Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Vini.... Alter Schwede. Kann da vorne irgendeiner en Tor machen ? Das ist ja en Armutszeugnis ohne gleichen.

Für mich KLAR die besten:

Tbo, varane, Case, Militao + mendy und Dani. In dieser Reihenfolge. Sagt für mich einiges aus.

Juhu, Bale darf auch nochmal versemmeln. Deswegen gewinnt farca solche Spiele trotzdem 5:0.

Stark von Jovic. Wie gesagt der muss von Anfang an ran...
Und Vini wie immer. Man müsste 3 Tore nebeneinander aufstellen dass der was trifft.

Man muss Varane heute echt loben. Hat in der Abwesenheit von Ramos die Führungsrolle ergriffen und sich nicht wie zB Asensio hinter anderen versteckt. Er wird ein toller Kapitän, wenn es soweit ist.

En Scheiss ein Tor zu hoch ihr dazn Deppen.

Geiler Lauf von Fede + Luka !!!! Schön durchgezogen von modric. Der Kakerlake mal gezeigt wie man als 34 jähriger noch rennen kann. Geil. Schön von Vini und Mendy da befreit trotz treterei ohne Ende.
Und wieder kein Stürmer. Just sayin

Die 3 Punkte gehören heute unserer Defensive mit Courtois, der uns in Hälfte 1 am Leben gehalten hat.

Gleich blass allerdings wie unsere Dressen wieder mal unsere Offensive, die macht mir mittlerweile mit ihrer Ungefährlichkeit vor dem Tor schon Angst! o_O

Wahrscheinlich das schönste Kontertor, dass die Mannschaft in diesem Jahr geschossen hat. Von Vinis Ballgewinn bis Modric Abschluss - einfach wunderschön.

Heutige Geburtstage

Zurück