Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

3689.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 19.01.2022 - 14:00 Uhr
Spielort: Coliseum Alfonso Pérez
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

What??? Also die Aufstellung habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht kommen sehen! Mir persönlich wäre Hazard lieber als Asensio....! Und warum Rodry RF aufläuft, ist mir auch ein Rätsel.
Es gilt dennoch, 3 Punkte einfahren, Vorsprung vergrößern und Selbstvertrauen fürs neue Jahr tanken, egal wer aufläuft.

Uff um 14 Uhr zu spielen ist mir doch etwas zu früh um ehrlich zu sein.

Ich finde die Aufstellung doch in Ordnung muss ich sagen. Nur hoffe ich, dass Rodrygo links spielt und nicht Asensio.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Uff um 14 Uhr zu spielen ist mir doch etwas zu früh um ehrlich zu sein.

Ich finde die Aufstellung doch in Ordnung muss ich sagen. Nur hoffe ich, dass Rodrygo links spielt und nicht Asensio.

Überall anders ist er links angeführt.

Warum sollte Hazard spielen? Gegen Cadiz und Bilbao war er jetzt nicht schlecht aber hat auch keine Bäume ausgerissen. Da haben Asensio und Rodrygo die Wochen davor doch mehr überzeugt.

Warum sollte Hazard spielen? Gegen Cadiz und Bilbao war er jetzt nicht schlecht aber hat auch keine Bäume ausgerissen. Da haben Asensio und Rodrygo die Wochen davor doch mehr überzeugt.

also ich fand hazard von der leistung her besser als asensio, sehe auch nicht wie asensio auch nur ansatzweise vini ersetzen will. Asensio taucht gerne mal unter und wenn er denn liefert dann meistens irgendwie mit nem traumtor, die frage ist halt wer soll heute die offensive tragen? Hoffe das goes einen guten tag hat ansonsten wird es ein sehr zähes spiel.

Vazquez, Ü30 Mittelfeld of Doom, Asensio, die Vorfreude ist wieder mal grenzenlos...

Rodrygo spielt zurecht. Was aber Asensio zuletzt gerissen hat, um in der Rangordnung so klar vor Hazard zu stehen, meh. Gegen Cadiz und Bilbao war er ein belebendes Element, ob es manchen jetzt gefällt oder nicht. Wieder mal schwächen wir uns unnötig selbst.

Ich erwarte ein zähes Spiel, holt irgendwie 3 Punkte.

also ich fand hazard von der leistung her besser als asensio, sehe auch nicht wie asensio auch nur ansatzweise vini ersetzen will. Asensio taucht gerne mal unter und wenn er denn liefert dann meistens irgendwie mit nem traumtor, die frage ist halt wer soll heute die offensive tragen? Hoffe das goes einen guten tag hat ansonsten wird es ein sehr zähes spiel.
Allein asensios Scorer vs hazards. Da bringen auch 2 halbwegs gute Auftritte wenig, wenn einfach nichts zählbares herausspringt. Er kann gern ab Min. 60 Impact bringen. So haben wir wenigstens noch eine "Waffe" auf der Bank. Dazu noch Fede, der völlig zurecht nach der Erkrankung erstmal draussen sitzt.

:drinks: Ich wünsche allen Forumsfreundinnen, Forumsfreunden, Real Madrid, Monica Bellucci, Marion Cotillard und Sophie Marceau ein gesundes neues Jahr, fühlt Euch umarmt und wertgeschätzt.

Für mich passt die Aufstellung, Hazard sollte im Sommer gehen und jedes Signal dahingehend, kann seiner Entscheidungsfindung nur behilflich sein.

"PS": Mist, ich habe vergessen Jodie Comer zu grüßen, hoffentlich ist Villanelle nicht allzu nachtragend...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch lieber Hazard statt Asensio gesehen aber wen interessierts. Hauptsache ist einfach, dass Rodrygo spielt! Die anderen beiden haben in Zukunft hier eh immer weniger zu melden. Hazard muss irgendwie abgegeben werden und auch Asensio würde ich ohne mit der Wimper zu zucken beim erstbesten Angebot verkaufen.

:drinks: Ich wünsche allen Forumsfreundinnen, Forumsfreunden, Real Madrid, Monica Bellucci, Marion Cotillard und Sophie Marceau ein gesundes neues Jahr, fühlt Euch umarmt und wertgeschätzt.

Für mich passt die Aufstellung, Hazard sollte im Sommer gehen und jedes Signal dahingehend, kann seiner Entscheidungsfindung nur behilflich sein.

Asensio sollte genau so gehen :P
Wenn mbapoe da ist dann wird er ziemlich sicher nicht bleiben. Besser is es.

Wenn es darum geht Vini zu ersetzen ist Hazard erst Recht der Letzte der dafür in Betracht kommt.
Hazards Leistungen werden einfach hochgepusht, weil sie für seine persönlichen Verhältnisse etwas besser waren als das zuvor gezeigte. Das ist aber nunmal nicht wirklich schwer.
Ändert trotzdem nichts daran das die Auftritte nicht mehr waren als einfach nur ok. Purer Durchschnitt.

Asensio ist natürlich auch nicht ideal, kann aber allein schon in dieser Saison wesentlich mehr vorweisen als Hazard, auch wenn er nicht gut spielt kann der mal ein Scorer bei rum kommen.

Hola Madridistas!
Frohes neues Jahr euch allen und viel Gesundheit und Zufriedenheit!

Auch ich erwarte ein sehr zähes Spiel…irgendwie 3 Punkte wäre super…
Aver das letzte Auswärtsspiel bei Getafe war eine Qual…
So stelle ich es mir auch heute vor…

Heutige Geburtstage

Zurück