Aktuelles

19. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

Wenn sogar Valverde es jetzt verkackt ist der Wurm drin .da kann Ancelotti soviel labern wie er will .aber bitte ,immer weiter.hat ja noch 2 Jahre vertrag unser Mister

Die Saison ist verhext, letzte Saison hätten wir das Momentum genutzt, jetzt holen wir den Gegner wieder zurück.

Da denkt man es wird so langsam Zeit auch mal einen unbequemen Gegner souverän die Stirn zu bieten und man zittert sich mehr oder weniger bis jetzt erst einmal zur Punkteteilung.

Übrigens, nicht wegen dem Tor, aber Bellingham ist unglaublich !
Schade das ausgerechnet Valverde einen seiner seltenen Böcke schlechter hätte kaum timen können.

Wahnsinns Stimmung im Stadion, die hätten heute auch Luft für 120 Minuten um Madrid weiter hoch zu pressen.

Die Saison ist verhext, letzte Saison hätten wir das Momentum genutzt, jetzt holen wir den Gegner wieder zurück.

Das Team ist auf seinem CarLOW. Ich sags ungern, weil ich ungern dem Trainer die Schuld gebe und er nicht allein Schuld ist, aber dieses Team braucht eine neue Ansprache.

So jetzt hat Ancelotti die Ausrede warum man heute keine Punkte mitnimmt! War eigentlich klar aber was mich mehr aufregt ist dass ich mir Hoffnungen gemacht habe ich Idiot!!!!!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück