Aktuelles

19. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

Ihr macht alle den Fehler das ihr nur auf dwas Ergebnis guckt, viel schlimmer ist doch wie wir spielen. Wir sind meilenweit davon entfernt wie eine Europäische Top Mannschaft zu spielen.
Nene, das ist den meisten hier schon klar denke ich. Ist ja auch der Grund warum quasi alle Ancelotti weghaben wollen.

Die schlechteste Kaderplanung die ich jemals gesehen habe, seelenlose Mannschaft

Seelenlos würd ich gar nicht sagen. Jeder will, jeder kämpft, jeder lehnt sich gegen die schlechte Situation auf, ob seine eigene oder die gesamtmannschaftliche. Der Kader ist aber absolut bescheuert. 3 von 4 Außenverteidigern haben in unserer Startelf nichts verloren (und der vierte hat sich das Knie gesprengt), kein 9er, kein Dirigent im Mittelfeld, kein Rechtsaußen auf Stammspieler-Niveau, mit 2 IVs in die Saison gegangen und dazu ein Trainer, der all diese Lücken nicht Mal ansatzweise mit seiner "Spielidee" stopfen kann.

Die schlechteste Kaderplanung die ich jemals gesehen habe, seelenlose Mannschaft
Die Kaderplanung ist Murks, zusätzlich vom Träner befördert, aber Seelenlos soll sie sein? Auch wenn es nervt, die Mannschaft hat sich nach den erfolgreichen, aber auch zehrenden Ancelotti Jahren, dass Recht erworben eine schwächere Saison zu spielen. Wie @Morpheus andeutete, der Ancelotti Fußball ist an seinem Ende angekommen und das Team benötigt nach den Jahren neue Impulse von Außen und in der Kaderzusammenstellung.

Hat Bellingham jetzt Carlo oder den 4ten Offi angeschnauzt?^^

Ich weiß nicht, warum sich so viele aufregen. Es läuft doch alles wie geschmiert. Solange nur Arbeitssieg um Arbeitssieg eingefahren wird, wird sich leider nichts ändern. Die Mannschaft ist taktisch mit Abstand die schlechteste der Top 16!!! Dieser Fußball, diese Ideenlosigkeit ist beispiellos und derzeit ist meine kleinste Hoffnung auf Besserung endlich ein notwendiger Trainerwechsel!

Ach ja und Mbappe muss auf die Bank, ich kann das nicht mehr mit ansehen. Der Typ braucht einen mentalen Reset und soll nächstes Jahr wieder angreifen. Außerdem soll Valverde endlich seine wahre Position anerkennen und nicht mehr den 8er geben (!!!!!!!!!). Er ist kreativlos as fuck, wann sieht das Ancelotti endlich ein?

Seelenlos würd ich gar nicht sagen. Jeder will, jeder kämpft, jeder lehnt sich gegen die schlechte Situation auf, ob seine eigene oder die gesamtmannschaftliche. Der Kader ist aber absolut bescheuert. 3 von 4 Außenverteidigern haben in unserer Startelf nichts verloren (und der vierte hat sich das Knie gesprengt), kein 9er, kein Dirigent im Mittelfeld, kein Rechtsaußen auf Stammspieler-Niveau, mit 2 IVs in die Saison gegangen und dazu ein Trainer, der all diese Lücken nicht Mal ansatzweise mit seiner "Spielidee" stopfen kann.

Kann leider nur 1x liken.

Einziger Lichtblick heuer ist die "Entdeckung" Asencios.

kann mich yaeger und florentina nur anschließen, den willen kann man den wenigsten absprechen. die mannschaft ist total verunsichert und wir haben keine idee wie wir fußball spielen wollen. carlos "taktiken" sind relikte längst vergangener zeiten, er hat sich von 2 verschiedenen barca trainern 4-0 wegknüppeln lassen, einer davon war fucking xavi. das wird ne lange saison.

ich würde alles dafür tun, um einfach mal sehen zu können, wie sich die Mannschaft unter Solari verhält. Neue Impulse, neue Ansprache, Trainereffekt etc.

Unerträglich diese talentierte Mannschaft wie einen Hühnerhaufen zu sehen.

Du könntest Mbappe heute noch 5 Elfer schießen lassen und uns 100 Min. Nachspielzeit geben … Spiele wie heute gibts immer wieder. Wenns ein Ausreißer wäre, könnte man es abhaken aber leider folgt diese Niederlage einem roten Faden. Mittlerweile würde ich nicht mal wetten, dass wir die CL-KO-Runde überstehen werden.

Heutige Geburtstage

Zurück