Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade den kann er locker machen.

Hohe Ablösesummen , spielen nicht nur Stamm , sind auch Freistoß Schütze. Ronaldo kann es nicht mehr , wann hat er zuletzt einen rein gemacht?

iscoooooo ein traummmm

Kroos muss unbedingt raus....

Oh Mann, habt ihr gerade gesehen, was Marcelo aufgeführt hat?! Wenn der ihn nach rechts rüberlegt steht es 1:0, war kein Abseits. James war zu spät da

Zuletzt bearbeitet:
Wie Marcelo sich manchmal in der Abwehr verhält und sich düpieren lässt ist echt krass...

Unser Fußball wird von Spiel zu Spiel beschissener. Es sind wie immer die gleichen (Isco, Marcelo) die wenigstens ein bischen was versuchen. James und Bale zu unterkreativ und unbeweglich. CR und Benz verstecken sich zum Großteil. Insgesamt lässt man leistungstechnisch stark nach. Es ist keine Leichfüßigkeit oder Kreativität in unserem Spiel vorhanden. Das einzige was heraussticht sind die unzähligen Flanken in den Strafraum die zu 98 % beim Gegner landen. Wenn das wirklich so vom Trainer gewollt ist dann Prost Mahlzeit. Für mich nur eine Frage der Zeit bis die ersten Spieler schlapp machen. Momentan sind Kroos und Benzema die größten Kandidaten.

Flanken in den überfüllten 16er hauen ist bei uns derzeit ja Vereinssport. Finde ich gut, denn das hat ja zuletzt sehr gut geklappt!......
Marcelo und Isco die einzigen die Bock haben das Spiel zu gewinnen

Schade...

ahhhhhh schadeeee kroos....benzema gefällt mir heute seeehr gut. CR muss schneller passen oder flanken

Zur Halbzeit Kroos und Bale auswechseln und rein mit Illarra und Jesé, irgendwann in der 70. dann noch Khedira für James...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück