Gute Stimmung hier für den Start 2022, Hut ab. War für mich ein komisches Spiel, muss aber auf Vini bezogen mit
@MadridistaDeVerdad gehen.
Denke das Vini hier auch nicht den Unterschied gemacht hätte. Nicht weil er individuell noch nicht so weit ist, nur sind mir die Umschaltzeiten bei Ballgewinn in Madrid in der Summe schon lange ein Dorn im Auge. Vielleicht wäre eine Einzelaktion mit Erfolg dabei, vielmehr glaube ich einfach, das auch in diesem Spiel Vini ständig vor einer Wand verendet wäre.
Modric, Kroos und Case im Gesamtpaket mit Dauerabo für mich gegen 5er Kette oftmals ein Graus. Löcher reißen und unvorhersehbares maximal von Modric, den anderen kann man mit hellseherischer Fähigkeit den nächsten Spielzug kurz vor Ballannahme schon voraussagen.
Nun gut, Camavinga war gesperrt, Vini im Zwangsurlaub und Valverde mit Konstanz reifen lassen ist weiterhin im Wartemodus.
Blanco erwähne ich garnicht erst, upps, doch passiert. Die Mission ist klar, Carletto möchte seine spanische Meisterschaft und eine Niederlage wird seinen Kredit kaum schmälern.
Allerdings bin ich gespannt, sollten im Sommer tatsächlich Mbappe und Haaland (Oder auch nicht) in Madrid parken, wie sie damit umgehen, ständig in die Gassen zu rennen, während das Mittelfeld weiter quer schiebt.
Irgendwie vermisse ich die Spiele, wo man mit 40% Ballbesitz die Gegner mit zwei drei Toren Unterschied nach Hause geschickt hat.
Insgesamt mache ich mir aber ehrlich gesagt weniger Sorgen. War doch die Prognose vor der Saison eine deutlich andere und an der gemessen liegt man deutlich im Plus. Vielleicht ein Grund, die Niederlage heute etwas anders zu deuten nach 15 ungeschlagenen.
Gruß, Gato
Euch allen natürlich ein frohes und gesundes Jahr 2022 !!!