Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Fuck total verpeilt das ramos gesperrt ist -.-

Aufstellung naja bin kein Fan von bale als zweiten Stürmer und valverde auf der Bank sehe ich auch nicht gerne meiner Meinung nach aktuell der beste mf den wir im Kader haben.

Bitte warum nicht Jovic als zweite Spitze. Da spielen wir mal wieder im 4-4-2 und Jovic darf wieder nur die Bank wärmen. Glaube Zidane hat gar kein Vertrauen in Jovic.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Quatsch, er war doch sein "Wunschspieler" :crazy:

Na das wird heute im wahrsten Sinne des Wortes ne richtige Schlacht werden. Getafe wird alle Hebel in Bewegung setzen um uns ja nicht ins Spiel herein finden zu laßen mit ihren berühmt berüchtigten Fouls und ihrer harten Zweikampfführung. Die Spieler müssen 90min höchst bei der Sache sein, sonst kònnen wir uns den "Dreier" abschminken ...

Der Kommentator labert so einen Dreck zusammen
redet von UNGLAUBLICHER Offensivpower von Real und vor allem mit ISCO und BALE....

Der hat null Ahnung, was interessiert mich was die in der Theorie machen könnten.

Real ist extrem schwach in der Offensive seit 2 Jahren

Bis jetzt ein rumgebloze...

Bin mal gespannt ob wir heute 1 Tor schießen. Mit Isco kommt nunmal leider keine weitere Torgefahr dazu.
Warum nicht mal Jovic von Beginn an oder James ne Chance geben?

Bis jetzt ein rumgebloze...

Bin mal gespannt ob wir heute 1 Tor schießen. Mit Isco kommt nunmal leider keine weitere Torgefahr dazu.
Warum nicht mal Jovic von Beginn an oder James ne Chance geben?

Mensch lass doch James, ist doch gerade erst Vater geworden. Und Jovic? Der wird auch auf der Bank weltklasse, so wie es bei Kovacic, Ceballos, Asensio, Theo oder Vallejo der Fall war :crazy:

Die alte Mittelfeld-Kombi scheint wirklich nicht mehr zu funktionieren.
Und Isco... naja ich befürchte das Spiel gegen Barca war ein Ausrutscher nach oben.

Es harmoniert einfach nicht so. Im Sommer muss es auch 1-2 Positionen im MF und Angriff einen Stammplatzwechsel geben.

Isco = Tempo raus , Valverde = Tempo rein.

geil von Courtois aber bitte wie allein war der JUNGE....

Getafe nervt so mit ihren Fans

Das MF ist tot. Liegt aber heute an Kroos. Der spielt Katastrophal. Bale kannste auch knicken, genauso Benzema bis jetzt.

Tbo- Maschine.

Respekt an getafe wenn sie dieses Tempo iwie halten können.

Ich hoffe wir nutzen heute unsere Chance. Viele bekommen wir sicher nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück