Aktuelles

19. Spieltag La Liga: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Der ist nicht unterschätzt sondern einfach nur so oft verletzt, dass er gar nicht dazu kommt sein eigentliches Potenzial zu zeigen

Er ist ein bisschen auch ein Opfer seines unfassbaren Talents, weil er überall funktioniert, hat er nie eine fixe Position gefunden und die Sicherheit und Konstanz im Spiel, die damit einhergehen. Dann kommen noch die Verletzungen seit letzter Saison dazu.

bellingkochschinken ist worldclass proven und Arda war ein netter Versuch und Xabi hat einen Narren gefressen.. aber Arda brauch noch Zeit um Absoluter Stammspieler zu sein.

Xabi wird, aber sollte ihm das Herz brechen.

Ardas Zeit kommt noch, bei uns oder woanders
Naja, werden wir sehen wenn sich der nächste Gegner wieder hinten reinstellt wer wie funktioniert.

Endlich Tempo und Wille im Spiel, bin 10/10 zufrieden.

In diesem Stadion so überzeugend und selbstverständlich zu spielen ist lange her....

Schau was ich zum Anpfiff zur Aufstellung geschrieben habe. Die Spiele gegen Valencia und Barca waren hervorragend, dann gab's zwei schwächere Ligapartien und die letzte mit unfassbarem Pech im Anschluss, verstehe nicht warum die Leute immer so bipolar abdrehen
Ach hast nur deinen Post jetzt geändert....

Spaß, mir egal was du gesagt hast. Just saying.

Ich bin von einer Niederlage ausgegangen, weil zu wenig Zeit war nach dem letzten Spiel. Dann auswärts. Es stand nicht unbedingt gut der Tag. Besser, dass ich Unrecht hatte.

na geht doch :p beste Halbzeit seit sehr langer Zeit. Man sieht sehr gute Ansätze. Will mich aber noch nicht zu früh freuen. Trotz der guten ersten Halbzeit gibts immer noch einige Stellen die mir Sorgen machen. Das Spiel zeigt Trents Stärken und Schwächen gut auf. Er kann eine wichtige Komponente für das totgeglaubte Kombinationsspiel auf der rechten Seite sein, aber defensiv bleibt er einfach wackelig und schläfrig. Cama und tchou sind zwar absolute zweikampfmonster, allerdings im Spiel mit Ball total unruhig und vor allem bei Cama habe ich manchmal echt Angst, wenn er aufdreht und dann einfach losdribbelt. :D da fehlt mir in manchen Situationen das Abscannen seiner Umgebung im Rücken und das nötige Verständnis wann er das Spiel schnell/oder entschleunigen muss.
Aber ein bisher sehr gutes Spiel trotzdem, bitte so weitermachen

Diese Zwischeninterviews sind sowas von dämlich. Zum Glück machen wir diesen Quatsch nicht mit.

Heutige Geburtstage

Zurück