Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Die Torhüter entscheiden das Spiel bisher, neue Fans gewinnt man mit diesem Gebolze aber eher nicht dazu...
Das Spiel scheint mir der Prototyp eines Arbeitssieges zu werden, drei Punkte und dann ab nach Hause, Tonis Torte anschneiden.

hauptsache 3 punkte, spielerisch können wir nichts erwarten

Echt hart umkämpftes Spiel. Finde unser mf tut sich zu schwer würde isco raus valverde rein und Modric auf die 10 schieben. Dann hätten wir deutlich mehr Dominanz im mf. Vorne ist es halt wie immer bale ist kein Stürmer und. Benze tut sich gegen solche abwehrriegel sehr schwer.

Ps: was ist jetzt Eigentor oder Tor von varane? Für mich sah es nach Tor von varane aus. Comunio hat es auf Eigentor geändert :(

Was Isco und Bale bisher spielen ist eigentlich eine Frechheit. Damit meine ich nichtmal den Einsatz, sondern vielmehr (und das ist erschreckend) den technischen Bereich. Da sind so unfassbare Pass- und Annahemfehler dabei dass mans fast nicht glauben kann.

Ich versteh nicht warum ZZ nicht mal versucht Jovic zu bringen und Benzema als hängende spitze einzusetzten. So könnte Benzema im Mittelfeld die bälle hole und wir hätten trotzdem einen Stürmer vorne...

Getafe ist spielerisch so unterirdisch. Alles was die können, ist hoch pressen und aggressive Zweikämpfe führen. Und wir schaffen es nicht, die Partie zu kontrollieren. Wir gewinnen 0 Offensivzweikämpfe, oftmals weil wir auch gar nicht in den Zweikampf gehen. Stattdessen spielen wir 5 Pässe nach hinten, bis wir wieder bei Courtois sind und dann in Schwulitäten kommen.

wir bräuchten einfach mehr Power auf den Außenbahnen. Spieler die ihren Gegner mal stehen lassen... Aber da kommt schon seit gefühlten eineinhalb Jahren nichts mehr...

Ich bin richtig enttäuscht bisher.

Ich versteh nicht warum ZZ nicht mal versucht Jovic zu bringen und Benzema als hängende spitze einzusetzten. So könnte Benzema im Mittelfeld die bälle hole und wir hätten trotzdem einen Stürmer vorne...

Würde ich auch gerne mal sehen. Zu Zidanes Verteidigung: Wir spielen im eher im 433 als mit der Raute. Was aber eigentlich noch sinnloser ist, Isco auf den Flügel zu stellen. Seis drum. Viel erwarten können wir heute nicht. Die Führung ist schon mal sehr beruhigend.

Ich glaube Zidane hat die erste Hälfte so in Kauf genommen. Getafe auspowern lassen und dann mit den frischen Brasilianern das Spiel entscheiden. Dass das riskant ist muss ich nicht erwähnen, ihr habt ja gesehen wie Courtois uns in die Pause retten musste.

Ich glaube Zidane hat die erste Hälfte so in Kauf genommen. Getafe auspowern lassen und dann mit den frischen Brasilianern das Spiel entscheiden. Dass das riskant ist muss ich nicht erwähnen, ihr habt ja gesehen wie Courtois uns in die Pause retten musste.

Zidane denkt sich etwas? :crazy:

Courtois hält wie ein Champion, aber das war jetzt der 2te oder 3te unnötige Ball ins Aus :D

Was mich mal interessieren würde: warum tun eigentlich immer noch so viele Leute so, als wäre Real nur wegen Hazards Fehlen in der spielerischen Armut gefangen bzw. so torungefährlich? Die meisten Spiele mit Hazard waren nicht grandios in dieser Saison, erst in den letzten drei Spielen vor seiner Verletzung wurde er wieder besser und ja, das hat dem Team geholfen, doch auf ein anderes Level hat uns Hazard noch zu keinem Zeitpunkt gehoben.

Was ist das für ein Spiel?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das ist so eins dieser spiele, wo ein 1:2 schnell zu einem 3:2 werden könnte.

bitte heute nicht!

:D Es ist wirklich unfassbar, wir gurken 45Min. herum und der Trainer vertraut lieber seinem Talisman in der Hosentasche, anstatt etwas umzustellen und wird auch noch belohnt.
Offensivspieler sind einfach überschätzt, wenn man Courtois und eine gute und dazu torgefährliche Abwehrreihe hat.

Langsam könnte ZZ fede bringen. Isco ist echt viel gelaufen.
Oh Benzema leitet aus ner eigentlich sehr guten Situation für uns fast den Anschluss für getafe ein.
Vini für Bale wäre auch gut. Gern kann auch benze mal raus.

Ich finde es stark wie Casemiro sich verbessert hat.

Vor nicht allzu langer Zeit musste man Angst haben wenn er an den Ball kam.

Er trifft oftmals in Bedrängung die richtige Entscheidungen

Heutige Geburtstage

Zurück