen können. Entlastung, die wir mit Benzema und besonders Cristiano sonst überhaupt nicht mehr hatten.

Hab die Niederlage nach dem Ausgleichstreffer kommen sehen, wir haben ja irgendwann drum gebettelt. Bitter natürlich für Ramos, dass er seinen Hatern so einen Gefallen tut. Mund abputzen, weiter geht's.

Bitte jetzt hier nicht durchdrehen Jungs. Irgendwann war es Zeit. Sevilla hat mehr für das Spiel getan. Wir haben heute leider nur mit einem Stürmer gespielt. Wir können Stolz auf diese Truppe sein. Mit einem Sieg gegen KrisenValencia haben wir wieder 4 Pkt auf Sevilla und 5 auf Barcelona.

Art und Weise der Niederlage sicherlich unglücklich, aber irgendwann MUSS man einfach auch mal kein Glück haben.
Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, wobei wir uns nach dem 1-1 überrennen lassen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ungustelverein Sevilla, steigt ab und geht Pleite.

Ramos' Tor kam 5 min zu früh, schließlich darf er erst ab der 90. treffen.
Gab es je ein Teeam, das noch mal zurückkommen konnte, wenn es nach einer denkbar knappen 1:0-Führung das Fußballspielen einstellt? Ich kann mich nicht erinnern.
Glückwunsch @Sevilla, für den Sieg und den spaßigen Abend.

Da fehlen die Edeljoker James und Isco dann doch iwie am Ende solch einer Partie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück