Aktuelles

19. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

Ist halt auch einfach wieder komplett Carlos Schuld. Gar keine Idee wie man hier auftreten und vor allem angreifen will. Sofort wieder den Trickbetrüger Tchouameni aufstellen und unser MF damit töten. Rodrygo und Mbappe vorrne komplett harmlos und scheiße weil sie nicht wissen was sie machen sollen. Ohne Vini gibt es keine Offensive.

Rodrygo links einfach auf Anhieb ein völlig anderer Spieler. Dürfte er auf Dauer auf links spielen, wäre er heute vermutlich deutlich weiter in seiner Entwicklung.

Hahahahha ceballos raus und Tchouameni darf weiterhin spielen…

Das ist echt ein schlechter Scherz, wenn sogar Hobbyanalysten wie wir – und die DAZN Kommentatoren – erkennen, dass Kreativität fehlt.

Aber auch das ist Carlo. Die teuren Stars spielen, auch wenn sie total außer Form sind und uns das Punkte kostet.

Dass Rodrygo noch nicht gut in Form ist, lasse ich gelten. Dann sollte man trotzdem entsprechend früh wechseln, gäbe da ja noch so einen Güler, der das nicht schlechter gemacht hat...
Aber dass Carlo Tchouaméni drauf lässt, mit Ceballos den einzigen Lenker vom Platz holt, das ist mal wieder unfassbar.

In Summe: Ich versteh Ancelottis Wechselpolitik null komma null.

Ist halt auch einfach wieder komplett Carlos Schuld. Gar keine Idee wie man hier auftreten und vor allem angreifen will. Sofort wieder den Trickbetrüger Tchouameni aufstellen und unser MF damit töten. Rodrygo und Mbappe vorrne komplett harmlos und scheiße weil sie nicht wissen was sie machen sollen.

Trickbetrüger :D :D

Wieso bringt er nicht mal Endrick??? Ich verstehe es einfach nicht…offensiv geht einfach überhaupt nichts bei uns!!!!

der Dezember wird ein Horror Monat.
4 Auswärtsspiele, wo unsere Blancos diese Saison immer schwimmen…
In Bergamo wird es mit dieser Leistung eine Packung geben.
Vielleicht wird ja doch jemand um Perez und co merken, dass dieser Kader gg Top Teams chancenkos ist …

der Dezember wird ein Horror Monat.
4 Auswärtsspiele, wo unsere Blancos diese Saison immer schwimmen…
In Bergamo wird es mit dieser Leistung eine Packung geben.
Vielleicht wird ja doch jemand um Perez und co merken, dass dieser Kader gg Top Teams chancenkos ist …

Dieser Kader?! Alter, der Kader gibt unfassbar viel her. Der TRAINER IST DAS PROBLEM. Der Kader benötigt unterm Strich nur einen Feinschliff mit punktuellen Verbeserungen

Wars wirklich einer?

In Summe: Ich versteh Ancelottis Wechselpolitik null komma null.
Der hat schon 4000 mal gewechselt, zu Wechseln musst du dem GARNICHTS erklären.

Holy fuck diese Aussage von ihm hat mich auch wieder unfassbar sauer gemacht. Ich kann Carlo mittlerweile wirklich einfach nicht mehr sehen.

Ok ja…war einer. Wer wird schießen

Carlos Glückspfötchen erfüllt wieder seinen Dienst. Gute Besserung für Tonito, steh auf Du Berliner Mauer.

Heutige Geburtstage

Zurück