Aktuelles

19. Spieltag La Liga Konferenz

Die erste Halbzeit war auch stärker allgemein von Girona nicht nur von Miguel. Jetzt zum Schluss wurde Girona wieder stärker und hätte gut und gerne 1 Tor schießen können. Zu diesen Zeitpunkt empfand ich Arnau auch als stärker, da viel mehr über ihm und seine Seite lief.

Edit. Statistiken finde ich schon recht Interessant, da diese Fakten sind und nicht nur eine subjektive Meinung.
Hätte Miguel schlechte Statistiken und würden nicht zu dem passen was ich geschrieben habe, wäre meine Meinung halt für die Tonne.

Bin ich anderer Meinung. Statistiken können oft auch nichts aussagen. So wie der “Assist” von Vinicius gegen Atletico zum 2:1 von Benzema, wird in der Statistik als Assist von Vinicius verbucht, in echt hat er einfach nur über den Ball gehauen. Mir ist also auch wichtiger was ich selbst so sehe im Spiel. Am besten sind diese big chances created, das ist lachhaft was da teilweise gewertet wird.
Nur jetzt mal zu dem Thema, Spiel selbst habe ich nicht gesehen und auch keinen Plan von Miguel.

Dave 88

Ich finde gerade im Spiel gegen euch wahr die Leistung sehr sehr gut. Ohne Lewandowski ist es natürlich schwieriger aber insgesamt find ich die Leistungen nicht so schlecht. Tatsächlich sind wir aber momentan spielerisch nicht ganz auf der Höhe stimmt.

Zu Gavi und Araujo, Ist nicht ganz richtig. Die Liga hat mitten in der Saison die Regularien geändert weswegen der Vertrag tatsächlich nicht Regiestriert werden konnte. Trotzdem bezahlt Barça beiden das normale Gehalt ( neuer Vertrag). Außerhalb von La Liga ist der Vertrag aber gültig ( CL, usw)

Real und Atletico haben diese Änderung der Regularien ebenfalls kritisiert und Barça klagt das auch bereits. Nächste Saison gibt es aber keine Probleme mit der Registrierung auß meiner Sicht da alleine Depay einiges an Gehalt spart ( hat auch Barça so bestätigt).

Araujo und Gavi haben auch beide bekannt gegeben sowieso bei Barça bleiben zu wollen. Ich glaube prinzipiell das Barça Spieler eine große Verbindung zu Barça haben und nicht gehen wollen ( tun sich bei anderen Teams auch immer schwer)

Klar das beide bleiben wollen, denke sollte der Bericht stimmen das ihr eher andere Spieler abgeben würdet bevor die beiden Verkauft werden.
Mit Spieler die gerne im Verein bleiben, kennt man sich als Real Fan aus, da wird auch mal gerne 5 Jahre in Verein geblieben ohne groß Minuten zu bekommen. Aus Liebe zum Verein natürlich :D

Bin ich anderer Meinung. Statistiken können oft auch nichts aussagen. So wie der “Assist” von Vinicius gegen Atletico zum 2:1 von Benzema, wird in der Statistik als Assist von Vinicius verbucht, in echt hat er einfach nur über den Ball gehauen. Mir ist also auch wichtiger was ich selbst so sehe im Spiel. Am besten sind diese big chances created, das ist lachhaft was da teilweise gewertet wird.
Nur jetzt mal zu dem Thema, Spiel selbst habe ich nicht gesehen und auch keinen Plan von Miguel.

Beides ist finde ich wichtig zum einen die Spiele selber schauen und sich eine Meinung bilden, aber auch die Statistiken.
Diese finde ich wichtig, weil man nicht immer alles sehen kann.
Als Beispiel heute das Spiel von Girona gegen Barca, da habe ich nur auf Miguel & Arnau geachtet, selbst wenn diese gerade nicht am Ball waren, um zu schauen wie diese sich verhalten usw. Frage mich einer wie jemand von Girona im MF gespielt hat, kann ich wenig dazu Detaliert sagen.
Mit diesen Beispiel möchte ich sagen das man im Detail nicht 22 Spieler 90+ minuten genau Beobachten kann um am Ende diese 100% Beurteilen zu können.
Da sind Statistiken recht Interessant, da man Dinge erfahren kann die abseits deiner Wahrnehmung abgelaufen sind. Ebenfalls kann man Dinge wie Passquote,Ballgewinne und sehr viel mehr erfahren.

Heutige Geburtstage

Zurück