Aktuelles

19. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

Kann da die Mannschaft nicht mehr verstehen, dass Mbappé auch intern den Freifahrtschein genießt.
In dieser Situation (0:1 auswärts, man braucht jeden Punkt um an Barca dranzubleiben) muss der sicherste und beste Elferschütze ran. Da kann es keine Diskussion geben. Wir spielen hier um die Meisterschaft.

Dazu Carlos Wechsel. Ich brech weg ...:alcoholic:

Ich verstehe nicht warum dann nicht einfach Bellingham schießt, er ist mit Abstand der beste bei uns. Dann in so einer Situation. Einfach Leistung entscheiden lassen nicht Psyche.
Es wirkt als ob der Klub, die Mannschaft Mbappe bei laufenden Betrieb aufrichten möchte, für mich sollte aber erst das Team funktionieren und dann kann man sich um Mbappes Auferstehung kümmern.

Wünsch Euch noch eine gute restliche Spielzeit heute - Gute Nacht, ich geb mir den Dreck nicht länger!

PS: Ich hoffe, das war der letzte Mbappe Elfer bei Real - der Typ ist nur noch überbewertet!!!

Wenn Vini zurück ist muss Mbappe auf die Bank. Er soll sich den Stammplatz verdienen!

Mbappe war noch nie ein guter Elferschütze. In Madrid hat er aber auch alles andere verlernt. Selbst Hazard sah bis zu seiner Verletzung gegen PSG besser aus. Zumindest hat er ab und zu aufblitzen lassen, dass er technisch brillant ist. Mbappe hingegen wirkt wie einer, der seit Sommer erstmals Fußballschuhe trägt. Vielleicht wäre er ja einer für die Castilla.
hazard hat 7 tore 12 vorlagen in 76 spielen für uns. mbappe 10 tore 2 vorlagen in 19 spielen. ändert nichts dran dass er grausam spielt, aber der vergleich hinkt extrem.

Die ganze Mannschaftsleistung ist katastrophal. Jetzt wieder einzelne Spieler rauszupicken, ist absurd und destruktiv. Völlig falscher Ansatz
Geht mir nicht darum es auf Mbappe abzuwälzen. Es geht darum, dass der Aufwärtstrend des Teams einfach nichts zu sagen hatte die letzten Wochen. Denn das waren alles kleinere teams. Gegen Liverpool und jetzt Bilbao sieht man ja wie gut man aktuelle ist.

Koan Neuer... koan Titel.
sry, ich über mich in Ironie. Übrigens ist der Don jetzt sauer.
Mal sehen, wie die Basken damit fertig werden. Er hat mehr Willenskarft in seinem linken Zeh als
Mbappe im ganzen Körper.

Die Niederlage nehme ich lieber in Kauf als der 10. Zittersieg oder Zitterremis. Carlo muss einfach weg. Die Auswechslungen allein schon wieder. Jede Niederlage ist ein Sieg für Real Madrid

Das recht auf Elfmeter hat er verloren. Bellingham muss schießen. In Vinis Elfmeter hab ich auch null Vertrauen.

Der hat 5 Stück geschossen und keiner war gut. 2 waren nicht Mal drin, die anderen waren alle halbhoch und halbplatziert. Man vergleiche das mal mit den zwei Elfern im WM-Finale gegen Emi Martinez, den wohl besten Elfmeterkiller der Welt. Die hat der ins Eck gezimmert dass das Netz gesprungen ist. Keine Ahnung was da jetzt los ist aber ja, Jude muss ab jetzt alle schießen. Die Elfmeter fürs Selbstbewusstsein soll Kylian nur noch bekommen, wenn das Spiel durch und der Sieg eingetütet ist.

Absolutes Drecksspiel. Keine Struktur, keine Ordnung, keine Ideen. Bin früher vom Weihnachtsmarkt heim um mir das anzuschauen. Für was? Gott bin ich dumm

(Und genau jetzt 1:1 Bellingham lol)

Heutige Geburtstage

Zurück