Aktuelles

19. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

Du weisst, dass wir vorne totalen Mist spielen wenn Rüdiger sich gezwungen sieht mit nach vorne zu kommen und selber mal abzuschließen......

Lucas heute auch die reinste Ballverlustmaschine. Jedes Mal, wenn er in einen Angriff eingebunden wird, ist der Ball zwei Sekunden später beim Gegner oder im Aus

Das absurde ist, der ist immer für ein Lucky Punch zu haben. Vielleicht wird er ja angeschossen und der Ball geht irgendwie ins Tor

Ganz ehrlich, Arda für Lucas (und Fede nach hinten) + Luka für Tchouameni wäre in der Pause eigentlich Pflicht, wenn man das Spiel gewinnen will. Lucas machts okay aber es kommt nach vorn gar nichts.

:D Nach dieser Halbzeit würde ich mich am liebsten entlieben, Ancelotti Leidenskick vom feinsten. Lucas, Fran oder Ceballos sind einfach maximal Heimschläferniveau gegen die Getafes oder Leganes der Welt.

:D Nach dieser Halbzeit würde ich mich am liebsten entlieben, Ancelotti Leidenskick vom feinsten. Lucas, Fran oder Ceballos sind einfach maximal Heimschläferniveau gegen die Getafes oder Leganes der Welt.

Ceballos sticht heute durchwegs positiv hervor?

Madrid wird dieses Spiel gewinnen, für Athletic schaut in Relation zum betriebenen Aufwand viel zu wenig Konkretes heraus.

Gott wie schlecht.lassen fast nix zu ,bekommen aber überhaupt keinen Druck aufs tor.unpräzise uninspiriert ohne druck und plan.also eigentlich wie immer.schade ,mal wieder kein Fortschritt zu sehen.asencio wieder sehr stark.der Don defensiv wie diesmal auch offensiv ein totalausfall.

Zurück