Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Das Aufbauspiel dauert einfach zu lange. Jeder muss noch zwei drei Schritte zu viel machen, statt präzise vertikal nach vorne zu spielen. Jede Konterchance wird dadurch künstlich verlangsamt und nicht genutzt

Gratulation Getafe haben sich den Sieg erkämpft und verdient gewonnen muss man leider so sagen! Wir waren einfach nicht auf der höhe, und kamen mit der spielweise von Getafe garnicht klar. Das zeigt auch das wir immer auf der höhe sein müssen, die Meisterschaft wird uns nicht einfach so zufliegen, das spiel heute war das beste beispiel dafür. Ohne blut schweiss und tränen kein sieg

würde mal so gerne Bayern gegen Getafe sehen, oder Liverpool, City

Das gleiche dachte ich mir in der ersten Hälfte ! Ob die sich auch so dumm anstellen würden ? Oder ist es doch einfach so , dass man einfach nicht gut genug und zu ideenlos ist ? Ich tippe leider auf zweitens und uns fehlt einfach die Variabilität , der absolute Wille , die Spielfreude , die Ideen , man ist zu langsam / die Schnelligkeit ist einfach nicht da und und und ein Trainer der dies alles vermitteln kann und endlich frischen Wind reinbringt !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn dieser Fehler von Eder nicht wäre ist es pure Magerkost was wir hier heute sehen.
Chancen waren da und keine schlechten und ich würde glatt behaupten das Tor hat uns gefehlt.
Es ist aber schade wie gewechselt wurde und man sieht, auf dauer eines Spiels gesehen kann KMC keine 85min durch spielen. Offensive wird ordentlich gewechselt aber im MF kaum

Wenn dieses Spiel etwas gezeigt hat, dann das, dass hier ganz viele Spieler nichts mehr zu suchen haben. Isco, Vazquez, Asensio, Marcelo. Bale nehme ich dazu, auch wenn er nicht gespielt hat.

Gerne kann man all diese "leeren" Kaderplätze mit Gutierrez, Blanco, Peter, weitere Castillaspieler auffüllen.

Heutige Geburtstage

Zurück