DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Ihr könnt doch jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass Arda und Endrick die Heilsbringer von der Bank sind. Die 2 jüngsten im Kader. Die soll Carlo eurer Meinung nach immer einwechseln und die sollen dann die Kohlen aus dem Feuer holen, wenn auf der anderen Seite Mbappe nicht mal mehr Elfer trifft (das war in der französischen Liga noch eine seiner Stärken) und Valverde heute nen Amateurfehler macht??
Carlos Taktik ist die Mannschaft bei Laune zu halten. Ich glaube nicht, dass er einem Rüdiger, Valverde oder Mbappe erzählen braucht, wie man Fußball spielt. Einen breiten, adäquaten Kader hat er nicht und das ist auch nicht seine Schuld. Es muss sich meiner Meinung nach nur eine Sache ändern: der teuerste Fußballer Europas muss endlich mal liefern. Für mich noch immer ein Skandal, dass man Stand heute (nach 4 Monaten) nicht ausschließen kann, dass er der größte Flop der Vereinsgeschichte werden könnte. Ich bleibe dabei. Das reicht nicht. Wir haben in der letzten Saison ohne ihn überragend performt, bedenkt man dabei, dass Benz durch Joselu ersetzt wurde usw. Jetzt hast du da einen "Superstar" wie Mbappe vorne und der liefert so einen Schrott. Und bitte nicht mit kollektiv ankommen. Wenn zB Vini merkt, dass es kollektiv nicht reicht, rettet er das Team durch individuelle Klasse. Wo ist Mbappes individuelle Klasse?
Es geht nicht darum das die beiden irgendwelche Kohlen aus dem Feuer holen sollen - Carlo zeigt doch genau mit solchen Aktionen wie heute das er selbst daran nicht glaubt. Die Art und Weise wie mit ihnen umgegangen wird ist traurig und um ehrlich zu sein: Der Kader der noch am Feld steht ist nicht so schlecht das man regelmäßig gegen jede Top-Mannschaft nur noch hinten drin steht und das beste hofft. Andere Teams hätten gerne nur die Hälfte von jenen die heute am Platz standen und würden damit mehr Gefahr ausstrahlen als wir.
Mbappé zeigt doch nur das er menschlich ist, die Vergleiche mit CR7, Messi, Mbappé und Haaland waren immer absurd. Vini wird der Boss im Team bleiben und Mbappé wird sich unterordnen, zumindest kristallisiert sich das jetzt so langsam raus. Abgesehen davon ist alles neu für den Franzosen, er ist nur ein sichtbarer Teil bzw wird nun zum Gesicht der Misere gemacht, ja er ist weit weg von dem was man erwartet hat ABER es fehlt im Moment im Team auch die Linie! Was für einen neuen Spieler immer schwierig ist.