Aktuelles

19 - Daniel Ceballos

Habe soeben in einem Artikel gelesen, dass wohl bei Zidane ein Umdenken in causa Ceballos stattgefunden haben soll und dieser nun doch bei Real bleiben soll.
Die Ursache hierfür ist der überzeugende Auftritt in der U21und Zidane jetzt wohl spekuliert, dass er sich doch noch zu einem Superstar entwickeln könnte.
Real Total ist euch hiervon schon etwas bekannt?

Ich denke es wäre die falsche Entscheidung wenn er bleibt. Ich sehe nicht wie er in unserem Mittelfeld viel Spielzeit bekommt, selbst wenn Pogba nicht kommen sollte. Das Zidane nicht mit ihm plant ist klar und wieder ein Jahr nur auf der Bank sitzen bringt ihm nichts!
Er hat selbst gesagt er möchte 40 Spiele machen, dass schafft er bei uns niemals. Der Junge hat Talent, aber er hat in den letzten 2 Jahren zu wenig gezeigt. Er hat immer ordentlich gespielt und Willen gezeigt, mehr aber nicht. Man sollte ihn verleihen zu Tottenham (CL und Pochettino)

Ich denke es wäre die falsche Entscheidung wenn er bleibt. Ich sehe nicht wie er in unserem Mittelfeld viel Spielzeit bekommt, selbst wenn Pogba nicht kommen sollte. Das Zidane nicht mit ihm plant ist klar und wieder ein Jahr nur auf der Bank sitzen bringt ihm nichts!
Er hat selbst gesagt er möchte 40 Spiele machen, dass schafft er bei uns niemals. Der Junge hat Talent, aber er hat in den letzten 2 Jahren zu wenig gezeigt. Er hat immer ordentlich gespielt und Willen gezeigt, mehr aber nicht. Man sollte ihn verleihen zu Tottenham (CL und Pochettino)

naja er durfte in den letzten 2 jahren ja fast nie spielen da ist es schwer zu liefern. Fand ihn letzte saison echt gut aber auch da kam er kaum zum stich nur solari hat ihn phasenweise mal ran gelassen hat sich dann aber auch stark reduziert als solari angefangen hat nur noch die selben elf spieler spielen zu lassen...

upload_2019-8-17_13-21-1.png

Dani steht in der Startaufstellung. Geile Sache ! Schau mir das Spiel jetzt an.

Edit:
Was ein starkes Spiel von Dani. Wird von den Anhängern gefeiert und ist schon jetzt ein wichtiger Bestandteil für die Mannschaft.

Aktuell einer der besten auf dem Platz und an allen gefährlichen Aktionen beteiligt.

Edit 2:
D.Ceballos wird bei seiner Auswechslung mit einer standing ovation belohnt wird.

Gänsehsaut

Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz starkes Startelfdebüt von ceballos hat 83 min gespielt und war einer der besten bei Arsenal auf dem Feld.

Ein ganz starkes Startelfdebüt von ceballos hat 83 min gespielt und war einer der besten bei Arsenal auf dem Feld.

Erzähl mir mehr.... was er kann wissen wir. Hat nur wie viele nie ne Faire Chance bekommen. Der Abgang regt mich noch immer auf. Aber für ihn freuts mich als Spanier sehr.

Wo habt ihr das Spiel denn verfolgt? Iwie sind meine alten Streamingseiten nicht mehr das Wahre.

Er war in der Tat einer der Besten auf dem Feld. Als er ausgewechselt wurde, bekam er tosenden Applaus von den Arsenal-Anhängern. Sein Spiel ist halt sehr zäh, vor allem gegen den Ball. Ich fand ihn technisch und von der Kreativität jetzt nicht extrem heftig, aber sein Einsatz war mega: Zwei Vorlagen und gerannt bis zum Geht nicht mehr. Ich denke bei Arsenal ist er erst einmal gut aufgehoben.

Sehe grad Dani wurde auch als Man of the Match ausgezeichnet ! Absolut verdient.

Was ein erfolgreiches Debüt

15660528362142.jpg

Mach weiter so Junge und die Zukunft gehört dir.

So. Um 18.30 Uhr spielt Liverpool - Arsenal. Freu mich schon auf das Spiel und gehe davon aus das Dani auch starten wird.

Schaut euch mal übrigens Arsenal´s Twitter Cover an:

upload_2019-8-24_17-28-28.png

Freut mich das er dort wo er ist, jetzt bereits geschätzt wird. Hat er sich verdient. Zidane scheint wohl nicht wie alle anderen etwas in ihm zu sehen, das uns fehlt.

18:30 Uhr Liverpool- Arsenal, gleiche Zeitpunkt Schalke - Bayern und um 19 Uhr spielen wir. Was für ein Dilemma:mad:

18:30 Uhr Liverpool- Arsenal, gleiche Zeitpunkt Schalke - Bayern und um 19 Uhr spielen wir. Was für ein Dilemma:mad:
Ach wer will denn schon Schalke - Bayern schauen. Ich schaue definitiv dem Dani C. zu :)

ED3ow9pH

Ich sags euch Dani fühlt sich jetzt schon pudelwohl bei den Gunners, dass er Madrid nicht mal ein kleines bißchen vermißt. Kann mir gut vorstellen, dass Arsenal ihn nach der Leihe fest verpflichten möchte, wie es bei Chelsea und Kovačić auch der Fall war ..

Ich sags euch Dani fühlt sich jetzt schon pudelwohl bei den Gunners, dass er Madrid nicht mal ein kleines bißchen vermißt. Kann mir gut vorstellen, dass Arsenal ihn nach der Leihe fest verpflichten möchte, wie es bei Chelsea und Kovačić auch der Fall war ..
Ist doch perfekt das er da überzeugt. Entweder wir holen ihn zurück oder sein MW steigt und er bringt uns gutes Geld ein. So oder so gewinnen wir.

Also Dani würde ich jetzt direkt auswechseln. Nur Fehlpässe und Unsicherheit

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Die Arsenal-Fans bzw. die ganzen englischen Medien haben Ceballos nach seinem Spiel gegen Burnley letzte Woche übertrieben gehypet und ich dachte nur so "Wow, ok, etwas over the top", auch wenn ich selber sein Spiel gut fand. Lustigerweise habe ich dann unter einem BR football Post einen Kommentar gelesen, offenbar von einem Real-Fan, der schrieb, die Arsenal-Fans sollten mal halblang machen, da Ceballos auch bei Real letzte Saison in seinem ersten Spiel richtig gut gespielt hat, aber danach schnell eher nur durchschnittlich Leistung zeigte. Wenn man sich sein heutiges Spiel gegen Liverpool anschaut, dann scheinen seine Bedenken nicht unbegründet zu sein. Ich will nicht sagen, dass er bei Arsenal auch ebenfalls floppen wird, aber Ceballos muss sich dringend verbessern in vielen Bereichen seines Spiels, da die PL eben halt kein U21-Turnier ist.

15671577330405.jpg

Geile Sache ! Dani Ceballos ist wieder für die Nationalmannschaft berufen worden. Freut mich für ihn !

Heutige Geburtstage

Zurück