Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Muss immernoch den Kopf schütteln weil man so dumm war Hakimi nicht zurückzuholen bei dem Dauerverletzten Carvajal und Flankengott Vazquez. Da wäre mir sogar Odriozola lieber. Der hat wenigstens 2 oder 3 Tore gemacht letzte Saison.

die 40 mio , die man bisher immer noch nicht im vollem Umfang bekommen hat , waren halt überlebenswichtig !
Und das mit Carvajal konnte man ja nicht wissen ! Achtung Ironie !

Kannst mir ja gerne mal den Nutzen Casemiros am heutigen Tag erklären. Zumindest über die vollen 90 Minuten.

Wenn selbst bei Rückstand ein Valverde keine Chance bekommt, warum sollte er sich diese Clownsshow weiterhin geben?
Fede wird im Sommer gehen, wenn Carlo noch Trainer ist.

Der wechselt halt immer noch nicht mein gott
Eh zu spät aber was soll die kacke jedesmal

Hakimi wollte weg,weil er nicht backup sein wollte.Bitter das Dani so abbaut aber kaum vorauszusehen...

naja das geht nicht erst seit gestern so mit Carvajal und laut Hakimi‘s Aussage hatte man mit ihm nicht mal geredet , von daher ist das mit dem Back up auch nur eine Geschichte ! Und sagen wir mal …..auch wenn er weg wollte , muss man bei so einem Talent halt auch mal härte zeigen ( wie andere große Teams wo es ja klappt , siehe zb bei Lewa )und sagen nein du bleibst oder 80 mio‘s !
Carvajal ist schon immer sehr anfällig gewesen und umso älter man wird , kann man davon ausgehen das es nicht besser wird !

Hazard ist nur mit einem Foul zu stoppen und man will mir hier wirklich verklickern, dass es keine Rolle spielt ob Asensio oder Eden aufm Feld ist....

Das stimmt so nicht, Hakimi wollte weg und carva war vor 3-4 jahren einer der besten RV weltweit.

naja das geht nicht erst seit gestern so mit Carvajal und laut Hakimi‘s Aussage hatte man mit ihm nicht mal geredet , von daher ist das mit dem Back up auch nur eine Geschichte ! Carvajal ist schon immer sehr anfällig gewesen und umso älter man wird , kann man davon ausgehen das es nicht besser wird !

Hakimi wollte weg,weil er nicht backup sein wollte.Bitter das Dani so abbaut aber kaum vorauszusehen...

Dani ist seit 4 Jahren unbeständig und seit 2 Jahren dauerverletzt. Aber war nicht abzusehen, klar. Hakimi hat auch mehrfach angedeuted, dass er um seinen Platz kämpfen würde, nur muss er dazu halt auch mal ne Chance bekommen. Der Verein hat die Chance auf schnellen (immer noch nicht abbezahlten und aus meiner Sicht zu tiefen) Cash gesehen und Stempel drauf, da muss man nix beschönigen. Wirtschaftlich vielleicht halbwegs sinnvoll, sportlich einer der dümmsten Transfers der letzten Jahre.

Die Zurechtdreherei mancher ist echt endlos.

Isco kommt anstatt Valverde häääää
Wochenlang wird er ignoriert und jetzt kommt er aufeinmal
Muss man nicht verstehen

Hazard ist nur mit einem Foul zu stoppen und man will mir hier wirklich verklickern, dass es keine Rolle spielt ob Asensio oder Eden aufm Feld ist....

Impact = 0.
Mariano war mit seinem Kopfball bisher gefährlicher als die gesamte Mannschaft. Der Wechsel hat sich mehr gelohnt, denn die 2. Hz ist ein absoluter Witz.

Endlich Peter und noch irgendein Spieler!

Heutige Geburtstage

Zurück