Aktuelles

19. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

Ach Leute ich will einfach nix hören, was kann Ancelotti für diese Dinge

Für diese Dinge kann er nichts, sagt ja auch keiner. Für die 80 Minuten davor schon. Und die X mal 90 Minuten zuvor auch. Die ganze Saison ist scheiße, unsere besten Spiele sind 7/10 und auch davon gibt's viel zu wenige. Ich liebe Carlo, im Gesamtpaket ist das mein Lieblingscoach aller Zeiten. Aber seine Zeit ist rum und das muss doch mittlerweile jeder erkennen.

Nichtgegebener Elfer und ein Geschenktes tor von Fede. Wir sind hier nicht die schlechtere mannschaft aber defintiv sie dümmere und unglücklichere.

Nichtgegebener Elfer und ein Geschenktes tor von Fede. Wir sind hier nicht die schlechtere mannschaft aber defintiv sie dümmere und unglücklichere.
Doch wir sind die schlechteres Mannschaft ,wenn man von Mannschaft reden kann.

Ich will einfach nicht noch mehr Antipathie zu Ancelotti entwickeln, der so viel für den Club getan hat. Aber es wird immer schwerer.
Ich empfinde mittlerweile schon überwiegend Abneigung. Seine patzigen oder lächerlichen Antworten bei Pressekonferenzen tun da das Übrige. Sobald er weg ist, bin ich mir sicher, dass ich trotzdem wieder überwiegend Dankbarkeit empfinden werde rückblickend. Aber momentan... puh.

Für diese Dinge kann er nichts, sagt ja auch keiner. Für die 80 Minuten davor schon. Und die X mal 90 Minuten zuvor auch. Die ganze Saison ist scheiße, unsere besten Spiele sind 7/10 und auch davon gibt's viel zu wenige. Ich liebe Carlo, im Gesamtpaket ist das mein Lieblingscoach aller Zeiten. Aber seine Zeit ist rum und das muss doch mittlerweile jeder erkennen.

Sehe ich leider auch so. Ohne Leitwölfe, die wissen, was sie tun, und für ihn verlängerter Coaching-Arm am Platz sind, funktioniert seine Arbeitsweise schlichtweg nicht. Man hatte jede Menge davon und konnte einige indirekt ersetzen aber Kroos war zu viel und zu wichtig. Krass eigentlich. Ein Bellingham, der trotz seines jungen Alters schon so jemand wäre, ist zu wenig.

Ihr macht alle den Fehler das ihr nur auf dwas Ergebnis guckt, viel schlimmer ist doch wie wir spielen. Wir sind meilenweit davon entfernt wie eine Europäische Top Mannschaft zu spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück