Aktuelles

19. Spieltag La Liga: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Bin nur gespannt ob Bellingham auch ausgewechselt wird , wenn es so auch nicht klappt. Wer glaubt dass Xabi das macht wie bei Arda? Niemals….
Ein Bollerwagen ist doch eigentlich immer mit amüsanten Getränken bestückt, warum bist Du dann so unleidlich? :D

Apropos Getränke, ist Mbappe betrunken? Wie kann man den nicht im Tor unterbringen?

Goooooooooooooooool

Geile Bude! Wenn wir Platz bekommen, hält Mbappe/Vinicius niemand auf! Warum wir wie viele schon mehrfach andeuteten, nicht auf Konter spielen, verstehe ich nicht.

Lachts mich ruhig aus, aber für mir steht hier heute mit Ausnahme von Huijsen die individuell stärkste Mannschaft der Welt und mit dem spielmacherischen Element von Trent und der Polyvalenz von Camavinga auch eine sehr gute Kombination von Spielertypen am Platz.

Lachts mich ruhig aus, aber für mir steht hier heute mit Ausnahme von Huijsen die individuell stärkste Mannschaft der Welt und mit dem spielmacherischen Element von Trent und der Polyvalenz von Camavinga auch eine sehr gute Kombination von Spielertypen am Platz.

Die Ausnahme kannst du streichen, dann passts.

Heutige Geburtstage

Zurück