Aktuelles

19. Spieltag La Liga Konferenz

Hoffentlich bleibt es so .

Alter Morata heute eher R9… insgesamt unverdienter Sieg von Girona. Man muss weiterhin höllisch vorsichtig sein mit denen.

Alter Morata heute eher R9… insgesamt unverdienter Sieg von Girona. Man muss weiterhin höllisch vorsichtig sein mit denen.

Hmm, irgendwie vielleicht, allerdings ist es mittlerweile der 19 Spieltag und da ist das alles kein Glück mehr. Der Trainer mach hervorragende Arbeit mit diesen Kader und belohnt den Verein und die Fans mit einen kleinen Wunder bisher.
Sie haben mehr Zeit sich auszuruhen, das könnte bei einer langen CL Teilnahme noch durchaus ins Gewicht fallen, allerdings glaube ich einfach das Real Madrid die besseren Nerven hat über die gesamte Spielzeit gesehen.
Kommt es in die entscheidende Phase wird auch Girona beweisen müssen Nerven aus Stahl zu haben.

Schauen wir mal, aber schön das es nicht Barca oder die Matratzen sind die Madrid im Genick sitzen und irgendwie ist es auch spannend das man weiter Hellwach bleiben muss.

Ich habe mir das Spiel gestern angesehen und was Girona macht, hat Hand und Fuß - aber auch Atlético war stark, trotz das sie das Spiel noch verloren haben!

Aber man muss mittlerweile sagen, das Girona ein ernsthaftes Team um die La Liga Meisterschaft geworden ist - so wie das gesamte Team spielt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einbrechen!

Ich bin auch schwer beeindruckt von Girona. Wenn man mal das direkte Duell außen vor lässt, haben sie eine bessere Hinrunde gespielt, als wir. Sie haben in Barcelona gewonnen und jetzt zu Hause gegen Atletico. Glück kann das mit der Konstanz also nicht mehr sein.

Und es ist ja nicht so, dass wir Punkte technisch eine schlechte Hinrunde gespielt haben. Die war mit 48 Punkten aus 19 spielen, eigentlich sehr gut.

Ich bin echt gespannt, wie das jetzt weiterläuft.

Ich bin auch schwer beeindruckt von Girona. Wenn man mal das direkte Duell außen vor lässt, haben sie eine bessere Hinrunde gespielt, als wir. Sie haben in Barcelona gewonnen und jetzt zu Hause gegen Atletico. Glück kann das mit der Konstanz also nicht mehr sein.

Und es ist ja nicht so, dass wir Punkte technisch eine schlechte Hinrunde gespielt haben. Die war mit 48 Punkten aus 19 spielen, eigentlich sehr gut.

Ich bin echt gespannt, wie das jetzt weiterläuft.
Wir haben gegen Barcelona gewonnen und in Girona .vorne sind sie sehr konsequent ,aber hinten dann auch offen wie ein Scheunentor.aber ist doch schön sich mit Girona zu batteln,und nicht immer mit farca und oder den Matratzen .

Schade, dass es ausgerechnet ein Club der City-Group ist, der da die Liga aufmischt … aber Geldgeber hin oder her, es fällt schwer, dieses Team unsympathisch zu finden. Da wird gute Arbeit geleistet, vom Vorstand bis zu den Spielern. Und dann auch noch mit mutigem Offensivfußball.

Die Frage ist, was die Scheichs mit City vorhaben, denn es war sicher nicht geplant, so früh oben mitzuspielen. Ich denke, man wollte hier "nur" ein solides Farmteam für Man City aufbauen. Womöglich ändert sich aber der Plan und man beschließt, den Höhenflug zu nutzen, indem man im Sommer nochmal kräftiger investiert? Wer weiß.

Bleibt also tatsächlich spannend. Nicht nur, was den Ausgang der aktuellen Saison betrifft, in der ich die Chancen durchaus hoch einschätze, dass sie bis zum Schluss oben mitspielen werden.

Ich muss ehrlich sagen. Bei mir hat sich meine Meinung bzgl Investorenteams in den letzten Jahren etwas geändert.

Es ist natürlich einfach für uns Real Madrid Fans zu sagen, dass man es ohne großartige Investoren gehen zu schaffen hat. Das Problem an dem ganzen ist, dass die Spitze einfach viel zu weit entfernt von den "kleinen" Clubs ist. Der Abstand ist mittlerweile uneinholbar geworden.
In einzelnen Spielen ist das vielleicht mal möglich. Vielleicht sogar mal über eine ganze Saison aber Mittel und langfristig setzen sich immer die großen Clubs durch.

Dementsprechend hat sich meine Toleranz für Investoren auch etwas gelockert. Liegt vielleicht auch daran, dass ich etwas desensibilisiert wurde. In der Form ist Girona aber absolut eine Bereicherung für La Liga. Sie spielen tollen Offensivfußball und stehen zurecht da oben. Ein paar teure Transfers hat es schon aber im Verhältnis zu anderen Topclubs ist das nichts.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Gündogan erinnert mich so sehr an Bayern München, nachdem Pep wegging.

Unter Pep richtig gepushed und jetzt voll im Loch.

Wie Bayern damals unter Carlo dann

Ach wäre nur Barca unser Hauptkonkurent

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Gündogan erinnert mich so sehr an Bayern München, nachdem Pep wegging.

Unter Pep richtig gepushed und jetzt voll im Loch.

Wie Bayern damals unter Carlo dann
Gündogan ist ein Spieler wo meistens in der Mitte der rückrunde zündelt

Hat noch jemand die Real Hymne aus dem Publikum gehört

interessiert kein Schwein, die sind so weit weg

Heutige Geburtstage

Zurück