Aktuelles

19. Spieltag: Betis Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat der Trainer zu entscheiden, der im Sommer übernimmt
Bist du dir da sicher? Ich glaube ich habe noch nie so sehr auf etwas gehofft wie auf das jetzt.

Solari ist geistig verwirrt glaub ich. Der will den Verein zu Grunde richten. Der eine bringt angeblich keine Leistung im Training. Jo is klar Training >>>>>>> Spiel, sicher doch. Der andere hatte / hat ne Grippe? Jo---> Startaufstellung.

Der labert so viel Müll.

Und wenn Ramos so viel "Macht" hat, wieso is der Typ dann noch Trainer? Denke Ramos kann Isco leiden...
Alter.. Ceballos und Isco auf der Bank. Ich lach mich schlapp. Die die am meisten Input brachten, vor allen Dani. Selbst in Iscos brutaler Unform (wem kann es ihm denn verübeln bei dieserm Verhalten von dem Kotzbrocken) ist er noch nützlicher als 90% des Rests.

LOPE, WARUUUM? Wieso hast du den Jungen nicht minimal mehr vertraut? Due wärst noch Trainer...

3 er Kette...das kann ja in der Defensive was werden.....
Solari wird langsam vogelwild

Wenn man mal überlegt.... 5 Verteidiger und Casemiro auf dem Feld, das gegen Betis!? :headbang::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
Da frage ich mich--> wir schießen so schon keine Tore, wie soll das denn heute aussehen? Ball zu Vini und auf ne Einzelaktion von nem 18 Jährigen hoffen? Cool Story. :hunter::hunter::help::help:

Stark von Vini ! Das nenne ich Einsatz. Schade das Vini die Freistöße nicht schießen darf.

Wieso schießt Ramos eigentlich unsere Freistöße? Modric ist doch auch auf dem Feld..

Leute, das Fehlen von Vasquez muss durch das Kollektiv aufgefangen werden!

Gooooooooooooooooooooooooooooooooool de Modric. Geile Bude. Geil gemacht Jungs ! Vini gefällt mir sehr.

verdientes 1:0

Hat vorher jemand etwas gegen die Schüsse von Modric gesagt? ^^

Schönes Tor, darf er gerne mehr machen

HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHA wie noch versucht wird damit das Tor nicht gegeben wird HERRLICH

so Lächerlich

Wir spielen echt toll bis jetzt

Einfach geil was der Vini spielt. Der Junge ist grad mal 18 Jahre alt und ist der gefährlichste bei uns in der offensive.

Hauptsache dieses Tor kontrollieren, aber die letzten Spiele glasklare Entscheide gegen uns nicht geben und durch VAR nicht anschauen. Bäähh eigentlich mag ich VAR ja, aber wie es ausgeführt wird ist einfach noch schlecht.

Naja erstes Jahr von VAR, hoffe das wird schnell besser.

Lukita machts. Cool. Kann mich iwie nicht freuen. Solari fühlt sich nur noch mehr bestätigt.
Das Betis praktisch nicht verteidigt und wir scheiße spielen sieht er nicht. Hoffe die wichtigen Leute sehens...

Also jetz mal im Ernst, die VAR sind doch nicht ganz dicht. Lachnummern. gefühlt die 10 Aktion nach dem Abseits wäre das gewesen. Ich kann echt nichts mehr ernst nehmen was die Schiris da betrifft. Klarer Elfer verwehrt und jetz wollen se en Abseits gesehen haben, welches 40sek vor dem Tor stattfand? Gehts noch?

HAHAHA und das war doch auch eher kein Abseits von Vini :D :D ich piss mich weg. Aber ja guter Schuss von Reguillon... der hat wenns normal läuft auch keine Zukunft sobald Hakimi wieder iwo Erwähnung finden sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück