Aktuelles

19. Spieltag: Atletic Bilbao vs. Real Madrid

Ihr könnt doch jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass Arda und Endrick die Heilsbringer von der Bank sind. Die 2 jüngsten im Kader. Die soll Carlo eurer Meinung nach immer einwechseln und die sollen dann die Kohlen aus dem Feuer holen, wenn auf der anderen Seite Mbappe nicht mal mehr Elfer trifft (das war in der französischen Liga noch eine seiner Stärken) und Valverde heute nen Amateurfehler macht??

Carlos Taktik ist die Mannschaft bei Laune zu halten. Ich glaube nicht, dass er einem Rüdiger, Valverde oder Mbappe erzählen braucht, wie man Fußball spielt. Einen breiten, adäquaten Kader hat er nicht und das ist auch nicht seine Schuld. Es muss sich meiner Meinung nach nur eine Sache ändern: der teuerste Fußballer Europas muss endlich mal liefern. Für mich noch immer ein Skandal, dass man Stand heute (nach 4 Monaten) nicht ausschließen kann, dass er der größte Flop der Vereinsgeschichte werden könnte. Ich bleibe dabei. Das reicht nicht. Wir haben in der letzten Saison ohne ihn überragend performt, bedenkt man dabei, dass Benz durch Joselu ersetzt wurde usw. Jetzt hast du da einen "Superstar" wie Mbappe vorne und der liefert so einen Schrott. Und bitte nicht mit kollektiv ankommen. Wenn zB Vini merkt, dass es kollektiv nicht reicht, rettet er das Team durch individuelle Klasse. Wo ist Mbappes individuelle Klasse?

Es geht nicht darum das die beiden irgendwelche Kohlen aus dem Feuer holen sollen - Carlo zeigt doch genau mit solchen Aktionen wie heute das er selbst daran nicht glaubt. Die Art und Weise wie mit ihnen umgegangen wird ist traurig und um ehrlich zu sein: Der Kader der noch am Feld steht ist nicht so schlecht das man regelmäßig gegen jede Top-Mannschaft nur noch hinten drin steht und das beste hofft. Andere Teams hätten gerne nur die Hälfte von jenen die heute am Platz standen und würden damit mehr Gefahr ausstrahlen als wir.

Mbappé zeigt doch nur das er menschlich ist, die Vergleiche mit CR7, Messi, Mbappé und Haaland waren immer absurd. Vini wird der Boss im Team bleiben und Mbappé wird sich unterordnen, zumindest kristallisiert sich das jetzt so langsam raus. Abgesehen davon ist alles neu für den Franzosen, er ist nur ein sichtbarer Teil bzw wird nun zum Gesicht der Misere gemacht, ja er ist weit weg von dem was man erwartet hat ABER es fehlt im Moment im Team auch die Linie! Was für einen neuen Spieler immer schwierig ist.

ich hab auch nicht verstanden warum wir so verdammt hoch standen zum teil. also natürlich nicht die komplette mannschaft, sondern unsere stürmer. da gabs zb eine szene wo mbappe die mitte dicht macht und er zeigt noch an, dass auf ihrer rechten seite ein spieler eigentlich rausrücken muss um den gegenspieler zuzustellen. aber da war natürlich absolut gar keiner! dahinter dann ein riesiges loch, jede D-jugend könnte unsere erste linie überspielen. wenn wir nicht pressen können, dann müssen unsere stürmer auch nicht hoch anlaufen, was für einen sinn macht das? richtig, gar keinen.

Am meisten stört mich eigentlich unser Angriffsspiel, gerade wenn wir Umschaltmöglichkeiten hätten. Da greifen 3 Spieler an und rennen wie die bekloppten nach vorne und der Rest trabt in seelenruhig hinterher. Unsere Strafraumbesetzung ist nicht vorhanden. Oftmals steht gar kein Spieler von uns in der Box, weil Mbappe und Vini/Rodrygo beide auf links rumturnen und der Rest sich um den Strafraum postiert.

Ich habe in der D-Jugend, also nach dem Wechsel vom Kleinfeld auf das große Spielfeld, dass man bei Ballbesitz das Spiel breit machen soll. Wir machen im Grunde permanent das Gegenteil. Und das schlimmste daran ist ja, dass wir die Spielertypen hierfür gar nicht haben.

Auch wen wir von hinten das Spiel aufbauen, wenn man das denn so nennen kann, ist unsere Positionierung auf dem Feld so schlecht, dass eigentlich nur noch der lange Ball gespielt werden kann. Unsere Spieler haben auch null Peilung, wie sie dich auf dem Feld zu bewegen haben. Darum bewegt sich in unserem Spiel in der Regel auch nur ein Spieler, und zwar der, der den Ball führt.

Aber das haben wir ja schon 100x durchgekaut. Da Ancelotti nicht dazu fähig ist, etwas zu ändern, wird das auch so weitergehen.

Wir hatten es in der eigenen Hand. Aber Ancelottis Fussball ist einfach bes**issen. Klar haben wir viele Verletzte, aber mit der vorhandenen Jungs kann man auch was anfangen. Ich verstehe es einfach nicht, dass man solange an ihm festhält.

Das schlimme ist ja, dass hier jeder weiß, wie die nächsten Auswärtsspiele ablaufen werden egal wer der Gegner ist.
Seit Spieltag 1 auf Mallorca ist Real Madrid jedem Gegner unterlegen. Manchmal Glück ein Sieg, aber oftmals eben nicht.
In Girona, Bergamo und bei Rayo gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Mütze, weil es keine Veränderungen geben wird.

Ihr könnt doch jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass Arda und Endrick die Heilsbringer von der Bank sind. Die 2 jüngsten im Kader. Die soll Carlo eurer Meinung nach immer einwechseln und die sollen dann die Kohlen aus dem Feuer holen, wenn auf der anderen Seite Mbappe nicht mal mehr Elfer trifft (das war in der französischen Liga noch eine seiner Stärken) und Valverde heute nen Amateurfehler macht??

Carlos Taktik ist die Mannschaft bei Laune zu halten. Ich glaube nicht, dass er einem Rüdiger, Valverde oder Mbappe erzählen braucht, wie man Fußball spielt. Einen breiten, adäquaten Kader hat er nicht und das ist auch nicht seine Schuld. Es muss sich meiner Meinung nach nur eine Sache ändern: der teuerste Fußballer Europas muss endlich mal liefern. Für mich noch immer ein Skandal, dass man Stand heute (nach 4 Monaten) nicht ausschließen kann, dass er der größte Flop der Vereinsgeschichte werden könnte. Ich bleibe dabei. Das reicht nicht. Wir haben in der letzten Saison ohne ihn überragend performt, bedenkt man dabei, dass Benz durch Joselu ersetzt wurde usw. Jetzt hast du da einen "Superstar" wie Mbappe vorne und der liefert so einen Schrott. Und bitte nicht mit kollektiv ankommen. Wenn zB Vini merkt, dass es kollektiv nicht reicht, rettet er das Team durch individuelle Klasse. Wo ist Mbappes individuelle Klasse?

Ich bin ganz bei der, dass Carlo Ancelotti nicht der Hauptschuldige ist für die momentane Situation. Wenn du den wichtigsten ZM der letzten Jahre, einen absoluten Führungsspieler und verlängerten Arm für den Trainer, nicht ersetzt, hat jeder Trainer ein Problem. Siehe Pep+Rodri-Verletzung. Und wenn dein Präsident sich die Chance Kane zu holen, der perfekt gepasst hätte ins System, entgehen lässt, weil er lieber den nächsten LA holt, hast du als Trainer auch ein Problem, egal wie du heißt. Vor allem, wenn dieser LA dann auch noch zum absoluten Flop mutiert.
Das ist das eine.

Das andere ist aber, dass Carlo einfach mittlerweile imho der falsche ist für dieses Team. Nicht wegen dieser Niederlage heute, sondern generell. Seine Strategie, die Stars immer spielen zu lassen, damit sie happy sind, funktioniert nicht, wenn die Stars nicht liefern/nicht integriert sind/verletzt sind. Dass selbst ein Mbappe Anweisungen braucht, sieht man heuer doch sehr gut. Es ist nicht jeder ein Bellingham, der intuitiv fast immer fast alles richtig macht. Die letzte Saison ist hauptsächlich ihm zu verdanken und hätte unter anderen Umständen ähnlich aussehen können wie die aktuelle.
Sein nicht vorhandenes In-Game-Management und seine veralterten Ansichten (Erfahrung = Qualität) schaden der Mannschaft respektive dem Club. Uns darf nicht jucken, dass Arda 19 Jahre alt ist, wenn er auf rechts unsere beste Option ist, muss er bitte spielen. Umgekehrt war Modric mit 36 auch noch zurecht gesetzt. Das Alter muss egal sein, solange die Leistung stimmt.

Ich denke, Perez wird reagieren und Carlo meiner Meinung nach zurecht entlassen, die Frage ist nur wann. Man darf nicht vergessen: 2025 sind Präsidentschaftswahlen und aktuell gibt der Club auf allen Ebenen kein grandioses Bild ab. Ein Publikumsliebling wie Xabi kommt da gerade recht. Vielleicht reagiert Perez sogar schon im Winter und setzt interimistisch jemand wie Arbeloa (wäre spannend) oder Raul (wäre wohl eher erst wieder Krampf) ein.

Oida; im San Mames verloren...
Schade. Aber Mbappe hat heute nochmal 1000 Aurapunkte verloren.
Neulich fragte mich ein Kind, was ein Baske ist:
ich antwortete (im Scherz, wirklich): ein Baske ist ein Mensch, der von Geburt an Terrorist ist :D
Nein, im Ernst, die haben eben ihren Stolz und kämpfen leidenschaftlich, daher respektiere ich die Basken.
Und haben wir unseren Stolz noch und kämpfen wir leidenschaftlich?
Ich weiß, die Frage tut weh.

ich antwortete (im Scherz, wirklich): ein Baske ist ein Mensch, der von Geburt an Terrorist ist :D
Nein, im Ernst, die haben eben ihren Stolz und kämpfen leidenschaftlich, daher respektiere ich die Basken.
Hat Torriefan sich in deinen Account gehackt? :D

Hat Torriefan sich in deinen Account gehackt? :D
Bin einfach enttäuscht und sauer, weil ich den Eindruck habe, dass wir unter Carlo einiges den Bach runter gehen lassen. Aber so ist es eben, wenn eine Ära endet. Und es war eine große Ära. Trotzdem wirkt es auf mich einfach so, als ob der Kampfgeist fehlt.
Jemand schrieb: "Warum haben wir erst nach dem 0:1 angefangen, Fußball zu spielen?" - Classic
Dann die späten Wechsel... ach, ich fange jetzt nicht erst an. Glückwunsch an Bilbao und wir machen weiter mit Auferstehung. Wie die letzten 3 Jahre, im Grunde, mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Ja Bilbao habe ich gerne . Gerade auch weil die daheim in ihrer Vereins Geschichte schon oft Barça gestresst haben und ihnen Punkte abgenommen haben. Mein lieblingsspiel von Bilbao ist bis heute das Supercopa de España 2015 Hinspiel gegen Barça am 14.08. 2015. Wo Bilbao Barça 4:0 geklatscht haben. Und haben damit Barça ihr zweites Sextuple in ihre Vereins Geschichte versaut. Dafür küsse ich Bilbao ihre Augen bis heute. Und das Bilbao 2024 ihr ersten großen Titel nach 40 Jahren gewonnen haben hat mich vom Herzen gefreut ihr Copa del rey gewinn 2024. Ja das Nationale Double 1984 waren ihre letzten Großen beiden Titel. Wenn wir in der Copa del rey raus sind halte ich dann immer zu Bilbao. In der Liga sehe ich keine großen Chancen auf den Titel langfristig in der langen Zukunft. Da müssten Sie auch ihr Konzept ändern z.b nur Spieler ausen Baskenland.

1. Valverde hat diese Niederlage verschuldet nicht Mbappe. Man kann einen Elfer verschießen, aber nicht in der eigenen Hälfte versuchen einen Pass durch die Beine vom Gegenspieler zu spielen. Seine Arroganz wurde hier schnell bestraft! Da stehen Rüdiger und der Rest frei, aber er muss es so kompliziert machen....Blackout wahrscheinlich.

Mbappe nach einen starkem Spiel wieder sehr schwach. Der hat gerad höhen und tiefen und bringt noch keine konstante Leistung. Aber ich glaube weiterhin an ihm, daran gibt es keine zweifeln. Er hat es schon gezeigt dass er es kann.

Was ein Trainer am Ende des Tages ausmachen kann sehen wir Anhand von Flick. Schaut einfach auf Raphinha und Lewa, daran erkennt man, dass nicht immer die Spieler die schuldigen sind....

Ancelotti hat heute sehr passiv agieren lassen. Mit diesem Kader muss man offensiv Spektakel Fussball spielen lassen. Den Punkt hinten stehen verstehe ich. Aber wieso zum Teufel, lässt man bei Balleroberung, keinen Vertikalen schnellen Fussball nach vorne spielen? Man versuch hinten rum rausspielen, klappt aber selten. Und dann kommen sinnlose Befreiungsschläge an unseren 2 m Stürmer da vorne.....

Ich wünsche mir einfach einen neuen Trainer. Am liebsten hätte ich Jürgen Klopp bei diesem Kader.

Boah bin ich sauer - erstens haben wir Kollektiv ein Scheissspiel abgeliefert und die Niederlage geht auch in Ordnung.

Fehler von Thibaut ? Passiert und geschenkt . Fehler von Fede ? Passiert und geschenkt.

Aber was geht mir Carlo auf den Sack. Erst lässt er einen Angsthasenfussball vom feinsten spielen und dann wechselt er Arda und Endrick nach 88. Minuten ein ??? So schlechtes Coaching, echt unglaublich und NULL vertrauen in die Jungs, null Plan wie er den Kader sinnvoll nutzen kann. Und nichtmal bestimmen kann er wer den Elfer schiesst ? What the Fuck ? Kylian verschoss seinen letzten kläglich, Bellingham traf souverän. Da MUSS jetzt natürlich Mbappé schiessen, der wieder ein Spiel Note 6 abliefert und den Elfer wieder so scheisse schießt.

Ich hab echt keinen Bock mehr auf Carlo - echt einfach weg mit ihm und wenn es unser Style ist ihm diese Saison noch zu geben, dann soll es so sein. Aber zur neuen Saison will ich hier einen Alonso sehen und ein Real Madrid das nicht Auftritt wie der FC Augsburg.

Es ist immer leicht nach einer weiteren Niederlage auf die Mannschaft zu hacken und alles aufzuzeigen was nicht gut läuft - ABER nach dieser Saison braucht die Mannschaft, der Verein, vor allem die Spieler eine neue Ansprache!

Vielen Dinge, unter anderem ein von vielen mit Vorfreude erwarteter Mbappe , der seit seiner Ankunft auf die Mannschaft wie ein Klotz am Bein wirkt - der selbige erlebt seit seinem Wechsel ein absolutes Tief ist völlig außer Form, ein Lüftchen in dem großen Verein - verschießt unter anderem sogar 2 Elfer in Folge (beide total schwach getreten) oder er steht zum gefühlt 100. Mal im Abseits etc…etc…dazu ein Trainer, der bei einem 2-1 Rückstand wie gestern in der 87. Minute erst einen Endrick und Güler bringt? Oder er setzt Spieler ein, die wie Tchouameni keinen Grund für einen Startelf Einsatz geben…

Sry Carlo, aber nun ist deine Zeit bei Real zu Ende, sei es dir für alles gedankt, aber nicht mehr für diese Saison…

Und zu aller letzt fehlt uns heuer die Individuelle Klasse, ein Spiel zu drehen und die Form sämtlicher Leistungsträger der letzten Saison die bisher nicht annähernd an dieses Niveau heranreichen - ich bin nicht müde zu wiederholen, das auf uns eine sehr sehr schwierige Phase zukommt - von Spiel zu Spiel erleben wir einen weiteren RÜCKSCHRITT in der Entwicklung und das wird sich so schnell nicht ändern!

Heute freut sich jeder Katalane über das gestrige unsrige Resultat und dies zurecht, denn wir haben bei Real Madrid die größere Baustelle als der momentane Stadionumbau dort.

Und dies tut mir als Fan verdammt weh!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Boah bin ich sauer - erstens haben wir Kollektiv ein Scheissspiel abgeliefert und die Niederlage geht auch in Ordnung.

Fehler von Thibaut ? Passiert und geschenkt . Fehler von Fede ? Passiert und geschenkt.

Aber was geht mir Carlo auf den Sack. Erst lässt er einen Angsthasenfussball vom feinsten spielen und dann wechselt er Arda und Endrick nach 88. Minuten ein ??? So schlechtes Coaching, echt unglaublich und NULL vertrauen in die Jungs, null Plan wie er den Kader sinnvoll nutzen kann. Und nichtmal bestimmen kann er wer den Elfer schiesst ? What the Fuck ? Kylian verschoss seinen letzten kläglich, Bellingham traf souverän. Da MUSS jetzt natürlich Mbappé schiessen, der wieder ein Spiel Note 6 abliefert und den Elfer wieder so scheisse schießt.

Ich hab echt keinen Bock mehr auf Carlo - echt einfach weg mit ihm und wenn es unser Style ist ihm diese Saison noch zu geben, dann soll es so sein. Aber zur neuen Saison will ich hier einen Alonso sehen und ein Real Madrid das nicht Auftritt wie der FC Augsburg.
ehrlich gesagt geht das ding von courtois auch auf asencios kappe, er hat courtois komplett irritiert, entweder er muss da hingehen oder wegbleiben, aber das war nichts halbes und nichts ganzes, ziemlich schwierige situation für tibo fand ich. er sah natürlich trotzdem nicht allzu gut aus in der szene.

ehrlich gesagt geht das ding von courtois auch auf asencios kappe, er hat courtois komplett irritiert, entweder er muss da hingehen oder wegbleiben, aber das war nichts halbes und nichts ganzes, ziemlich schwierige situation für tibo fand ich. er sah natürlich trotzdem nicht allzu gut aus in der szene.
ja das tor war aber auch echt stark von Athletic bzw. die Flanke von Nico war sehr ekelig wenn Asencio dahin geht kann es sein das er ihn sich selber auch rein haut da würde ich noch bissl gnade gelten lassen....und ihn in schutz nehmen da ist er dann auch zu unerfahren und muss aus der Situation jetzt lernen.
aber der rest des spiel war einfach nur frech, von uns kam nix , Mbappe hat gespielt wie Kolo Muani Light Version, Tchoua ist im Kopf langsamer als ne schnecke und LV17 kannst du komplett vergessen.... wenn selbst Fede so ein Fehler macht muss doch mal die Alarm Glocken leuten , generell bin ich der Meinung mbappe darf keine Elfer mehr schießen das war der 2 Elfer in einer sooooo wichtigen Situationen wo er einfach genau die gleiche scheiße macht .... meine Fresse bin ich abgefuckt von dem, ohne Vini ist einfach offensiv bei uns nix los..... wenn der ab März fehlt dann können wir in der CL direkt aufgeben offensiv ist das ohne ihn gar nix.... sehr traurig ..... Fran war gestern auch ganz überfordert gegen TopTeams muss meiner meinung nach Mendy starten einfach nur wegen seiner Defensiven Stabilität, erschreckend aber fand ich Tchoua das war wieder wie vor seiner Verletzung schläfrig schlampig und zu lansgam einfach du hast bei ihm in letzter zeit das gefühl der is dauerhaft im Tiefschlaf und nicht richitg wach... ganz schrecklich auch LV17 hat gegen TopTeams nix aber auch gar nix auf RV zu suchen..... ajajjajaaj ich mach mir echt sorgen meine einzigen Hoffungen liegen darin das Vini schnell wieder fit wird und dann fit bleibt und er und Jude, uns und Mbappe im Rucksack tragen zudem müssen so wichtige Elfer Vini oder Jude schießen das sieht jeder das die beiden eier aus stahl haben und Mbappe eier aus Gele hat oder so der scheißt sich ja nur ein wenn er den Torwart sieht,,,,,,

1. Valverde hat diese Niederlage verschuldet nicht Mbappe. Man kann einen Elfer verschießen, aber nicht in der eigenen Hälfte versuchen einen Pass durch die Beine vom Gegenspieler zu spielen. Seine Arroganz wurde hier schnell bestraft! Da stehen Rüdiger und der Rest frei, aber er muss es so kompliziert machen....Blackout wahrscheinlich.

Mbappe nach einen starkem Spiel wieder sehr schwach. Der hat gerad höhen und tiefen und bringt noch keine konstante Leistung. Aber ich glaube weiterhin an ihm, daran gibt es keine zweifeln. Er hat es schon gezeigt dass er es kann.

Was ein Trainer am Ende des Tages ausmachen kann sehen wir Anhand von Flick. Schaut einfach auf Raphinha und Lewa, daran erkennt man, dass nicht immer die Spieler die schuldigen sind....

Ancelotti hat heute sehr passiv agieren lassen. Mit diesem Kader muss man offensiv Spektakel Fussball spielen lassen. Den Punkt hinten stehen verstehe ich. Aber wieso zum Teufel, lässt man bei Balleroberung, keinen Vertikalen schnellen Fussball nach vorne spielen? Man versuch hinten rum rausspielen, klappt aber selten. Und dann kommen sinnlose Befreiungsschläge an unseren 2 m Stürmer da vorne.....

Ich wünsche mir einfach einen neuen Trainer. Am liebsten hätte ich Jürgen Klopp bei diesem Kader.

Yes das 2:1 geht voll auf Fede das darf er nicht machen... ihm kann man das aber verzeihen einer der wenigen der diese saison sonst immer performt und bei dem Pensum was er geht kann sowas mal passieren , die niederlage geht aber auch auf Mbappe seine Kappe lässt wieder ein Elfer liegen und dann noch wieder so wie gegen die Reds fast sogar noch schlechter geschossen .... und vergibt wieder mindestens eine 100000%

Ich bin ganz bei der, dass Carlo Ancelotti nicht der Hauptschuldige ist für die momentane Situation. Wenn du den wichtigsten ZM der letzten Jahre, einen absoluten Führungsspieler und verlängerten Arm für den Trainer, nicht ersetzt, hat jeder Trainer ein Problem. Siehe Pep+Rodri-Verletzung. Und wenn dein Präsident sich die Chance Kane zu holen, der perfekt gepasst hätte ins System, entgehen lässt, weil er lieber den nächsten LA holt, hast du als Trainer auch ein Problem, egal wie du heißt. Vor allem, wenn dieser LA dann auch noch zum absoluten Flop mutiert.
Das ist das eine.

Das andere ist aber, dass Carlo einfach mittlerweile imho der falsche ist für dieses Team. Nicht wegen dieser Niederlage heute, sondern generell. Seine Strategie, die Stars immer spielen zu lassen, damit sie happy sind, funktioniert nicht, wenn die Stars nicht liefern/nicht integriert sind/verletzt sind. Dass selbst ein Mbappe Anweisungen braucht, sieht man heuer doch sehr gut. Es ist nicht jeder ein Bellingham, der intuitiv fast immer fast alles richtig macht. Die letzte Saison ist hauptsächlich ihm zu verdanken und hätte unter anderen Umständen ähnlich aussehen können wie die aktuelle.
Sein nicht vorhandenes In-Game-Management und seine veralterten Ansichten (Erfahrung = Qualität) schaden der Mannschaft respektive dem Club. Uns darf nicht jucken, dass Arda 19 Jahre alt ist, wenn er auf rechts unsere beste Option ist, muss er bitte spielen. Umgekehrt war Modric mit 36 auch noch zurecht gesetzt. Das Alter muss egal sein, solange die Leistung stimmt.

Ich denke, Perez wird reagieren und Carlo meiner Meinung nach zurecht entlassen, die Frage ist nur wann. Man darf nicht vergessen: 2025 sind Präsidentschaftswahlen und aktuell gibt der Club auf allen Ebenen kein grandioses Bild ab. Ein Publikumsliebling wie Xabi kommt da gerade recht. Vielleicht reagiert Perez sogar schon im Winter und setzt interimistisch jemand wie Arbeloa (wäre spannend) oder Raul (wäre wohl eher erst wieder Krampf) ein.
Du hast recht. Man kann ihm vorwerfen nicht die beste Option für die Mannschaft spielen zu lassen. Das wäre meiner Meinung nach aber Brahim für Mbappe. Nicht Arda, so sehr ich den jungen mag.

Mbappe gehört einfach nicht ins Team. Das ist meine Meinung. Er passt auch gar nicht rein, nichtmal als ERSATZ für Vini auf seiner Lieblingsposition LA überzeugt er. Und Real war ohne ihn sehr viel besser. Das ist aber auch das einzige, was ich Carlo vorwerfen kann. Dass Mpaypal immer durchspielen darf ist skandalös.

Ein User hat es meiner Meinung nach treffend formuliert. Er sollte die Mannschaft auf ein neues Niveau heben, aber stattdessen zieht er sie runter. Nur deshalb passt es im "Kollektiv" nicht. Man muss sich mal geben, dass er innerhalb von einer Woche 2 Elfer vergibt. Dabei geht es im einen Spiel ums Weiterkommen in der cpl Grppenphase (das klingt so surreal) und im anderen Spiel geht es darum an Barca vorbeizuziehen. Alles womit er auffällt, ist Lustlosigkeit, Abseits und Gegner anschießen. Diesen Dreck, den er da zusammenspielt, will ich einfach nicht mehr sehen. Die Kirsche auf der Sahnetorte ist sein Insta Post. Heutzutage glänzen sie nur noch auf Insta.

Heutige Geburtstage

Zurück