Aktuelles

19. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

Freue mich schon auf die Carlo Taktik gg Atalanta!

Der selbe Scheiß wie heute, hundertprozentig. Außer es wird bis dahin noch ein verletzter Spieler fit, den er dann direkt in die Startelf wirft und dafür einen Spieler, der keinen großen Namen hat, aber gerade gut in Form ist, wieder komplett absägt (Asencio, Fran, Ceballos)

Habe ancelotti lange verteidigt, aber jetzt reicht es. Wie kann man aus einer so talentierten Mannschaft so wenig herausholen. Nur Angsthasenfussball, keine taktische Ausrichtung erkennbar, einfach nichts. Und dann absolut lächerliche Wechsel. Warum Tchouameni beginnen durfte weiß wahrscheinlich niemand, und dann nimmt er noch Ceballos vor ihm raus. Ich verstehe das alles nicht mehr, es macht keinen Spaß mehr. Früher wurden Trainer wegen weniger entlassen.

Wen Meinste jetzt? Kilian oder carlo?
Hoffentlich Carlo! Ja, Kylian spielt im Moment wirklich schlecht, aber die Mannschaft ist taktisch sehr schlecht eingestellt und absolut verunsichert. Von den aktuellen Topspielern kann hier keiner glänzen!! Spieler auf dem Niveau von Messi, CR7 gibt es nicht mehr und nur die könnten dieser Planlosigkeit trotzen...

jetzt werden wir bald vlt wissen wie seriös das Gerücht mit Solari wirklich ist

sind wir save raus, wenn wir gegen atalanta verlieren?

Überspitzt hatte man das Gefühl, Arda und Endrick sollten Carlós Situation retten.
Gesehen habe ich das sie das auch wollten, vielleicht wären 2 oder 3 Minuten früher besser gewesen.

Ich weiß nicht ganz genau was mir da fehlt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste ist es Mut.
Dieses Risiko nur die letzten 5 Minuten einzugehen ist dann einzig nur hoffen und beten.
Zu wenig, da alle gegen Weiß glänzen wollen. Bitte eine neue Idee, ist es langsam schwer mitanzusehen.

Das dumme ist ja, er kann aufstellen wie er will
Er kann Arda und Endrick bringen und es wird nicht helfen.

Er muss mehr rotieren, damit alle Spieler auf gleicher Temperatur sind..

klar können Arda und Endrick nichts zeigen, wenn die Automatismen fehlen

Tja selbst Schuld Ancelotti
Unter Carlo werden sich gerade die Beiden Null weiterentwickeln, schon aus diesem Grund sollte Perez sich aufgerufen sehen, zu handeln.

Hoffentlich Carlo! Ja, Kylian spielt im Moment wirklich schlecht, aber die Mannschaft ist taktisch sehr schlecht eingestellt und absolut verunsichert. Von den aktuellen Topspielern kann hier keiner glänzen!! Spieler auf dem Niveau von Messi, CR7 gibt es nicht mehr und nur die könnten dieser Planlosigkeit trotzen...

welcher von den 100 Los Merengues bist du und warum?

jetzt werden wir bald vlt wissen wie seriös das Gerücht mit Solari wirklich ist

sind wir save raus, wenn wir gegen atalanta verlieren?
Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem weiterkommen. Allein mit Salzburg die sich nur abschießen lassen, weil die gegen den Abstieg spielen.

Ich liebe Don Carlo und bin ihm für alles dankbar.
Aber er hat fertig…seine sture Methodik funktioniert nicht mehr bei dieser Anzahl an spielen…Real Madrid spielt nicht nur wie Flasche leer, sie werden auch taktisch von Flasche leer eingestellt um wie Flasche leer aufzutreten

Du glaubst wir holen auswärts gegen Girona 3 Punkte?
Natürlich glaub ich das, denn das war unter Carlo immer so, dass er seinen Kopf mindestens bei Saisonende aus der Schlinge noch ziehen konnte, der Verein sich einredet, dass alles tutti wäre. Die Vorzeichen waren das alle im Forum haben sie gesehen nur der Verein und Carlo nicht.

Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem weiterkommen. Allein mit Salzburg die sich nur abschießen lassen, weil die gegen den Abstieg spielen.
Nur wenn dazu auch Brest besiegt wird.
Und hier sitzt der Klemmer.
Ein Auswärtsspiel und wie gg Lille ein unangenehm zu spielendes Team.
Da sehe ich aktuell nicht mal ein Remis.

welcher von den 100 Los Merengues bist du und warum?
Los Merengues mit dem Beckham-Profilbild ;) Mein Account ist kaputt, Zurücksetzen des Passwortes nützt überhaupt nichts...

Wie meinst du das mit dem warum? Ich nehme Mbappe nicht in Schutz, aber für mich ist Carlo der Hauptschuldige. Er bringt immer die gleichen Spieler, wechselt immer nach dem gleichen Schema und lässt immer den gleichen Fußball (basierend auf 100% Einzelaktionen) spielen. Mit ihm funktioniert es einfach nicht mehr. Die jungen Spieler brauchen einen Trainer, der ein anderes Verständnis vom heutigen Fußball hat.

Nur wenn dazu auch Brest besiegt wird.
Und hier sitzt der Klemmer.
Ein Auswärtsspiel und wie gg Lille ein unangenehm zu spielendes Team.
Da sehe ich aktuell nicht mal ein Remis.
Ach auch das werden wir irgendwie gewinnen. Der Scheiß Fußball wird durch solche Siege dann kaschiert. Verlass dich mal drauf. :D wir haben alle die Schnauze voll und warten darauf, dass mal gehandelt wird. Durch Siege gegen die „kleinen Teams“ wird sich eingeredet, dass es bisher ne ordentliche Saison ist.

Zurück