Aktuelles

19. Spieltag: Betis Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ceballos, ach ne, den gibts ja auch noch. Gerade der wäre heute heiß wie Frittenfett gewesen.
Hab ich ja schon vor dem Spiel gesagt, dass man das 4-4-2 (Raute) mit ihm als 10er hätte spielen lassen. Dann hätten wir definitiv nicht nur 28% Ballbesitz und wären im Mittelfeld deutlich Ballsicherer.

Unglaublich, dass Solari das Spiel noch gewinnen wird, obwohl wir so eine miese zweite Halbzeit gespielt haben.

Um ehrlich zu sein wollte ich dass Real verliert. Aber nach dieser VAR Skandal müssen wir zusammen halten gegen diese korrupte Menschen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Wie kannst du sowas hoffen ? Das Spiel ist so wichtig um wieder in die cl Plätze zu rücken. Solche Fans werde ich nie verstehen!

dieser cristo hätte uns mit einem einfachen laufpass auf vinicius entlasten können. was soll das?!

Um ehrlich zu sein wollte ich dass Real verliert. Aber nach dieser VAR Skandal müssen wir zusammen halten gegen diese korrupte Menschen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Warum in aller Welt willst du das wir verlieren, Solari darf selbst dann noch weiterrumpeln.

Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg ! Jawoll. Zwar unverdient. Aber am Ende wurscht. Hoffe das Perez dennoch checkt das etwas passieren muss.

Dieser Cristo ist ja echt mies. Sorry, aber der hat gefühlt alles falsch gemacht heute.
Na und. Der trainiert bestimmt besser als Isco. Oder ist ne 9 (weil Benz ja so die klassische 9 ist..). Stichwort Erfahrung.
Schlechtes Spiel, 3 wichtige Punkte. Mh. Gemischte Gefühle.

Wie kannst du sowas hoffen ? Das Spiel ist so wichtig um wieder in die cl Plätze zu rücken. Solche Fans werde ich nie verstehen!

Die Gefahr mit Solari die CL zu verpassen is ja wohl deutlich höher einzustufen als dieses Spiel zu verlieren aber mit einem fähigen Trainer weiter zu machen. Auch wenn ich mittlerweile grosse Bedenken habe ob selbst bei einer Niederlage was passieren würde, denn dann hätte man auch deutlich früher schon habdeln können bzw gar nicht erst so weit kommen lassen. Also einfach Sieg mitnehmen.

Freut mich für Ceballos.

Das sollte aber nicht über das hinwegtäuschen, was hier verkehrt läuft. So darf Real nicht auftreten. Und was hat Christo bei uns im Kader zu suchen? Das ist doch ein Scherz.

Naja hauptsache man kann sich irgendwie einen CL-Platz sichern und dann braucht man einen neuen Trainer.

Die Gefahr mit Solari die CL zu verpassen is ja wohl deutlich höher einzustufen als dieses Spiel zu verlieren aber mit einem fähigen Trainer weiter zu machen.

Ich glaube die verstehen auch so dass das mit solari nichts wird. Außerdem werden die ihn doch niemals feuern wenn die heute verloren hätten

Dani tut mir sowas von Leid.
Wie können die den Jungen so auspfeifen? Da lobe ich mir doch so geile Fans wie in Malaga, die Isco für alles was er für sie gebracht hat dankbar waren und noch beklatschen.

Ach du liebe...... 26 % Ballbesitz.

Puuuh, hab richtig geschwitzt die 2te Halbzeit!

Schlussendlich hat der Zweck wohl die Mittel geheiligt, wir sollten in unserer derzeitigen Situation über 3 Punkte heilfroh sein und die Art und Weise nicht hinterfragen, vorallem da wir ENDLICH mal Ausrutscher der Konkurrenz ausnutzen konnten um wieder in Schlagdistanz zu kommen.

Grosses Lob an Reguilon, Valverde und Vini, nicht einfach sich in diesem jungen Alter in einem solchen Hexenkessel zu behaupten. Auch Cristo nehme ich diese paar unglücklichen Situationen nicht übel, dass ER die einzige Alternative im Sturm darstellt ist der eigentliche Fehler...

Hoffe am Mittwoch mehr von Brahim und Ceballos zu sehen, haben beide überzeugt in der kurzen Zeit.

Am Ende 26% Ballbesitz...

Nächster Halt Bernabéu! Der Bus parkt beim nächsten Heimspiel direkt vor dem Tor der Heimmannschaft.

Alles bis auf das heutige Ergebnis war einfach erschreckend. Ich habe noch einen Funken Hoffnung, dass das alles ein Alptraum ist und ich bald aufwache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück