Es ist natürlich viel zu früh für ein absolutes Fazit und Vergleiche mit Sergio sind absurd, aber ich war vor allem auf seinen Auftritt in Liverpool gespannt, und da fiel er qualitativ Null ab und agierte mit Ruhe, Überzeugung und Ausstrahlung.Interessant auch, dass wir bei Mbappe die ersten 4 Spiele nicht als Grundlage für eine Bewertung heranziehen wollten und man sich bei Asencio eindeutig festlegt, dass er das Zeug hat
Mir persönlich reichen 10 Spiele. Der Rest ist nur eine Frage des Vertrauens in den Spieler und vor allem aber das Vertrauen des Spielers in die eigenen Stärken. Mal sehen wo die Reise hinführt.
sehe ich auch so, ramos kam mit 19 für fast 30 mio und das waren noch andere zeiten, heutzutage würde so ein spieler locker das doppelte kosten. die vergleiche mit asencio sind völlig daneben^^Es ist natürlich viel zu früh für ein absolutes Fazit und Vergleiche mit Sergio sind absurd, aber ich war vor allem auf seinen Auftritt in Liverpool gespannt, und da fiel er qualitativ Null ab und agierte mit Ruhe, Überzeugung und Ausstrahlung.
Vazquez gegen Nico Williams ist schon heftig, mal schauen!
Ps: die RealTotal App ist der grösste Scheiss! Jedes mal wenn ich rausgehe muss ich mich neu anmelden, wenn sie dann mal aufgeht!!!
Vazquez gegen Nico Williams ist schon heftig, mal schauen!
Ps: die RealTotal App ist der grösste Scheiss! Jedes mal wenn ich rausgehe muss ich mich neu anmelden, wenn sie dann mal aufgeht!!!
Same Problem here. Heute zum ersten Mal seit Sonntag, dass es einigermaßen läuft. Die Tage davor wurde ich jedes Mal ausgeloggt, einloggen ging auch nicht dann.Vazquez gegen Nico Williams ist schon heftig, mal schauen!
Warum geht ihr überhaupt den Weg über die App? Am Computer oder I-Pad gibt es solche Probleme nicht.Same Problem here. Heute zum ersten Mal seit Sonntag, dass es einigermaßen läuft. Die Tage davor wurde ich jedes Mal ausgeloggt, einloggen ging auch nicht dann.
Weil ich beides nur selten benutze und das Handy immer griff bereit ist. und macht der Gewohnheit, seit Jahren mit dem Handy (Tapatalk) jetzt immer pc oder iPad nutzen ist schon ne Umstellung.Warum geht ihr überhaupt den Weg über die App? Am Computer oder I-Pad gibt es solche Probleme nicht.
Warum geht ihr überhaupt den Weg über die App? Am Computer oder I-Pad gibt es solche Probleme nicht.