Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Wechsel wird gleich Fede für Rodrygo

Oh Mann... Die verteidigen leider sehr solide und konzentriert... Auch ihre paar Zuschauer sind voll da und pushen sie...
Komm' zeigt 'mal etwas Kreatives gegen diese blaue Wand

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

10min sind schon rum und es ist noch gar nix passiert. Spiel ist eher noch langsamer und behäbiger geworden. Körpersprache (sollte man nicht zu viel reininterpretieren) ist auch grenzwertig bei manchen...
Und ich dachte Hazard bringt jetzt die Wende...

Es ist dieses Jahr halt auch echt egal wer auf RA spielt, man ist generell zu 10.

Das Konsorten wie Asensio immer noch von Beginn rumstümpern durfen ist sagenhaft.
Rodrygo hat für mich nichts besonderes. Das einzige was ihn auszeichnet, ist seine Torausbeute. Die ist größtenteils ordentlich.

Das wird diese Saison mindestens 1 Titelchance (CL) kosten. Zur Liga muss es durch die extrem schwache Konkurrenz reichen.

Marcelo kann von mir aus für 10 Gegentore verantwortlich sein wenn er eine solche Aktion pro Spiel bringt.

EInige User hier meinten ja PSG sei nur Kanonenfutter für uns in der Cl..

1. Niemand sagt PSG ist Kanonenfutter
2. PSG in einem KO-Spiel ist angenehmer für Real Madrid als Getafe. Ist so.

Hazard ist nicht der gleiche Spieler wie früher, aber er findet fast immer eine intelligente Lösung.

Es wäre so einfach dem Spiel zumindest eine andere Dynamik zu verleihen… Valverde für Casemiro und Peter für Rodrygo.

Stattdessen wird es Fede für Rodrygo in der 72. und Jovic für Modric/Kroos in der 83.

EDIT. Ach stop Jovic fehlt ja, dann Mariano :D

Den "Konter" mal angschaut? Casemiro steht, Kroos trabt, Hazard trabt. Ja gut, was willste dann erreichen? Warten bis die wieder zu 10 hinten stehen, ja klar, das klappt ja so gut.

Genau deswegen will ich Fede, Cama und wie sie heißen sehen. Mir scheiß egal ob die mal ungestüm reingehen, oder falsch stehen. Die rennen wenigstens und haben bock mit Real Madrid nochwas zu erreichen. Das MF was jetzt seid 2018 da rumstümpert bringts einfach nicht mehr, nicht in der Kombi.

Heutige Geburtstage

Zurück