Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

3689.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 04.01.2020 - 16:00 Uhr
Spielort: Coliseum Alfonso Pérez [17.393 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich denke heute gibt es keine großen Überraschungen in der start 11 außer wer lv und wer auf dem linken offensiven Flügel spielt.

T-Bo
Carvajal varane militao mendy/marclo
Valverde casemio Kroos
Bale benzema vini/rodry/isco

Auf dem linken Flügel kann ich nicht einschätzen wenn zz starten lässt.

Ich denke heute gibt es keine großen Überraschungen in der start 11 außer wer lv und wer auf dem linken offensiven Flügel spielt.

T-Bo
Carvajal varane militao mendy/marclo
Valverde casemio Kroos
Bale benzema vini/rodry/isco

Auf dem linken Flügel kann ich nicht einschätzen wenn zz starten lässt.

Marcelo ist nicht im Kader. Rodrygo auf links wäre ein Schlag in die Fr***e von Vini. Außerdem wusste Vinicius zuletzt wieder mehr zu gefallen. Ich tippe auf Vini oder Isco im 442#.

Warum nicht wieder die brasilianische Flügelzange. Vinicius hat ein starkes Spiel gegen Bilbao gezeigt und Rodrygo ist immer für ein Tor gut. Zumindest haben Bale und Isco nicht wirklich gezeigt, dass sie es besser machen würden.

Gegen Bilbao war mit dieser Aufstellung gegen Ende des Spiels die Luft raus, jetzt dreht ZZ den Spieß um und kann die brasilianische Flügelzange zum Ende des Spiels in Kombi mit Jovic bringen.

Getafe ist ein hartes Pflaster, dort mit Erfahrung aufzutreten wohlmöglich nicht die schlechteste Entscheidung. Wir werden sehen...

Der plan von zz. Das mittelfeld kontrollieren, mit präzisen pässen ohne risiko, und absichern. Aussenverteigigern sollen rennen. Isco kann machen was er will, vielleicht holt er heute einer seiner 3 scorerpunkte der saison ab. Und flanken und die 3 chancen nutzen die wir haben. Am besten eine flanke genau auf dem kopf von benzema und er köpft den torhüter nicht an. Sonst sind wir alle wieder enttäuscht.

Natürlich nicht werden die beiden für Tore schießen :D
Aber Zidane hat sie aufgestellt und Valverde auf die Bank.

Hast Du aber sehr gut eingeschätzt, die Aufstellung - Glückwunsch!
Ich hätte lieber das 4-3-3 mit Vinicius, Benzema und meinetwegen Bale gesehen, die Doppelspitze mit streunendem Isco, ist immer eine Lotterie, aber egal, wir müssen einfach gewinnen. Ich erwarte eine zähe Partie, den Getafe liefert in Heimspielen bisher gute Ergebnisse ab, später dann patzt Barcelona im Derby, mit dem neuen Trainer!

@Isco, so würde ich Zidanes Denken auch einordnen, Sicherheit durch Erfahrungsvorsprung.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du aber sehr gut eingeschätzt, die Aufstellung - Glückwunsch!
Ich hätte lieber das 4-4-3 mit Vinicius, Benzema und meinetwegen Bale gesehen, die Doppelspitze mit streunendem Isco, ist immer eine Lotterie, aber egal, wir müssen einfach gewinnen. Ich erwarte eine zähe Partie, den Getafe liefert in Heimspielen bisher gute Ergebnisse ab, später dann patzt Barcelona im Derby, mit dem neuen Trainer!

@Isco, so würde ich Zidanes Denken auch einordnen, Sicherheit durch Erfahrungsvorsprung.

Zu zwölft könnten wir bestimmt für mehr Torgefahr sorgen.

Alles klar. Die Raute mit Bale und Isco, sowie KMC im Mittelfeld. Damit ist Gurkenfußball vorprogrammiert.

Macht euch schon mal auf nen harten Nachmittag gefasst...

Alles klar. Die Raute mit Bale und Isco, sowie KMC im Mittelfeld. Damit ist Gurkenfußball vorprogrammiert.

Macht euch schon mal auf nen harten Nachmittag gefasst...

Lernt der Mann nicht?

KMC ist TOT, vlt haben wir ja doch noch Glück und gewinnen durch nen Zufall

Lernt der Mann nicht?

KMC ist TOT, vlt haben wir ja doch noch Glück und gewinnen durch nen Zufall

Glaube Zidane spekuliert auf etwas ähnliches wie gegen Alaves, sprich, dass schon irgendwie ein, zwei Tore reingehen werden und man irgendwie drei Punkte zusammengerotzt bekommt.

Für mich ist aber ein 0-0 das wahrscheinlichste Ergebnis, gefolgt von einem 1-1 und einem knappen 2-1 Sieg für uns.

Genossinnen und Genossen
Lasst uns somit das neue Jahr auch im fussballerischen beginnen. Auf ein gutes Spiel und den notwendigen Sieg...
¡Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück