Aktuelles

19. Spieltag: Betis Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg ! Jawoll. Zwar unverdient. Aber am Ende wurscht. Hoffe das Perez dennoch checkt das etwas passieren muss.

Ja es war heute nicht das schönste Spiel von uns.
Aber ich finds nicht unverdient, ich hab die Statistiken noch nicht gesehen bin mir aber ziemlich sicher das wir heute mehr hochkarätige Chancen hatten als
Betis ( über Chancenverwertung diese Saison muss man echt reden),klar hatten sie öfter denBall aber rausgekommen ist dabei nicht viel und dass verdanken wir mitunter auch Solaris Taktik.
Wie oft hatte denn Real viel mehr Ballbesitz und dann noch verloren, wär euch dass Momentan wieder lieber?
Also ich nehme Momentan jeden Sieg sehr gerne, dass braucht die Mannschaft einfach auch mal wieder um Selbstvertrauen zu gewinnen.
Ich kann echt nicht nachvollziehen wie hier manche "Fans" hoffen dass iher Mannschaft verliert, nicht böse gemeint aber ich kanns einfach nicht verstehen.

Postitv war, dass wir gewonnen haben. Valverde und Vini haben heute sehr gut gespielt. War klar, dass Betis bei der Passivität von Real irgendwann ins rollen kommt. Solari wollte das Ding heute nur gewinnen, egal wie. Das derzeitige Spielermaterial gibt viel nicht her. Isco scheint unten durch.

Cristo... ich meine der Junge tut mir leid er kann ja nichts dafür dass er eingesetzt wird aber er war echt mies... dass Solari sogar angesichts der nächsten Verletzung eine Möglichkeit findet Isco nicht einzusetzen ist ja Riesen beschiss, zum Glück haben wir das Spiel noch gewonnen aber in solch wichtigen Partien sollte Solari seine persönlichen Differenzen mit Isco hinten anstellen denn keiner ist größer als Real Madrid weder Spieler noch Trainer

Am Ende 26% Ballbesitz...

Nächster Halt Bernabéu! Der Bus parkt beim nächsten Heimspiel direkt vor dem Tor der Heimmannschaft.

Sry ich verstehs nicht? Hast du erwartet dass wir mit diesem Personal zu Betis fahren und Wenger-Ball spielen?

Und wenn wir bis zum Ende der Saison jedes Spiel auf diese Art und Weise absolvieren müssen damit Siege dabei rumkommen und wir nächstes Jahr Champions League spielen dann müssen wir das tun!
Ich denke wir sind uns alle einig das mit den momentan verfügbaren Spieler und diesem Trainer nicht mehr möglich ist :)

Die halbe Mannschaft zu verkaufen, nach einem 2:1 Sieg bei einer der heimstärksten Mannschaften der Liga ist bestimmt sehr zielführend. Grade dann wenn 80-90% unserer Offensive verletzt ist.

Madrid hat heute ein gutes Spiel gemacht und viel schlauer als Solari hätte man die Jungs nicht einstellen können. Isco wollte vor paar Wochen noch das halbe Forum verkauft haben. Seit Solari ihn nichtmehr einsetzt soll er auf einmal der Heilsbringer sein. Wtf?

Pluspunte: Vini, Valverde, Réguilon, Arbeitsmoral und Laufbereitschaft on point. Solari hat die jungen ran gelassen und ich sah endlich Mal wieder ein kämpferisches und unbeschwertes Madrid.

Minuspunkt: Cristo Gonzalez. Der hat ja Mal gar nix im Kader verloren. Absolut desolater Auftritt. Jede Szene am Ball falsch ausgespielt, direkt zurück in die Castilla bitte. Brahim hat in 10min Spielzeit schon angedeutet der bessere Benz Ersatz zu sein.

Solari pokert höher und höher, aber am Ende hat er meist trotzdem die besseren Karten. Der bringt Ceballos rein und 10 Minuten später macht er den Siegtreffer. Erinnert mich an das Match Juve gegen Manchester, wo die Engländer deUtlich unterlegen waren, aber Mourinho am Ende gefeiert wurde, weil er Mata am Ende eingewechselt hat und er natürlich den Siegtreffer per Freistoß machte nach einer 10 minütigen Druckphase. Sollte man Solari feiern? Bestimmt nicht, aber seltsamerweise macht er mehr richtige Entscheidungen als falsche Entscheidungen. Größenwahnsinn, Genie oder unfassbares Glück? Sogar die Sache mit Isco, scheint Real nicht allzu groß zu schaden und obwohl ich nicht der größte Isco-Fan bin, war sogar ich erstaunt, dass er mittlerweile hinter Vazquez, Ceballos UND Cistro steht. 3 Punkte und Solari würde wahrscheinlich am liebsten mit einer Thug-Life-Sonnenbrille zur PK kommen.

And the winner is Solari, leider :O
Ein sehr schwaches Spiel, aber am Ende zählen die 3 Punkte und die hat er geholt, egal mit wie viel Ballbesitz, egal wie wir geschwommen sind, er hat die Punkte geholt und alles richtig gemacht!
Gegen eine Mannschaft die vorne stärker bestückt und mehr auf´s Tor geht, hätten wir wahrscheinlich eine auf den Deckel bekommen, ich hoffe trotzdem Perez sieht was falsch läuft, Solari ist der falsche Trainer und auch brauchen wir in der Offensive neue Stürmer als einen 9er auf jeden Fall auch wenn es Benzema und Vini nicht schlecht gemacht haben, waren in der 1. Halbzeit immer wieder gefährlich, Vini spielt trotz Krankheit 90 Minuten und war der gefährlichste Spieler!
Ich verstehe auch den Ärger über Cristo, hat viele falsche Entscheidungen gemacht und ich hätte auch eher Brahim, Isco oder Ceballos zuerst gebracht, aber Cristo ist kein schlechter, aber 3. und 1. Liga ist ein Unterschied und wenn ich dann aufeinmal reingeworfen werde meine Mannschaft total unter Druck ist, lässt er sich mit Sicherheit auch anstecken.

Warum Isco nicht spielt, nichtmal eine Minute versteh ich mal gar nicht!

Also diese zweite Hälfte war Glaube ich der schlechteste Fußball den ich in meinem Leben von real madrid gesehen habe.

Solari verkörpert langsam alle negativen Aspekte der letzten 5 Trainer.

1. Cristo statt isco. Erinnerst mich an den move von mou adan statt iker. Will cristo aber nicht haten der junge würde übel ins kalte Wasser geschmissen und ist wohl mit den Druck nicht klar gekommen sehr schwaches Spiel von ihm.
2. Kein erkennbares Aufbau und offensivspiel so wie man es häufig unter rafa und zz war.
3. Er setzt punktuell nur auf Namen wie ancelotti leider spielen dann aber Leute wie casemiro und Lucas. Bei carlo waren es dann halt wirkliche Weltklasse Spieler die dauernd spielen mussten
4. Die planlosigkeit von lope. Solari wirkt von Spiel zu Spiel immer mehr überfordert.

Das positive heute für mich. Regulion, vini, valverde(der muss auf die 6) und besonders ceballos der muss von der Leistung her Stammspieler sein. Und besonders wichtig ramos hat aufgehört die Freistöße zu verschießen.

Naja in nächsten Spiel wird es besser dann ist Lucas wieder da.

Ich geh mir erst mal ne Runde Bleichmittel in die Augen leeren, das war das erbärmlichste Real, dass ich in 16 Jahren als Fan gesehen habe.

Geh einfach Solari.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solari hat es tatsächlich geschafft, dass ich mich über einen Sieg von Real nicht mehr uneingeschränkt freuen kann, denn dieses Ergebnis täuscht einfach wieder über so viele hinweg und ist ein gefundenes Fressen für Perez sowie alle anderen, die auf heile Welt machen, ohne den Abgrund zu bemerken, auf den sie zulaufen. Andererseits möchte ich auch nicht missgünstig sein, besonders nicht meinem Herzensverein gegenüber, aber das ist ein Sieg, der das böse Erwachen und nötige Umdenken einfach nur aufschiebt. Und nächste Woche grüßt wieder der Vazquez :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Sry ich verstehs nicht? Hast du erwartet dass wir mit diesem Personal zu Betis fahren und Wenger-Ball spielen?

Und wenn wir bis zum Ende der Saison jedes Spiel auf diese Art und Weise absolvieren müssen damit Siege dabei rumkommen und wir nächstes Jahr Champions League spielen dann müssen wir das tun!
Ich denke wir sind uns alle einig das mit den momentan verfügbaren Spieler und diesem Trainer nicht mehr möglich ist :)

Ich hätte mir wenigstens 30% Ballbesitz gewünscht ;)

Entweder wir verlieren oder es sind Siege die sich wie eine Niederlage anfühlen.
Es macht mir nicht mal mehr als Fan Spaß diese Spiele zu gucken, an manchen Tagen frage ich mich auch warum ich das überhaupt noch mache. Sorgloser wäre es, den Kopf in den Sand zu stecken und nächste Saison wieder hochzunehmen und zu hoffen, dass sich der Schaden in Grenzen gehalten hat. Hier spielt Granada in Madrid Trikots.

Zum Glück wohne ich nicht in Madrid, die Matratzenmacher leben da gerade ihren feuchten Traum.

Ich hätte mir wenigstens 30% Ballbesitz gewünscht ;)
Das ein oder andere mal hat man gegen Barca oder Bayern auch so ähnlich gespielt, aber es war halt eben Barca und Bayern und nicht gegen eine spanische Durchschnittsmannschaft. Real hat heute die Rollen mit Betis getauscht und trotzdem gewonnen. Ich hatte das Gefühl, dass ich heute eine 90 minütige Film-Komödie geschaut habe. Von der durchgeknallten Formation bis hin zu der Cistro > Isco Causa und dem unerwarteten und urkomischen 3-Punkte Happy End war alles dabei. Hauptdarsteller Solari hat nebenbei auch selber Regie geführt; gelungener Streifen! :drinks:

Das ein oder andere mal hat man gegen Barca oder Bayern auch so ähnlich gespielt, aber es war halt eben Barca und Bayern und nicht gegen eine spanische Durchschnittsmannschaft. Real hat heute die Rollen mit Betis getauscht und trotzdem gewonnen. Ich hatte das Gefühl, dass ich heute eine 90 minütige Film-Komödie geschaut habe. Von der durchgeknallten Formation bis hin zu der Cistro > Isco Causa und dem unerwarteten und urkomischen 3-Punkte Happy End war alles dabei. Hauptdarsteller Solari hat nebenbei auch selber Regie geführt; gelungener Streifen! :drinks:

Das ganze ist ja nur noch mit Galgenhumor zu ertragen.

Im Grundtenor kann ich mich voll und ganz dem User „luka_modric_Maestro“ anschließen. Diese Saison müssen wir einfach „aushalten“. Wenn uns die Mannschaft schon keinen Spaß bereitet, dann sollten wir den wenigstens hier im Forum haben.

Spätestens am Samstag geht die Komödie weiter. Da kommt dann wieder Vasquez. Irgendwie kommt mir das wie ein vierter Teil von „Die nackte Kanone“ vor...

Entweder wir verlieren oder es sind Siege die sich wie eine Niederlage anfühlen.
Es macht mir nicht mal mehr als Fan Spaß diese Spiele zu gucken, an manchen Tagen frage ich mich auch warum ich das überhaupt noch mache. Sorgloser wäre es, den Kopf in den Sand zu stecken und nächste Saison wieder hochzunehmen und zu hoffen, dass sich der Schaden in Grenzen gehalten hat. Hier spielt Granada in Madrid Trikots.

Zum Glück wohne ich nicht in Madrid, die Matratzenmacher leben da gerade ihren feuchten Traum.

Word! Auf den Punkt gebracht.
Es ist gerade wirklich schwierig Real Madrid zu erkennen.
Gegen eine defensive Grundordnung ist prinzipiell nichts zu sagen,
aber die 2. Halbzeit das war schon bitter.
Ist gerade schwierig sich über einen Sieg zu freuen,
denn jeder Sieg bedeutet "Weiter So"

Einziger Pluspunkt mal wieder: Vini! Hätte nie gedacht dass der gleich im 1. Jahr so überragend spielt.
Valverde hat seine Sache auch ordentlich gemacht auch wenn er noch viel Erfahrung sammeln muß.

Ihr müsst aber bedenken bei uns hat heute Don Lucas gefehlt, mit ihm hätten wir Betis abgeschossen :D

Spaß, ich schätze Lucas sehr für seine Arbeit gegen den Ball und den Aufwand, aber er ist halt eigentlich nur ein Kaderspieler nicht mehr und nicht weniger bei Real Madrid!

Das ganze ist ja nur noch mit Galgenhumor zu ertragen.

Im Grundtenor kann ich mich voll und ganz dem User „luka_modric_Maestro“ anschließen. Diese Saison müssen wir einfach „aushalten“. Wenn uns die Mannschaft schon keinen Spaß bereitet, dann sollten wir den wenigstens hier im Forum haben.

Spätestens am Samstag geht die Komödie weiter. Da kommt dann wieder Vasquez. Irgendwie kommt mir das wie ein vierter Teil von „Die nackte Kanone“ vor...

Mehr von solchen Siegen würde im schlimmsten Fall bedeuten, daß der Spaß mit Solari nächste Saison weitergeht.
Gott bewahre...

Mehr von solchen Siegen würde im schlimmsten Fall bedeuten, daß der Spaß mit Solari nächste Saison weitergeht.
Gott bewahre...
Ja wie? Willst du das nicht? Solari hat doch bei der Castilla schon schönen erfolgreichen Fußball spielen lassen und jetzt auch hier, nicht umsonst hat er einen Dreijahresvertrag bekommen, wie so auch nur bis zum Saisonende, wenn man weiß man will was langfristiges mit ihm aufbauen ;) :D

Ja wie? Willst du das nicht? Solari hat doch bei der Castilla schon schönen erfolgreichen Fußball spielen lassen und jetzt auch hier, nicht umsonst hat er einen Dreijahresvertrag bekommen, wie so auch nur bis zum Saisonende, wenn man weiß man will was langfristiges mit ihm aufbauen ;) :D

Doch ich will mehr solche Highlights wie heute oder wie gegen Huesca, Moskau, San Sebastian usw...
aus irgendeinem Grund hat er wirklich das Glück meistens auf seiner Seite.
Es ging schon gegen Valladolid so los mit ihm, Eigentor dann Elfer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück