Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Mal was unschönes. Angeblich soll Getafes Cucurella rassistische Beleidigungen gegenüber Miltao geäußert. Der Vorfall wird noch weiter untersucht...
Sehr sympathische Truppe
Was erwartet man auch anderes von einer Kakerlake? Frag mich eh was der so nahe an der Hauptstadt will....

Das war ein arbeitssieg nicht mehr und nicht weniger. Als ich vor dem spiel auf dem papier Isco und Bale zusammen in der startelf sah, war mir klar in welche richtung dieses spiel sich entwickeln würde, und so kam es ja auch.

Einer wie Valverde wurde schmerzlich in der startelf vermisst. Und wieso er vermisst wurde, hat er mal eben in ein paar minuten sehr gut unter beweis gestellt. Nichtdestotrotz hat die Mannschaft charakter bewiesen und sich in der zweiten hälfte zusammen gerissen, und den sieg nach hause gebracht.

Schon lustig, wie schnell es drehen kann. Zum Saisonbeginn waren die Defensive noch das Sorgenkind, jetzt ist sie unsere Lebensversicherung.

Man heute einfach mal wieder gemerkt, dass eine reine alte Garde nicht mehr funktioniert. Hatte schon bei KMC + BBI bedennen, und entsprechend ist es gelaufen. Wenig überraschend war dann auch die Hintermannschaft deutlich besser.

Fettes Lob gibt es von mir für T-Bo, Dani, Varane, Militao, Mendy, Case, Kroos und Valverde, mit Abstrichen Modric und Jovic. T-Bo ist endlich ein sicherer Rückhalt und hat die 3 Punkte mehrmals festgehalten, kann man nicht viel meckern. Nach letztem Jahr echt positiv überrascht bin ich momentan von Varane, Casemiro und Kroos. Sie haben nicht nur ihre Form wiedergefunden, sondern sich noch weiterentwickelt. Varane hat heute Verantwortung übernommen und war offensiv wie defensiv überragend, er scheint endlich den letzten Schritt zur Weltklasse zu machen. Casemiro wirkt viel selbstsicherer mit den Ball und spielt nicht mehr nur Alibi Querpässe, und Kroos ist deutlich direkter und engagierter. So sind alle 3 unverzichtbar. Militao und Mendy haben ihre Sache gut gemacht, sie brauchen nur etwas Vertrauen. Modric nicht ganz so auffällig, aber schöner Abschluss beim 3:0. Valverde das Tier hat unser Spiel direkt belebt und in 20min mehr gerissen, als BBI in 70 zusammen, er gehört einfach in die Startelf. Jovic war heute bemüht und der Pass auf Vini war grandios, der Junge braucht nur endlich Vertrauen.

Das grosse Sorgenkind bleibt die Offensive. Isco und Bale haben einfach nix mehr in der Startelf verloren, schon gar nicht zusammen. Benzema hat seine Überform verloren und Vini war beim Konter zum 3:0 stark, aber seine Technik und Abschluss unter aller Sau. Nachdem nun TW, Abwehr und MF mit Veränderungen wieder funktionieren, muss definitiv im Angriff was gehen. Hazard fehlt an allen Ecken und Enden, Jovic braucht mehr Chancen, genauso wie Vini, Rodrygo und Brahim. Die Offensivreihe sollte möglichst Hazard-Benzema/Jovic-Vini/Rodry heissen. Bale Jocker und Isco ZM Back up, zu mehr reichts aktuell schlichtweg nicht.

Trotzdem, 3 Punkte gegen einen schwierigen Gegner, die wir die letzten 2 Jahre kaum geholt hätten. Es geht was, die Hoffnung lebt.

...für mich bleibt es trotzdem oberste Priorität sich mit allen möglichen Mitteln um Mbappe zu bemühen, aber dazu muss auch der Spieler selbst wollen, sonst wird das nichts!

Mit der Momentanen Offensive bleiben wir ohne Zähne, und die benötigen wir von nun an SPIEL für SPIEL!!!!

Was erwartet man auch anderes von einer Kakerlake? Frag mich eh was der so nahe an der Hauptstadt will....

Wie wäre es, wenn ihr euch nicht von irgendwelchen Medien beeinflussen lässt? Der Typ hat gesagt "Cállate la puta boca, cierra el puto PICO"

Statement hat er schon rausgehauen.

@Curry goes for three Schicke Dir später eine DM. Bin gerade via. Smartphone unterwegs.

Heutige Geburtstage

Zurück