Aktuelles

19. Spieltag La Liga: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
632
19. Spieltag La Liga: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

738.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 03.12.2025 - 19:00 Uhr
Spielort: San Mames
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, das wird wieder was werden morgen…
Auch schon so viel Vorfreude? :angel:
Gegebenenfalls muss ich morgen mal ne Ausnahme machen und beim Verlassen des Büros doch den Weg über den nächsten Weihnachtsmarkt inkl. Turbopunsch-Stand nehmen, bevor ich daheim dann die Kiste anmache ...

Verspüre etwas Unlust, um es gelinde zu formulieren. Wann hat man zuletzt sowas wie gemeinsame Freude gesehen, auf dem Platz, auf der Trainerbank?
Wir sind gerade in schwierigem Wasser unterwegs, aber halten den Kurs: Hala Madrid!

Auch schon so viel Vorfreude? :angel:
Gegebenenfalls muss ich morgen mal ne Ausnahme machen und beim Verlassen des Büros doch den Weg über den nächsten Weihnachtsmarkt inkl. Turbopunsch-Stand nehmen, bevor ich daheim dann die Kiste anmache ...
:D Wie sang einst der Herbert: "Alkohol ist der Sanitäter in der Not, Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot"...

Ach weiser @Gandalf Allein wegen der tollen Atmosphäre im San Mames lohnt es sich doch schon.

Siegen wir heute nicht, muss Xabi gehen. Denn dann ist Barca 4 Punkte weg und ich glaube, dass wir mit der Konstellation / Krise nächste Woche City nicht schlagen würden.

Erfahrungsgemäß bauen wir strauchelende Gegner immer auf, so dass wenn wir Heute nicht gewinnen, Xabi gehen muss und ein sauberer Cut durchgeführt werden muss.

Ist das Spiel jetzt um 19 Uhr oder 21 Uhr?
Auf der Startseite steht bei den Terminen 19 Uhr...

Siegen wir heute nicht, muss Xabi gehen. Denn dann ist Barca 4 Punkte weg und ich glaube, dass wir mit der Konstellation / Krise nächste Woche City nicht schlagen würden.

Erfahrungsgemäß bauen wir strauchelende Gegner immer auf, so dass wenn wir Heute nicht gewinnen, Xabi gehen muss und ein sauberer Cut durchgeführt werden muss.
Vor drei Wochen standen wir 5pkt vor dem korrupten Verein und jetzt kann beinah das Umgekehrte sein weil wir aktuell die formschwächste Mannschaft von Top4 sind. Das ist leider echt traurig :(
1764758325077.png

Vor drei Wochen standen wir 5pkt vor dem korrupten Verein und jetzt kann beinah das Umgekehrte sein weil wir aktuell die formschwächste Mannschaft von Top4 sind. Das ist leider echt traurig :(
Anhang anzeigen 4559
Ich war sehr zuversichtlich, dass wir Meister werden dieses Jahr. Jetzt hab ich starke Zweifel. Wie kann es sein, dass wir nach der letzten Saison die komplett grottig war nicht bis auf die Haarspitzen motiviert sind?!

Wir können es uns erlauben gegen City zu verlieren, denn unter die 24 werden wir mit Sicherheit kommen, daher sehe ich eine Entlassung noch nicht als erforderlich, sondern man kann noch abwarten. Es ist immernoch die erste Saisonhälfte wo noch alles offen ist.
Erst wenn sich abzeichnet, dass man wirklich Titel zu verlieren droht dann kann man reagieren, etwa wenn sich bis zur ersten Play-Off/KO-Runde weiterhin nichts abzeichnet oder sie sogar zu verlieren droht.

So ein blödsinn.4 punkte abstand und das Anfang Dezember wären für dich nicht aufholbar ?
Und wie sähe ein „sauberer cut „ denn aus ? Xabi weg ,und weiter?

Wir können es uns erlauben gegen City zu verlieren, denn unter die 24 werden wir mit Sicherheit kommen, daher sehe ich eine Entlassung noch nicht als erforderlich, sondern man kann noch abwarten. Es ist immernoch die erste Saisonhälfte wo noch alles offen ist.
Erst wenn sich abzeichnet, dass man wirklich Titel zu verlieren droht dann kann man reagieren, etwa wenn sich bis zur ersten Play-Off/KO-Runde weiterhin nichts abzeichnet oder sie sogar zu verlieren droht.
Jep, ich denke wenn wir nach 5 Punkte Vorsprung plötzlich 7 hinter Barca landen und/oder nicht die Supercopa gewinnen und/oder aus der Copa fliegen und/oder aus der CL fliegen war es das. Ich würde sogar fast sagen Alonso muss die Liga gewinnen. Ein erneutes titelloses Jahr ist inakzeptabel. Wenn du zB auf die Copa pfeifst, weil du in der CL weit kommst und die Liga anführst, dann ist das okay, aber wenn du aus der CL fliegst, in der Liga abgeschlagen bist und dann nicht einmal die Copa holst geht das nicht als neuer Trainer bei Real Madrid.
Alonso muss sich mit der CL Top 8 Quali, oder einem Supercopa-Titel Luft verschaffen.

@Florentina ich hatte wohl ne falsche Info. Hab die Anstoßzeit angepasst.

Jungs wurde das Spiel von 21 uhr auf 19 uhr geändert?

Irgendwie habe ich gar keine Lust wieder enttäuscht zu werden. Aber die Hoffnung ist halt immer da, dass die dieses Mal wieder aufdrehen werden. Man will ja nichts verpassen ...

Ansonsten wünsche ich mir als Arda Fan, dass er heute auf der Bank sitzt. Bellingham und co. Wurden genau für solche Spiele verpflichtet und sollen heute mal Verantwortung übernehmen.

Hola Madridistas,

heute leider etwas früher, da ich wegen einer ehrenamtlichen Weihnachtsfeier wahrscheinlich erst gegen der 60. min. in den Genuss kommen werden, die nächste Kopfschmerzpartie unserer Blancos live anzuschauen Ich erwarte heute Abend nichts anderes als eine klare Niederlage und einen Nico Williams, der heute natürlich einen Gala-Abend haben wird... mir fehlt nach den letzten Wochen der Glaube und der Wille bei unseren Blancos, dass das auswärts anders abläuft als es bisher der Fall war....ich hoffe dennoch irgendwie auf ein Remis...
Wünsche allen Madridistas heute Abend viel Spaß bei dieser frechen Uhrzeit!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Hatte Perez nicht angekündigt, dass man nicht antreten werde, wenn zwischen den einzelnen Spielern nicht mindestens 72 Stunden Pause sind? Dann hätten wir uns den Weg nach Bilbao ersparen können.

Hatte Perez nicht angekündigt, dass man nicht antreten werde, wenn zwischen den einzelnen Spielern nicht mindestens 72 Stunden Pause sind? Dann hätten wir uns den Weg nach Bilbao ersparen können.
Also ob wir gerade nicht andere sorgen hätten.
Schade eigentlich ,irgendwie ist bei mir die Spannung raus.dieses von Woche zu Woche hoffen das es besser wird ,und xabi seinen plan umsetzt (wie immer der. Aktuell aussieht) um dann doch zu sehen ,wie die sich einen zusammengrützen ……naja,schauen wir mal .vielleicht kommt ja mit endrick und/oder Garcia frischer wind rein ,aber bitte vor der 89. Minute

Heutige Geburtstage

Zurück