Aktuelles

19. Spieltag: Betis Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unabhängig davon ob es Abseits war oder nicht, aber das Tor hat sich leider angedeutet. Real Madrid viel zu defensiv orientiert und mit keiner Spielkontrolle.

Als Trainer hätte ich auf 4-4-2 umgestellt und das Mittelfeld verstärkt.

Ceballos kommt jetzt doch vor Marcelo. Freu mich schon morgen auf die Titelseite der Marca.

SOLARI beurlaubt, Guti übernimmt !

Jetzt auf 4-3-3 wieder umgestellt. Reguillon ist raus. Ceballos rein

Würde auch zu Abseits tendieren, aber ich verstehe nicht, wieso da keine Linie gezeigt wird?
Die spanische Liga ist einfach unfähig. Die haben seit Jahren miserable Schiedsrichter. Da gibt es jetzt mal eine Unterstützung für die Schiedsrichter und es wird immer noch falsch entschieden. Kann doch nicht so schwer sein eine Linie zu zeichnen..

Ich sag es immer wieder, die spanische Liga ist ein Witz.

Aber was Solari für einen Matchplan hat, ist nicht zu erklären.

Naja geschieht unserem Taktik Genie recht. 28 % Ballbesitz. Sowas schaffen vielleicht die kleinen Mannschaften gegen uns, weil wir vorne so schlecht sind, aber nicht umgekehrt.

Instruktionen für Casemiro :D :D :D

Habt ihr mal auf die Tabelle geschaut? Das Spiel heute ist sowas von wichtig. Aber Solari scheint das alles eh egal zu sein. Hatte Cristo eigentlich schon überhaupt ne Aktion? Auch wenn Isco kein Stürmer ist, sonst wird doch auch immer von "Erfahrung" geredet oder? Spielt die denn in einem solch wichtigen Spiel keine Rolle?

Jo Dani kommt, wieder kein Isco, bring ihn am besten in Minute 87 um Betis noch Zeit von der Uhr zu nehmen :D :D

Aber ja, wo sind die Navas Fans? Auch wenn man keinem en Vorwurf machen kann beim 1gg1.... aber wie viele 1gg1 hat den T-Bo geholt die letzten Wochen?

OMG, Solari, du nimmst Regui runter, der gut was übern Flügel gemacht hat, um Ceballos zu bringen? Aber lässt Casemiro, der ja sowas von viel Input nach vorne bringt drauf (gewinnt nichtmal 1en def. Zweikampf)? Junge du bist so Drunk.
Perez schmeiß den endlich raus ey, sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Die spanische Liga ist einfach unfähig. Die haben seit Jahren miserable Schiedsrichter. Da gibt es jetzt mal eine Unterstützung für die Schiedsrichter und es wird immer noch falsch entschieden. Kann doch nicht so schwer sein eine Linie zu zeichnen..
Naja die haben ihre ganze Kohle für die tolle 360 Grad Perspektive im Bernabeu ausgegeben.

Kaum denkt man sich am Anfang: wow das Spiel wird Spaß machen........ zugegeben naiv.

Sooooooooooooo peinlich was da gespielt wird. Brahim Diaz kommt jetzt sogar.

Benzemas Verletzung hat uns allen heute einen eigentlich recht schönen Abend versaut.

Der Schiri ist nicht schuld daran, dass wir phasenweise nur 28% Ballbesitz haben.

Es ist eine neue Stufe der Erbärmlichkeit, die sich hier zeigt.

Die Taktik war von Anfang an zu neunt zu verteidigen und dann auf Konter zu spielen... gegen Betis Sevilla. Keiner wusste was er mit dem Ball anfangen soll. Das ist keine Kritik an der Mannschaft, sondern an unserem Startrainer.

Ich lach mich einfach nur noch schlapp.

Stand jetzt 12 Punkte Rückstand. Joa, man ist in paar Jahren kein Rekordmeister mehr. Absolut peinlich

Ich will dieses Gewürge nicht mehr sehen, Ticker reicht.
Na wenigstens 3 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich verlieren wir. Betis verdient sich den Sieg und ich will Solari rausfliegen sehen.
Ab jetzt wird jedes Spiel verloren, bis ich Hazard, Neymar, Mbappé usw. hier sehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück