Aktuelles

19. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

ceballos ist ein richtiger spielmacher, wenn man mal darauf achtet er zeigt seinen mitspielern auch immer an wo sie sich anbieten oder wo sie hinpassen sollen. gute leistung bis jetzt von ihm, aber wir spielen nicht kompakt genug und die wege nach vorne sind zum teil extrem weit. das sind halt taktische probleme, womit wir wieder beim thema ancelotti raus wären ^^

Tchouaméni raus, einen passsicheren Spieler (Güler oder Brahim) in die Halbmitte, damit die Konter besser gefahren werden können.
Ggf. auch Vázquez runter und Valverde als RV, weil jener defensiv schon einige Male gewackelt hat. Ist mit dem Tempo von Williams einfach über dem Limit. Modrić könnte uns heute gut tun, wenn er Ruhe und Übersicht reinbringt und dazu ein sicheres Passspiel hätte.

3 Punkte heute wären superwichtig und Bilbao (Berenguer) hat uns noch am Leben gelassen.

Bellingham für mich übrigens Mann der 1. Halbzeit. Wahnsinn...

Schwieriges Spiel wie erwartet, 1 Tor könnte das Spiel entscheiden! Hoffentlich kommt von uns mehr..

Ich danke Ihnen!
:D

jetzt ist die Milch aber komplett aufgebraucht, habe ich vergessen nachzukaufen und habe morgen früh nichts für den Kaffee :crazy::crazy::crazy::crazy:
Oh no :(…kenne das Gefühl!

Sooo 2. HZ, hfftl schaffen wir iwie ein Tor! :flag:

Tchouameni stolpert über seine eigenen Beine. Carlo, erlöse den jungen endlich

Boa Tchouameni…

Tchouameni ist so bodenlos scheiße ich kann es echt nicht mehr sehen... kaum ist er dda spielen wir wieder komplett beschissen schlecht.

Tchouameni, Rodrygo und Vazquez raus! Brahim Modric und Arda rein!

Heutige Geburtstage

Zurück